war from a harlots mouth - mathkram aus berlin
-
- PA Redakteur
war from a harlots mouth - mathkram aus berlin
checkt http://www.myspace.com/warfromaharlotsmouth
wir haben nun unsere ep namens "falling upstairs" fertig und werden sie in hoffentlich nicht zu ferner zukunft als limitierte kleinauflage von 50 per hand durchnummerierten stück diy veröffentlichen. es werden 7 songs enthalten sein, einer (...naja, ein langer in drei parts aufgeteilt) davon mit guest-vocals von marcel (time has come). auf unserem profil gibt es einen song als download und weitere zum anhören.
wir mussten die ep nun zu dritt aufnehmen...d.h. im klartext: wir suchen noch immer fähige leute für bass und 2te gitarre, damit wir shows spielen können!!! auf der bühne krieg ich das nämlich nicht alleine hin. melden!!!
so long...
ps: senf!?
wir haben nun unsere ep namens "falling upstairs" fertig und werden sie in hoffentlich nicht zu ferner zukunft als limitierte kleinauflage von 50 per hand durchnummerierten stück diy veröffentlichen. es werden 7 songs enthalten sein, einer (...naja, ein langer in drei parts aufgeteilt) davon mit guest-vocals von marcel (time has come). auf unserem profil gibt es einen song als download und weitere zum anhören.
wir mussten die ep nun zu dritt aufnehmen...d.h. im klartext: wir suchen noch immer fähige leute für bass und 2te gitarre, damit wir shows spielen können!!! auf der bühne krieg ich das nämlich nicht alleine hin. melden!!!
so long...
ps: senf!?
-
- PA Redakteur
- Roadie
- Roadie
klingt geil ... keine frage wirklich musikalisch auf einem top level ..
aber die ganze aufmachung und die qualität einer anfangs geplanten demo ep machen das ganze nicht mehr wirklich zu einem reinen nebenprojekt .. wirkt mir mehr als neues hauptprojekt der darin enthaltenden members
sorry wenns falsch rüber kommt ... aber so kommts halt rüber ...
aber die ganze aufmachung und die qualität einer anfangs geplanten demo ep machen das ganze nicht mehr wirklich zu einem reinen nebenprojekt .. wirkt mir mehr als neues hauptprojekt der darin enthaltenden members
sorry wenns falsch rüber kommt ... aber so kommts halt rüber ...
-
- Bandmitglied
- Roadie
meine bedenken brauchst du nicht zu verstehen ... das geht eigentlich nur jemanden vom 'nebenprojekt' "war from a harlots mouth" etwas an ... und der jenige weiß schon bescheid ...putrefyingDeadFlesh hat geschrieben:hört sich ganz gut an!
muss doch jeder für sich entscheiden was haupt- und nebenprojekt ist. heißt das, dass ein "nebenprojekt" mit guter qualität kein nebenprojekt mehr ist? ist doch quatsch...
insofern --> insider ...
und zu deiner frage ... nein ... nur sollte man das dann offen seinen kollegen aus der "anderen band" schon sagen welches einem wichtiger ist ...
greetings
-
- PA Redakteur
- PA Redakteur
das solltet ihr auch besser 'inside' klären. hier sollte das keinen interessieren, bro!PrayForNothing hat geschrieben:meine bedenken brauchst du nicht zu verstehen ... das geht eigentlich nur jemanden vom 'nebenprojekt' "war from a harlots mouth" etwas an ... und der jenige weiß schon bescheid ...putrefyingDeadFlesh hat geschrieben:hört sich ganz gut an!
muss doch jeder für sich entscheiden was haupt- und nebenprojekt ist. heißt das, dass ein "nebenprojekt" mit guter qualität kein nebenprojekt mehr ist? ist doch quatsch...
insofern --> insider ...
und zu deiner frage ... nein ... nur sollte man das dann offen seinen kollegen aus der "anderen band" schon sagen welches einem wichtiger ist ...
greetings
-
- PA Redakteur
-
- PA Redakteur
- Merch-Verkäufer
Re: war from a harlots mouth - mathkram aus berlin
Sorry Dude,das ist totale Kopfschmerzmusik!
-
- PA Redakteur
Re: war from a harlots mouth - mathkram aus berlin
jetzt weiß ich...wir haben alles richtig gemacht!x-irgendwasirgendwas-x hat geschrieben:Sorry Dude,das ist totale Kopfschmerzmusik!
-
- Groupie