haha der dicke skinhead?evil-in-vegas hat geschrieben:Weil dieser Typ aus Thüringen nur Stress sucht... Amüsant war jedoch Person X, wo wohl nicht viel gefehlt hätte, dass er dir an die wäsche geht...FedxUp hat geschrieben:hahahahafipsie hat geschrieben:man man man...FedxUp hat geschrieben:alle bands waren scheisse
ausser rise and fall
...
werd nich frech sonst bewerf ich euch das nächste mal mit noch mehr zeugs.
Lichtenstein Doomriders, Rise and Fall...
-
- Merch-Verkäufer
-
- Konzertbesucher
Re: Lichtenstein Doomriders, Rise and Fall...
hättest du dir komplett sparen können!fipsie hat geschrieben:naja dann mal einer...
farewell to words...nich so schlecht, aber alles schon mal gehört.not my cup of tea...
november coming fire...nich gesehen.
rise and fall...super band...ganz einfach.
doomriders...coole mucke...rock'n'roll halt, aber schon gut irgendwie...
naja sound war bissel dürfig gestern, ich weiß bühnensound war zu laut, aber sonst netter abend mit tollen kapellen und netten leuten.
-
- Tourmanager
Re: Lichtenstein Doomriders, Rise and Fall...
hab ich aber nich...außerdem nehm ich mir die freiheit das selbst zu entscheiden...schille hat geschrieben:hättest du dir komplett sparen können!fipsie hat geschrieben:naja dann mal einer...
farewell to words...nich so schlecht, aber alles schon mal gehört.not my cup of tea...
november coming fire...nich gesehen.
rise and fall...super band...ganz einfach.
doomriders...coole mucke...rock'n'roll halt, aber schon gut irgendwie...
naja sound war bissel dürfig gestern, ich weiß bühnensound war zu laut, aber sonst netter abend mit tollen kapellen und netten leuten.
@ Fettxup mach doch feigling!!!
-
- Merch-Verkäufer
Yo man!Wichtigster Bestandteil des Wochenendes!omerta hat geschrieben:war wohl für einige so...xagainstx hat geschrieben:fast wichtigster bestandteil des abendsSevEreD hat geschrieben: + leckere tour lp.

Farbiges Vinyl vom Label-> rot/schwarz splatterFedxUp hat geschrieben:was sonen billiger aufkleber auf dem cover anrichten kann ----
Tour Edition->clear red vinyl....... PLUS Aufkleber!
-
- Merch-Verkäufer
falsch - möööp.x-irgendwasirgendwas-x hat geschrieben:Yo man!Wichtigster Bestandteil des Wochenendes!omerta hat geschrieben:war wohl für einige so...xagainstx hat geschrieben:fast wichtigster bestandteil des abendsSevEreD hat geschrieben: + leckere tour lp.![]()
Farbiges Vinyl vom Label-> rot/schwarz splatterFedxUp hat geschrieben:was sonen billiger aufkleber auf dem cover anrichten kann ----
Tour Edition->clear red vinyl....... PLUS Aufkleber!
es gibt 400 rotklare
-
- Promoter
- Favorite Music: Systral