normalerweise antworten wir nie auf show reviews oder ähnliches da musikgeschmäcker verschieden sind und das ist ja auch gut so!!!!
davon abgesehen freuen wir uns wenn wir jemandem mit nem cro-mags cover den abend versüssen konnten!!!
aber zu folgendem muss ich was los werden:
thomaxxx:und Spruch des Abends verdächtig "mach dein Ding egal Was oder Wer du bist ........." also auch Fascho; Massenmörder oder Pelzträger
bei einer ansage dieser art ist ja wohl das anwesende publikum gemeint, welches in der regel nicht aus den oben genannten personnenkreisen stammt!?!?! allerdings geb ich zu das derjenige der diese ansage von uns gemacht hat wohl nicht bedacht hat das wir in chemnitz sind, das ist jetzt nicht böse gemeint!!!!! es sollen sich ja faschos bei euch auf hardcore shows rumtreiben, bei uns werden diese immer entfernt deshalb war das dann, nunja sagen wir mal etwas blauäugig. aber spätestens bei der ansage zu unserem song vom hooligan sampler müsste dieses thema vom tisch gewesen sein. da wir an dieser stelle mit einem 'good night, white pride' immer unseren standpunkt klar definieren da doch der eine oder andere, hooligan fälschlicherweise mit rechtsradikalem assoziiert. mir/uns ist es wichtig das da keine missverständnisse auftreten!!!! der spruch war gerichtet an die anwesenden hardcore leutz, punx, skins und metal freaks, das man sein ding machen soll egal was andere, die gesellschaft blablabla........... über dich ablassen, von dir halten etc.!!!
ach ja aldda un wenn ich cool bin, aldda, dann bin ich cool, aldda, weiste was was ich mein, aldda!?!?! jo

in diesem sinne
best wishes in the age of quarrel
pat und manifestation