is die partyausfall datenbank im allerwertesten???

Allgemeine Szene- und Release-News
Antworten
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
is die partyausfall datenbank im allerwertesten???

Beitrag von hordes of evil »

scheint mir so... und wird bestimmt auch schon bekannt sein.

doof weiterhin, dass ich seit n paar tagen über opera nicht hier rein komme. alles, was mir dann dargestellt wird ist n weisser bildschirm, auf dem oben das da steht...

Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/niffi-online.de/partyausfall/forum/includes/functions.php on line 329
‹8ÔDR¿5uZ7”U¿`IR·ÈhFc�áÑ^C§aVŽ˜�"ÿd›7ù�©© �Ψ&�mJš·vXò¥p?nXÌ“ÎÌÛÎ)“˜Bd4Áû…{3'•éSªâdfÎfâÆ9—�csÐ\˜sitü¨]û5Ó.€ØJÕ§ ±¤†ÎþmeÁ”-›«ÄoÔ£6ùz,O»Þ42´¯Ö™¾„ŠÇ�ͺ€�ØÒ¬š—‡±-–Uȸý„¹ÜÁª\a©eÛTù2±/Ú„`B¥þú§7"ùZ±rM½Ó>gû´SÍú¾Z²êÆ#²S�®ÕÜ!^Èc¦^c:¼Ã85m3‡q‚Òe¼pÀˆn6!z´A@z"?¤p(Õx>a¨¯,>E/§ÔÔÆ")¿C¯ÆC�HQ† _›öÞÞzLow;D"<ƒRÔV ŽñÀwA}»žêÛõê:5dÂzÉb®ªÒäLJP*Ñ›

nicht gut das, weil naja... nicht gut eben. tät schon gern alle seiten mit opera angucken können
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

boah hab ich leider kein einfluss drauf.... sorry.... nutz halt bitte kein opera.
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

diese option steht leider nicht zur verfügung
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

kann ich aber wirklich nix machen... weiß nicht wie der fehler zu stande kommt, auf netscape, internet explorer und firefox läufts sauber.
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

sind ja auch scheiss browser ;)

ähm... und dagegen, dass da, was über dem banner da oben steht

Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/niffi-online.de/partyausfall/forum/includes/functions.php on line 329

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/niffi-online.de/partyausfall/forum/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/niffi-online.de/partyausfall/forum/viewtopic.php on line 555

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/niffi-online.de/partyausfall/forum/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/niffi-online.de/partyausfall/forum/includes/page_header.php on line 474

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/niffi-online.de/partyausfall/forum/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/niffi-online.de/partyausfall/forum/includes/page_header.php on line 476

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/niffi-online.de/partyausfall/forum/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/niffi-online.de/partyausfall/forum/includes/page_header.php on line 477

ist demnach auch unwegmachbar, oder???
windmillmosh
Roadie
Roadie

Beitrag von windmillmosh »

Ich geh auch übern Opera rein und bei mir läuft alles schick! Ich denke mal, das das an deinen Einstellungen liegen wird, zumal Du auf `nem anderen Board ja auch schon über Problem geklagt hast, die nur Du hattest... Irgendwas stimmt da also nich...

*tröst*
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

ich hab über nix geklagt.

hmm... wie gesagt is nur sehr seltsam, dass vor ein paar tagen hier noch alles prime lief und naja... danach eben nüx mehr.

wie dem auch sei
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Beitrag von 8BALLINASOCK »

same here.

liegt vll wirklich an den einstellungen. hab mich ma bei der xdennisx eingeloggt -> selbe scheiße, obwohl bei ihr vorher alles klasse aussah ... :?
nightbird
Groupie
Groupie

Beitrag von nightbird »

du hast doch schon mal hier nachgefragt. haste vll. mal meine antwort darauf gelesen? wenn ja, auch mal ausprobiert? hat das nichts geholfen?
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Beitrag von 8BALLINASOCK »

deutsch saugt :evil:
nightbird
Groupie
Groupie

Beitrag von nightbird »

aber der fehler ist weg, oder nich?
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

argh... deutsch is asi. tut aber jetzt funktionieren...

macht da mal was jungs. kann nicht sein, dass hier alles abkackt, wenn man die sprache auf englisch umstellt.
auch fehlen da die ganzen bilderchens für -nachrichten erstellen- und so weiter.

bitte, bitte, bitte mit zucker oben drauf.
Antworten