du denkst, dass wort dynamisch wird euch schon gerecht?godsentdemon hat geschrieben:wer is hier dynamisch??

nee bro, mit senfbrause bin sogar ich dynamisch.

wie recht du hast ... aber wir haben ja nun schon in mehreren beiträgen unsere fehler eingeräumt .. komm einfach zur nächsten show die wir dort machen und du wirst positiv überrascht sein wie viel wir doch aus unserer 'ersten' show gelernt haben!Resas hat geschrieben:Ich habe von dem Konzert nich allzu viel erwartet. Dementsprechend hatte es mich auch nicht überrascht als wir ankamen und 40 Leute (darunter 20 leute crew) anwesend ware. Nun gut, dies änderte sich ja noch.
Mit dem Sound haben die Bands aber auf jeden Fall das Beste draus gemacht! War ne solide show!
NUR: für eine Show in Finsterwalde, die ja nun wirklich kein riesen ding ist fand ich es ein WENIG übertrieben 40 Leute (wenn nich mehr) dort mit nem Backstagepässel rumrennen zu lassen. (Manche hatten ja Namen und Tätigkeit mit drauf!) Da hätte man sich wohl eher auf wichtigere Sachen konzentrieren sollen! Ich fands n bissel over the top!
boah, das war ein scherz...Resa hat geschrieben:Ich habe von dem Konzert nich allzu viel erwartet. Dementsprechend hatte es mich auch nicht überrascht als wir ankamen und 40 Leute (darunter 20 leute crew) anwesend ware. Nun gut, dies änderte sich ja noch.
Mit dem Sound haben die Bands aber auf jeden Fall das Beste draus gemacht! War ne solide show!
NUR: für eine Show in Finsterwalde, die ja nun wirklich kein riesen ding ist fand ich es ein WENIG übertrieben 40 Leute (wenn nich mehr) dort mit nem Backstagepässel rumrennen zu lassen. (Manche hatten ja Namen und Tätigkeit mit drauf!) Da hätte man sich wohl eher auf wichtigere Sachen konzentrieren sollen! Ich fands n bissel over the top!
vielen lieben dankDreamsofSorrow hat geschrieben:nunja,
nach den ganzen minus-aufzählungen hier...
erstmal dickes lob and melinda und sebastian für die organisation und was sie so auf die beine gestellt haben (vor allen dingen melinda mit den 3 paletten klopapier...mein gott was leute auf konzis heutzutage so scheissen...)
...