Ja das interessiert hier wirklich einige Leute (wundert ja nich das es sich dann zum Beispiel auf den Fight Fire... Thread verlagert).
Das mit dem Kleinkrieg is eher Blödsinn aber wenn hier einige Leute mal den Mund aufmachen, kann hier eine Person wohl kaum noch Konzerte machen in Berlin.
@Flo
Kannst dir ja von Pascal mal was erzählen lassen. Der hatte neulich beim Telefonat mit mir auch schon nen roten Kopf wegen der Person um die es hier geht.
Ich pisse jetzt hier niemandem ans Bein aber leider wurde ich auch bei der Organisation vom Coact 2 React auch sehr im Stich gelassen. Wenn ein Großteil der Arbeit dann trotz anderer Absprachen an mir hängen bleibt, freue ich mich natürlich nich sonderlich darüber. Wofür verteilt man sonst Aufgaben. Ich hätte mich über ein Danke oder eine kleine Entschuldigung für diverse Verplantheiten jedenfalls sehr gefreut. Das hätte mich dann einges vergessen lassen. So bin ich eben auch sehr sauer.
Man kann sich eben nich, meiner Meinung nach, mit Lorbeeren für einen Ablauf schmücken, der im Groben nich von einem selber auf die Beine gestellt wurde.
Es wäre dieser Person wirklich niemand böse wenn man ab und zu mal Danke sagen würde. Ich hab dir jedenfalls 2x gut den Arsch gerettet mit deinen Terminen und Ausreden sind leider kein "Danke".
Die ganzen Pöbeleien bringen herzlich wenig und hetzen hier nur Leute auf. Wenn ich dir einen guten Rat geben soll, dann entschuldigst du dich mal intensiv bei vieln Leuten für viel Verplantheit. Auch bei mir (denn darauf warte ich schon lange). Du bist ja eigentlich n ziemlich netter Kerl also mach dir nich alles kaputt!
@Niffi
Die Bilder sind ja voll durcheinander.

UInd ich hab sie doch so scheen geordnet
