+ ARS
+ Time Has Come (ihr Kunden seid krank, eindeutig!!!!

+ Last Day Ever
+ Farewell To Words
+ guter Preis
- kein Essen (obwohls ja vorher noch groß angekündigt war, Kuchen zählt nicht)
- Zeitplan maßlos überzogen, Umbaupausen waren meist solang wie die Sets der Bands
- zu großer Saal (war letztens besser abgeteilt)
- absolut grottenschlechter Sound
- ATREYU in der Pause (irgendwann nervts....)
- Leute wurden bereits nach der 2. Band kontinuirlich weniger
... ok, dann noch etwas ausführlicher. Nach knapp 2,5 Stunden Anfahrt über irgendwelche Dörfer, Umleitungen und etlichen Telefonaten sind wir dann nach der ersten Band in FiWa angekommen. Nach der üblichen Begrüßung der bekannten Gesichter und der Verteilung der Werbung war auch Band Nummer 2 rum, ich hab mir Bloodstain nur teilweise gegeben, haben mich ziemlich an Fear Factory erinnert. Naja, war streckenweise ok. Weiter gings mit weniger Leuten im Publikum und FAREWELL TO WORDS, die ich gestern das erste mal gesehen habe und ich hatte mich wirklich drauf gefreut. Dank grottigem Sound kamen die Songs nicht wirklich gut rüber. Die neue Frontfrau Jessi macht ihren Job wirklich gut, hier und da noch ein paar Schwächen bei den cleanen Parts, aber ich denke das wird noch. Hier und da mal einige Mosher, im Allgemeinen jedoch ein Verhaltenes Publikum, wie am ganzen Abend. LAST DAY EVER anschließend profitierten auch nicht vom Sound und die Stimmung verhalten. Dennoch sehr schickes Set der Görlitzer, eigentlich wie immer. Die wenigen Leute und der große Saal ließen da aber einfach keinen Funken überspringen. TIME HAS COME sind kranke Kunden, haha, ne schon ne echt geile Show der Hamburger Chaostruppe. "Kommt an die Bühne oder wir holen Euch, das tut dann mehr weh"

Also ein Abend mit viele lustigen Gesprächen, vielen bekannten Gesichtern, aber auch mit vielen organisatorischen Lücken. Nach 2 Uhr war endlich Schuss, der Zeitplan war fürn Arsch. Jede Band mit extrem langer Umbaupause, das nervt einfach. Warum die Leute so zeitig abgehauen sind ist mir unbegreiflich. Aber ein guter Preis für 6 Bands!
Bilder gibts heute Abend.