Deutschland....

Allgemeine Szene- und Release-News
xDAVIDx
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von xDAVIDx »

evil-in-vegas hat geschrieben: Achja und zum Fussball der Nationalelf:
Wir kommen mindestens ins Halbfinale!!!
echt???? WIR kommen ins Halbfinale?? :lol:
nee, die Mannschaft kommt net soweit. NIMMER!
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

wieso sollten die nicht so weit kommen?

WM 2002 waren die im finale...

und nur weil man einmal 4:1 gegen Italien verliert, ist man noch lange nicht unfähig...auch ihr habt mal einen schlechten tag :wink: :P
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Wir sprechen uns dann in ca 100 Tagen nochmal...
partyfallus
Roadie
Roadie

Beitrag von partyfallus »

xDAVIDx hat geschrieben:
evil-in-vegas hat geschrieben: Achja und zum Fussball der Nationalelf:
Wir kommen mindestens ins Halbfinale!!!
echt???? WIR kommen ins Halbfinale?? :lol:
nee, die Mannschaft kommt net soweit. NIMMER!
bei dem mehl welches die typen immer wieder in grossen tournieren haben,könnte das halbfinale durchaus drin sein.....

wolln wir's mal lieber nicht hoffen :idea:
Na nu!
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Na nu! »

greyli hat geschrieben:lohnt nicht sich drüber aufzuregen..sinnlos das sie jetzt wieder feiern als währen wir schon weltmeister.... :evil:

ich tippe auf ein
vorrundenaus mit 2:20 torverhältnis....
die affen sollen sich ruhig mal wieder richtig blamieren...und dann irgendwann mal wieder ordentlich fussball spielen!!!!
für negatives entertainment am bildschirm werden sämtliche hooligans und randalefreaks aus aller herren länder schon sorgen...ich glaub die dummen deutschen behörden haben noch kein plan was sie erwartet?!?die bekommen kaum die spiele der 2. ,3. oder vierten liga zum teil in den griff und wollen ne wm ausrichten ohne zwischenfälle :lol: :lol:

endspiel...brasilien:italien ...würd ich sogar drauf wetten..aber nicht viel:-)
Bild

Fussball WM DFB Statistik
Endrunden-Teilnahmen: 15
Weltmeister: dreimal (1954, 1974 und 1990)
Vize-Weltmeister: viermal (1966, 1982, 1986, 2002)
Dritter Platz: einmal (1970)
Vierter Platz: einmal (1958)

Kein Team schaffte es häufiger ins Finale der Fußballweltmeisterschaft als die Mannschaft von Deutschland. Bei den insgesamt 15 Endrunden-Teilnahmen stand das DFB-Team siebenmal im Endspiel - das schaffte nicht einmal Rekordweltmeister Brasilien.
Dreimal war die Finalteilnahme von Erfolg gekrönt: 1954 in der Schweiz, 1974 im eigenen Lande und 1990 in Italien.

DFB-Nationalspieler mit den meisten WM-Teilnahmen (Top Ten)

1. Lothar Matthäus (5 Teilnahmen)
2. Uwe Seeler (4 Teilnahmen)
Josef Maier (4 Teilnahmen)
Karl-Heinz Schnellinger (4 Teilnahmen)
5. Wolfgang Overath (3 Teilnahmen)
Karl-Heinz Rummenigge (3 Teilnahmen)
Hans-Hubert "Berti" Vogts (3 Teilnahmen)
Franz Beckenbauer (3 Teilnahmen)
Thomas Berthold (3 Teilnahmen)
Pierre Littbarski (3 Teilnahmen)
sowie 15 weitere Spieler mit ebenfalls drei Teilnahmen an WM-Endrunden.

Rekordnationalspieler Lothar Matthäus nahm als Spieler an insgesamt fünf WM-Endrunden teil. Das ist nicht nur in Deutschland sondern weltweit unübertroffen. Lediglich der mexikanische Torhüter Antonio Carbajal war bei ebenso vielen Turnieren mit von der Partie.

DFB-Nationalspieler mit den meisten Einsätzen bei WM-Endrunden (Top Ten)
1. Lothar Matthäus (25 Spiele)
2. Uwe Seeler (21 Spiele)
3. Wolfgang Overath ( 19 Spiele)
Berti Vogts (19 Spiele)
Karl-Heinz Rummenigge (19 Spiele)
6. Franz Beckenbauer (18 Spiele)
Sepp Maier (18 Spiele)
Pierre Littbarski (18 Spiele)
Thomas Berthold (18 Spiele)
10. Karl-Heinz Schnellinger (17 Spiele)
Jürgen Klinsmann (17 Spiele)

Auch Uwe Seeler ein absoluter Fussball WM-Dauerbrenner. Das Tragische an Seelers vier WM-Teilnahmen, bei denen er alles in allem 21 Spiele absolvierte (die weltweit nur von Matthäus übertroffen werden): als einiger der wenigen Größen der deutschen Fußballgeschichte wurde "Uns Uwe" nie Fußballweltmeister. Ein Schicksal, welches der Hamburger übrigens mit Karl-Heinz Rummenigge teilt.

