echt???? WIR kommen ins Halbfinale??evil-in-vegas hat geschrieben: Achja und zum Fussball der Nationalelf:
Wir kommen mindestens ins Halbfinale!!!
nee, die Mannschaft kommt net soweit. NIMMER!
bei dem mehl welches die typen immer wieder in grossen tournieren haben,könnte das halbfinale durchaus drin sein.....xDAVIDx hat geschrieben:echt???? WIR kommen ins Halbfinale??evil-in-vegas hat geschrieben: Achja und zum Fussball der Nationalelf:
Wir kommen mindestens ins Halbfinale!!!
nee, die Mannschaft kommt net soweit. NIMMER!
greyli hat geschrieben:lohnt nicht sich drüber aufzuregen..sinnlos das sie jetzt wieder feiern als währen wir schon weltmeister....
ich tippe auf ein
vorrundenaus mit 2:20 torverhältnis....
die affen sollen sich ruhig mal wieder richtig blamieren...und dann irgendwann mal wieder ordentlich fussball spielen!!!!
für negatives entertainment am bildschirm werden sämtliche hooligans und randalefreaks aus aller herren länder schon sorgen...ich glaub die dummen deutschen behörden haben noch kein plan was sie erwartet?!?die bekommen kaum die spiele der 2. ,3. oder vierten liga zum teil in den griff und wollen ne wm ausrichten ohne zwischenfälle
endspiel...brasilien:italien ...würd ich sogar drauf wetten..aber nicht viel:-)
Tuniermannschaft!!!Fussball WM DFB Statistik
Endrunden-Teilnahmen: 15
Weltmeister: dreimal (1954, 1974 und 1990)
Vize-Weltmeister: viermal (1966, 1982, 1986, 2002)
Dritter Platz: einmal (1970)
Vierter Platz: einmal (1958)
Kein Team schaffte es häufiger ins Finale der Fußballweltmeisterschaft als die Mannschaft von Deutschland. Bei den insgesamt 15 Endrunden-Teilnahmen stand das DFB-Team siebenmal im Endspiel - das schaffte nicht einmal Rekordweltmeister Brasilien.
Dreimal war die Finalteilnahme von Erfolg gekrönt: 1954 in der Schweiz, 1974 im eigenen Lande und 1990 in Italien.
DFB-Nationalspieler mit den meisten WM-Teilnahmen (Top Ten)
1. Lothar Matthäus (5 Teilnahmen)
2. Uwe Seeler (4 Teilnahmen)
Josef Maier (4 Teilnahmen)
Karl-Heinz Schnellinger (4 Teilnahmen)
5. Wolfgang Overath (3 Teilnahmen)
Karl-Heinz Rummenigge (3 Teilnahmen)
Hans-Hubert "Berti" Vogts (3 Teilnahmen)
Franz Beckenbauer (3 Teilnahmen)
Thomas Berthold (3 Teilnahmen)
Pierre Littbarski (3 Teilnahmen)
sowie 15 weitere Spieler mit ebenfalls drei Teilnahmen an WM-Endrunden.
Rekordnationalspieler Lothar Matthäus nahm als Spieler an insgesamt fünf WM-Endrunden teil. Das ist nicht nur in Deutschland sondern weltweit unübertroffen. Lediglich der mexikanische Torhüter Antonio Carbajal war bei ebenso vielen Turnieren mit von der Partie.
DFB-Nationalspieler mit den meisten Einsätzen bei WM-Endrunden (Top Ten)
1. Lothar Matthäus (25 Spiele)
2. Uwe Seeler (21 Spiele)
3. Wolfgang Overath ( 19 Spiele)
Berti Vogts (19 Spiele)
Karl-Heinz Rummenigge (19 Spiele)
6. Franz Beckenbauer (18 Spiele)
Sepp Maier (18 Spiele)
Pierre Littbarski (18 Spiele)
Thomas Berthold (18 Spiele)
10. Karl-Heinz Schnellinger (17 Spiele)
Jürgen Klinsmann (17 Spiele)
Auch Uwe Seeler ein absoluter Fussball WM-Dauerbrenner. Das Tragische an Seelers vier WM-Teilnahmen, bei denen er alles in allem 21 Spiele absolvierte (die weltweit nur von Matthäus übertroffen werden): als einiger der wenigen Größen der deutschen Fußballgeschichte wurde "Uns Uwe" nie Fußballweltmeister. Ein Schicksal, welches der Hamburger übrigens mit Karl-Heinz Rummenigge teilt.
DFB-Nationalspieler mit den meisten Toren bei WM-Endrunden (Top Ten)
1. Gerd Müller (14 Tore)
2. Jürgen Klinsmann (11 Tore)
3. Helmut Rahn (10 Tore)
4. Uwe Seeler (9 Tore)
Karl-Heinz Rummenigge (9 Tore)
6. Rudolf Völler (8 Tore)
7. Hans Schäfer (7 Tore)
8. Max Morlock (6 Tore)
Helmut Haller (6 Tore)
Lothar Matthäus (6 Tore)
Kultstürmer Gerd Müller erzielte bei nur zwei Turnierteilnahmen insgesamt 14 Tore. Das ist nicht nur in Deutschland sondern weltweit absolute Spitze. Bei der Fussball WM Endrunde 2006 kann der internationale Rekord Müllers jedoch gebrochen werden, sofern der brasilianische Superstar Ronaldo mindestens drei Tore erzielen sollte.
