Deutschland....
-
- Roadie
Deutschland....
wird Weltmeister!!!
nach der überragenden Leistung am gestrigen Abend kann da wohl nix mehr schief gehen
nach der überragenden Leistung am gestrigen Abend kann da wohl nix mehr schief gehen
-
- PA Redakteur
Re: Deutschland....
ja, gegen ne amerikanische B-Truppepartyfallus hat geschrieben:wird Weltmeister!!!
nur halb überzeugend
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
- PA Redakteur
- PA Redakteur
-
- PA Redakteur
- PA Redakteur
-
- Bandmitglied
- PA Redakteur
für soviel "o's" hab ich keine ausdauer.....xfuckthekidsx hat geschrieben:boah niffi,wir beide müßen dringend ma wm zsm gucken...das würd ich gerne ma sehn wenn du brüllst..."toooooooooooooooooor......."
aber mal zurück zum spiel, erst ein übelster aufriss wegen unserem "ami" trainer und jetzt ist wieder eine heile welt weil gegen ne B-Mannschaft ein Sieg erungen wurde, ok die bringt auch ihre Leistung, aber wie solls da gegen die großen aussehen? so ein geheuchle...
-
- Roadie
-
- PA Redakteur
aber war doch klar, dass es so laufen würde...niffi hat geschrieben:
aber mal zurück zum spiel, erst ein übelster aufriss wegen unserem "ami" trainer und jetzt ist wieder eine heile welt weil gegen ne B-Mannschaft ein Sieg erungen wurde, ok die bringt auch ihre Leistung, aber wie solls da gegen die großen aussehen? so ein geheuchle...
zuletzt noch die Deppentruppe aus Florenz, jetzt die Könige
was solls
WM wird sowieso in den Sand gesetzt. Ich tippe Aus in der Vorrunde mit Platz 3 und ner Tordifferenz von 2:6
-
- Bandmitglied
menschen,alter menschen,....das is so,.......hab das gestern zsm mitm kumpel gekriegt un da hammer uns schon so ausgemalt was die bild heute schreibt...."ja,so werden wir weltmeister"...oder "fußball vom andern stern .."
is doch immer - so gewinnt man is man gott verliert man is man tot ....
freu mich schhon auf die wm,wennmer von polen aufs maul kriegen...un mit 1 punkt aus scheiden würden aber dann die neue niffisuperregel zum einsatz kommt:der gastgeber is automatisch im finale....jaaawoll.......
is doch immer - so gewinnt man is man gott verliert man is man tot ....
freu mich schhon auf die wm,wennmer von polen aufs maul kriegen...un mit 1 punkt aus scheiden würden aber dann die neue niffisuperregel zum einsatz kommt:der gastgeber is automatisch im finale....jaaawoll.......
-
- PA Redakteur
ach, will schon das Finale zwischen der Elfenbeinküste und Costa Rica sehenxfuckthekidsx hat geschrieben: freu mich schhon auf die wm,wennmer von polen aufs maul kriegen...un mit 1 punkt aus scheiden würden aber dann die neue niffisuperregel zum einsatz kommt:der gastgeber is automatisch im finale....jaaawoll.......
-
- Roadie
-
- Label-Boss
lohnt nicht sich drüber aufzuregen..sinnlos das sie jetzt wieder feiern als währen wir schon weltmeister....
ich tippe auf ein
vorrundenaus mit 2:20 torverhältnis....
die affen sollen sich ruhig mal wieder richtig blamieren...und dann irgendwann mal wieder ordentlich fussball spielen!!!!
für negatives entertainment am bildschirm werden sämtliche hooligans und randalefreaks aus aller herren länder schon sorgen...ich glaub die dummen deutschen behörden haben noch kein plan was sie erwartet?!?die bekommen kaum die spiele der 2. ,3. oder vierten liga zum teil in den griff und wollen ne wm ausrichten ohne zwischenfälle
endspiel...brasilien:italien ...würd ich sogar drauf wetten..aber nicht viel:-)
ich tippe auf ein
vorrundenaus mit 2:20 torverhältnis....
die affen sollen sich ruhig mal wieder richtig blamieren...und dann irgendwann mal wieder ordentlich fussball spielen!!!!
für negatives entertainment am bildschirm werden sämtliche hooligans und randalefreaks aus aller herren länder schon sorgen...ich glaub die dummen deutschen behörden haben noch kein plan was sie erwartet?!?die bekommen kaum die spiele der 2. ,3. oder vierten liga zum teil in den griff und wollen ne wm ausrichten ohne zwischenfälle
endspiel...brasilien:italien ...würd ich sogar drauf wetten..aber nicht viel:-)
-
- Promoter
werd ich mal meinen Senf dazu geben...
Also Greyli, du hast es etwas mit Hools und Co. was??? (siehe BRN)
Nur weil man bei irgendwelche 2/3 Ligaspiele nicht unter Kontrolle, was ein ganz anderer Rahmen ist, braucht man nicht denken das zur WM Chaos herrscht, d.h. nicht das es vorfallsfrei bleibt...
Achja und zum Fussball der Nationalelf:
Wir kommen mindestens ins Halbfinale!!!
werd ich mal meinen Senf dazu geben...
Also Greyli, du hast es etwas mit Hools und Co. was??? (siehe BRN)
Nur weil man bei irgendwelche 2/3 Ligaspiele nicht unter Kontrolle, was ein ganz anderer Rahmen ist, braucht man nicht denken das zur WM Chaos herrscht, d.h. nicht das es vorfallsfrei bleibt...
Achja und zum Fussball der Nationalelf:
Wir kommen mindestens ins Halbfinale!!!