DFB-Nationalspieler mit den meisten Toren bei WM-Endrunden (Top Ten)
1. Gerd Müller (14 Tore)
2. Jürgen Klinsmann (11 Tore)
3. Helmut Rahn (10 Tore)
4. Uwe Seeler (9 Tore)
Karl-Heinz Rummenigge (9 Tore)
6. Rudolf Völler (8 Tore)
7. Hans Schäfer (7 Tore)
8. Max Morlock (6 Tore)
Helmut Haller (6 Tore)
Lothar Matthäus (6 Tore)

Kultstürmer Gerd Müller erzielte bei nur zwei Turnierteilnahmen insgesamt 14 Tore. Das ist nicht nur in Deutschland sondern weltweit absolute Spitze. Bei der Fussball WM Endrunde 2006 kann der internationale Rekord Müllers jedoch gebrochen werden, sofern der brasilianische Superstar Ronaldo mindestens drei Tore erzielen sollte.

DFB-Nationalspieler mit den meisten Länderspielen (Top Ten)
1. Lothar Matthäus (150 Einsätze)
2. Jürgen Klinsmann (108 Einsätze)
3. Jürgen Kohler (105 Einsätze)
4. Franz Beckenbauer (103 Einsätze)
5. Thomas Häßler (101 Einsätze)
6. Hans-Hubert Vogts (96 Einsätze)
7. Josef Maier (95 Einsätze)
Karl-Heinz Rummenigge (95 Einsätze)
9. Rudolf Völler (90 Einsätze)
10. Andreas Brehme (86 Einsätze)

Spitzenreiter der Rangliste der deutschen Rekordnationalspieler ist Lothar Matthäus. Der gebürtige Franke streifte im Zeitraum zwischen 1980 und 2000 insgesamt 150-mal das DFB-Trikot über. Mit weitem Abstand folgt der ehemalige Stürmer und jetzige DFB-Coach Jürgen Klinsmann, der insgesamt 108-mal für die Nationalmannschaft auflief.

In den "Top Ten" der besten deutschen Torschützen befindet mit Michael Ballack, lediglich ein Profi, der noch aktiv ist. Unangefochten an der Spitze dieses Rankings liegt "Bomber" Gerd Müller, der in nur 62 Spielen 68 Tore erzielte - eine sensationelle Bestmarke, die nur schwer zu knacken sein wird.

Weitere Artikel:

Franz Beckenbauer - Lichtgestalt des deutschen Fußballs
Fast inflationär lässt man dem vermutlich besten deutschen Fußballer aller Zeiten die Titel "Glückskind" oder "Lichtgestalt des deutschen Fußballs" zukommen...

"Loddar", der Leitwolf
Lothar Matthäus gehört zweifellos zu den umstrittensten Figuren des deutschen Fußballs - aber ohne Frage auch zu den erfolgreichsten...

Gerd Müller - "Bomber" der Nation
Am 03. November des Jahres 1945 wurde im bayrischen Nördlingen der mit Abstand erfolgreichste deutsche Stürmer aller Zeiten geboren: Gerhard Müller, genannt "der Bomber"...

Fussball WM 2006 Globus
Seit einiger Zeit tourt er durch ganz Deutschland: "Der Fussball Globus FIFA WM 2006", wie er in der offiziellen Version heißt. Unter dem Motto "Die Welt zu Gast bei Freunden" wirbt der überdimensionale Globus mit multimedialen Animationen und zahlreichen kulturellen Veranstaltungen für die Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland...
Tuniermannschaft!!!
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

partyfallus hat geschrieben: wolln wir's mal lieber nicht hoffen :idea:
Und warum nicht???
partyfallus
Roadie
Roadie

Beitrag von partyfallus »

evil-in-vegas hat geschrieben:
Und warum nicht???

weil ich hoffe das die beste manschaft gewinnt und nicht die mit dem meisten glück!
aber wenn deutschland wie n rudel junger götter spielt,hab ich auch kein poblem mit der meisterschale
xDAVIDx
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von xDAVIDx »