DFB-Nationalspieler mit den meisten Länderspielen (Top Ten)
1. Lothar Matthäus (150 Einsätze)
2. Jürgen Klinsmann (108 Einsätze)
3. Jürgen Kohler (105 Einsätze)
4. Franz Beckenbauer (103 Einsätze)
5. Thomas Häßler (101 Einsätze)
6. Hans-Hubert Vogts (96 Einsätze)
7. Josef Maier (95 Einsätze)
Karl-Heinz Rummenigge (95 Einsätze)
9. Rudolf Völler (90 Einsätze)
10. Andreas Brehme (86 Einsätze)
Spitzenreiter der Rangliste der deutschen Rekordnationalspieler ist Lothar Matthäus. Der gebürtige Franke streifte im Zeitraum zwischen 1980 und 2000 insgesamt 150-mal das DFB-Trikot über. Mit weitem Abstand folgt der ehemalige Stürmer und jetzige DFB-Coach Jürgen Klinsmann, der insgesamt 108-mal für die Nationalmannschaft auflief.
In den "Top Ten" der besten deutschen Torschützen befindet mit Michael Ballack, lediglich ein Profi, der noch aktiv ist. Unangefochten an der Spitze dieses Rankings liegt "Bomber" Gerd Müller, der in nur 62 Spielen 68 Tore erzielte - eine sensationelle Bestmarke, die nur schwer zu knacken sein wird.
Weitere Artikel:
Franz Beckenbauer - Lichtgestalt des deutschen Fußballs
Fast inflationär lässt man dem vermutlich besten deutschen Fußballer aller Zeiten die Titel "Glückskind" oder "Lichtgestalt des deutschen Fußballs" zukommen...
"Loddar", der Leitwolf
Lothar Matthäus gehört zweifellos zu den umstrittensten Figuren des deutschen Fußballs - aber ohne Frage auch zu den erfolgreichsten...
Gerd Müller - "Bomber" der Nation
Am 03. November des Jahres 1945 wurde im bayrischen Nördlingen der mit Abstand erfolgreichste deutsche Stürmer aller Zeiten geboren: Gerhard Müller, genannt "der Bomber"...
Fussball WM 2006 Globus
Seit einiger Zeit tourt er durch ganz Deutschland: "Der Fussball Globus FIFA WM 2006", wie er in der offiziellen Version heißt. Unter dem Motto "Die Welt zu Gast bei Freunden" wirbt der überdimensionale Globus mit multimedialen Animationen und zahlreichen kulturellen Veranstaltungen für die Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland...
evil-in-vegas hat geschrieben:Und warum nicht???partyfallus hat geschrieben: wolln wir's mal lieber nicht hoffen :idea:
stimmt! warum eigentlich nicht??evil-in-vegas hat geschrieben:Und warum nicht???partyfallus hat geschrieben: wolln wir's mal lieber nicht hoffen :idea:
Wie kann man nur soviel dünnsch quatschen... Das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun... Hier gehts um Fussball und nicht um irgendwelche du bist Deutschland Kampagnen... Ja, ich oute mich hiermit, das ich ganz klar auf zur WM auf Ger halten werde...xDAVIDx hat geschrieben:stimmt! warum eigentlich nicht??evil-in-vegas hat geschrieben:Und warum nicht???partyfallus hat geschrieben: wolln wir's mal lieber nicht hoffen :idea:
man denke doch nur an die euphorie nach dem titel ´54 und den nachfolgenden aufschwung. Alles NUR wegen Fussball
seid euch doch mal eurer verantwortung gegenüber diesem lande bewusster...ihr wisst ja: IHR seid deutschland
also verbreitet optimismus. LOS!!!
http://www.20min.ch/news/ausland/story/10870245
WM: Europas vereinte Fussballnazis planen Massaker an Muslimen
Gemäss einem Bericht der italienischen Zeitung La Repubblica haben sich Europas Hooligans und Neonazis grenzübergreifend zusammengetan. Gemeinsames Ziel: Ein Massaker an Muslimen in Deutschland.
«Wir haben uns zusammgenschlossen. Zum ersten mal sprechen und planen wir zusammen, mit den Engländern, den Deutschen, den Holländern, den Spaniern. Wir haben ertmals alle ein gemeinsames Ziel: An der Weltmeisterschaft wird es ein Massaker geben», diktiert der italienische Hooligan dem La Repubblica-Reporter in den Notizblock. Der rechtsextreme Ultra weiss, wovon er spricht. Laut eigener Aussage hat er an dem Treffen teilgenommen, an dem sich die verschiedenen Hooliganverteter Europas auf eine gemeinsame Linie geinigt haben. Für ihr Treffen wählten die vereinigten Fussball-Nazis einen symbolträchtigen Ort: Braunau am Inn in Österreich.
Der interviewte italienische Faschist ist laut La Repubblica bekennender Fan der AS Roma. An der WM freut er sich aber nur auf das grosse Blutbad: «Wir werden alle in Deutschland sein. Und dort hat es Türken, Algerier, Tunesier. Wir werden sie angreifen. Das sind alles Feinde, die wir eliminieren werden. Genauso wie die Polizei.» Angst hat der Nazi-Fan gemäss eigener Aussage in La Repubblica nicht. «Warum auch», fragt er lapidar: «Wir werden Zehntausend sein.»