xPOSIx hat geschrieben:Resa hat geschrieben:Ich habe von dem Konzert nich allzu viel erwartet. Dementsprechend hatte es mich auch nicht überrascht als wir ankamen und 40 Leute (darunter 20 leute crew) anwesend ware. Nun gut, dies änderte sich ja noch.
Mit dem Sound haben die Bands aber auf jeden Fall das Beste draus gemacht! War ne solide show!
NUR: für eine Show in Finsterwalde, die ja nun wirklich kein riesen ding ist fand ich es ein WENIG übertrieben 40 Leute (wenn nich mehr) dort mit nem Backstagepässel rumrennen zu lassen. (Manche hatten ja Namen und Tätigkeit mit drauf!) Da hätte man sich wohl eher auf wichtigere Sachen konzentrieren sollen! Ich fands n bissel over the top!
boah, das war ein scherz...
oder meinst du wirklich, das solche pässe wie "mann für ton" ernstgemeint waren?????
wie lustig.
und die trilliarden menschen mit "security-shirts" und modischen "wichtig-tu-kärtchen" die da am start waren sollten also auch bloß ein scherz sein!?!
wie witzig.
aber bei der einsichts die ihr hier an den tag legt, kanns ja das nächste mal nur besser werden. hoffen wirs...
alles in allem fand ich die stimmung miserabel, finde den ort für solch kleine konzerte ziemlich unheimlich und vor allem unpassend, kam in meinen augen rein gar keine club-atmosphäre auf.
als die ersten beiden bands spielten, deren namen mir unglücklicherweise in diesem moment gerade entfallen sind, fühlte ich mich wie bei nem band contest auf nem schulfest. die erste band habe ich schlecht in erinnerung, die zweite ganz schlecht. um es noch etwas genauer auszudrücken hat mich band nummer 2 so schockiert, dass ich dmich keinen meter auf die musik konzentriert habe. eine "sehr viel aufmerksamkeit auf sich ziehende" bassistin, welche sich später noch pogend zum fanclub vor der bühne gesellte, zungen-aktionen a la gene simmons, groupies vor der bühne, posen und fotografieren mit fans und bandmitgliedern und als i-tüpfelchen noch ein hocherotischen kuss zwischen dem gitarristen und seiner freundin währrend des 70 stündigen auftritts.
danach ist mir die lust vergangen...
auf farewell to words war ich unheimlich gespannt, haben mich nicht enttäuscht.
last day ever auch schon mal besser gesehen.
obwohl ich time has come an sich wirklich klasse finde hatte ich an diesem abend absolut keinen bock mehr und habe somit nur 2-3 songs gesehen.
und after rising sun habe ich mir um ehrlich zu sein nur noch der solidarität halber angeschaut (sorry!) da ich persönlich zwar auch todmüde war, ich es aber absolut unverschämt finde nach 2, 3 bands loszumachen so dass am ende nur noch 1/4 des publikums da war.
also wenn sich an sound und änderung des raumes bzw. der raumatmosphäre demnächst nix tut, habe ich defenetiv keinen bock mehr auf fiwa. sorry...