Und warum nicht???
stimmt! warum eigentlich nicht??
man denke doch nur an die euphorie nach dem titel ´54 und den nachfolgenden aufschwung. Alles NUR wegen Fussball :lol:
seid euch doch mal eurer verantwortung gegenüber diesem lande bewusster...ihr wisst ja: IHR seid deutschland
also verbreitet optimismus. LOS!!! :lol:
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von kd*burns »

tschechien möge gewinnen (sofern die dabei sind) und dtl. schaffts bis ins halbfinale, mind. , ganz klar...
XJOAGX
Roadie
Roadie

Beitrag von XJOAGX »

FUSSBALL - OLE !! OLE !! :(
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

xDAVIDx hat geschrieben:
Und warum nicht???
stimmt! warum eigentlich nicht??
man denke doch nur an die euphorie nach dem titel ´54 und den nachfolgenden aufschwung. Alles NUR wegen Fussball :lol:
seid euch doch mal eurer verantwortung gegenüber diesem lande bewusster...ihr wisst ja: IHR seid deutschland
also verbreitet optimismus. LOS!!! :lol:
Wie kann man nur soviel dünnsch quatschen... Das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun... Hier gehts um Fussball und nicht um irgendwelche du bist Deutschland Kampagnen... Ja, ich oute mich hiermit, das ich ganz klar auf zur WM auf Ger halten werde...

@partyfallus
Fussball ist halt auch ne Sache der effektivität... Selbst wenn man mit Glück die bessere Mannschaft besiegt, fragt nächsten Tag keiner mehr wie man gespielt hat...
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

du nimmst mal wieder alles viel zu ernst... :wink:
Na nu!
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Na nu! »

STEVE hat geschrieben:du nimmst mal wieder alles viel zu ernst... :wink:
und in der sache begrüße ich das und unterstütze wo ich kann!!!
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

STEVE hat geschrieben:du nimmst mal wieder alles viel zu ernst... :wink:
sorry steve, aber wenn ich mir hier das Casper Theater anschaue, jucken mir die Finger...
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

genau muss ja einer für ordnung sorgen..
markes
Roadie
Roadie

Beitrag von markes »

fußball müll.......
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

steht doch eh schon fest wer weltmeister wird...

Bild
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

macht was ihr wollt...deutschland kommt nie im leben weiter als die erste oder zweite runde!ganz zu schweigen vom halbfinale :lol: :lol: :lol: !

ich wette nen zwanni evil...kannst du mir dann direkt in die hand drücken wenn sie rausgeflogen sind....und jetzt bin ich raus aus dem thema :wink:
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

http://www.20min.ch/news/ausland/story/10870245

WM: Europas vereinte Fussballnazis planen Massaker an Muslimen

Gemäss einem Bericht der italienischen Zeitung La Repubblica haben sich Europas Hooligans und Neonazis grenzübergreifend zusammengetan. Gemeinsames Ziel: Ein Massaker an Muslimen in Deutschland.

«Wir haben uns zusammgenschlossen. Zum ersten mal sprechen und planen wir zusammen, mit den Engländern, den Deutschen, den Holländern, den Spaniern. Wir haben ertmals alle ein gemeinsames Ziel: An der Weltmeisterschaft wird es ein Massaker geben», diktiert der italienische Hooligan dem La Repubblica-Reporter in den Notizblock. Der rechtsextreme Ultra weiss, wovon er spricht. Laut eigener Aussage hat er an dem Treffen teilgenommen, an dem sich die verschiedenen Hooliganverteter Europas auf eine gemeinsame Linie geinigt haben. Für ihr Treffen wählten die vereinigten Fussball-Nazis einen symbolträchtigen Ort: Braunau am Inn in Österreich.

Der interviewte italienische Faschist ist laut La Repubblica bekennender Fan der AS Roma. An der WM freut er sich aber nur auf das grosse Blutbad: «Wir werden alle in Deutschland sein. Und dort hat es Türken, Algerier, Tunesier. Wir werden sie angreifen. Das sind alles Feinde, die wir eliminieren werden. Genauso wie die Polizei.» Angst hat der Nazi-Fan gemäss eigener Aussage in La Repubblica nicht. «Warum auch», fragt er lapidar: «Wir werden Zehntausend sein.»

also ich besorg mir schon mal Waffen für die Rassenunruhen nach der WM :lol:
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

alter das ist eigentlich mal garnich lustig....

wenn sich schon italienische, englische und deutsche hooligans zsammentun ( eigentlich hassen die sich!! ) um hier was zu planen, dann gute nacht..
Antworten