25 TA LIFE in Chemnitz
-
- Merch-Verkäufer
Ja,das ganze fand ja jetzt im Talschock statt,und ich hatte schon böse Befürchtungen,auch aufgrund des Wetters.Aber es war ganz gut besucht.8 Euro waren auch noch ok.Erst noch schönen veganen Gulasch mit Kartoffeln und Rotkraut gegessen und dann gings los.
United and Strong - kamen symphatisch rüber,Musik war auch ganz ok,allerdings nix besonderes
Manifestation - die ersten Töne waren vielversprechend,aber mit der Dauer wurde es dann doch sehr langweilig......cro-mags und strife cover dazu.....gut
Stand as One - was war das denn bitteschön ???? Antwort : GAR NICHTS !!!
25 TA LIFE - wie immer richtig gut......Ricks Titten werden zwar von Jahr zu Jahr größer und hängender,aber egal.Bis auf "Haterz" und "Da Lowdown" waren eigentlich alle großen Hits dabei,also das gleiche Set wie immer.3 Coversongs,von denen einer langsam aber sicher,einer total nervt,und einer ne Hymmne ist.Auch nach langem Betteln diverser seltsamer Leute nach einer Zugabe,kam diese nicht....das war ganz schwach....aber Rick hatte eben schon wieder mit seinem Flohmarkt zu tun.
Insgesamt bin ich zufrieden nach hause gefahren......das Publikum war allerdings sehr sehr fragwürdig !!!
United and Strong - kamen symphatisch rüber,Musik war auch ganz ok,allerdings nix besonderes
Manifestation - die ersten Töne waren vielversprechend,aber mit der Dauer wurde es dann doch sehr langweilig......cro-mags und strife cover dazu.....gut
Stand as One - was war das denn bitteschön ???? Antwort : GAR NICHTS !!!
25 TA LIFE - wie immer richtig gut......Ricks Titten werden zwar von Jahr zu Jahr größer und hängender,aber egal.Bis auf "Haterz" und "Da Lowdown" waren eigentlich alle großen Hits dabei,also das gleiche Set wie immer.3 Coversongs,von denen einer langsam aber sicher,einer total nervt,und einer ne Hymmne ist.Auch nach langem Betteln diverser seltsamer Leute nach einer Zugabe,kam diese nicht....das war ganz schwach....aber Rick hatte eben schon wieder mit seinem Flohmarkt zu tun.
Insgesamt bin ich zufrieden nach hause gefahren......das Publikum war allerdings sehr sehr fragwürdig !!!
-
- Promoter
nach vielen stunden auf der autobahn dann doch in chemnitz gewesen...
UAS: war nicht ihr bester tag...trotzdem cool und noch das beste draus gemacht...christian und sein feedback...
Manifestation: sehr cool...bisschen zu gewollt cool aber muskalisch sehr gut...hat spass gemacht...
STAND AS ONE: tja...geil und sehr unterhaltsam..."wenn ihr uns lieb habt, kommt nach vorne"...geile sache, coole show...
25 ta life habe ich dann nicht mehr gesehen weil der herr, der das auto bediente, auf einmal los wollte...
cooler abend, nett gelabert, spass gehabt...und man durfte viele neue tanzstile bewundern...
ach ja, kalt wars...
UAS: war nicht ihr bester tag...trotzdem cool und noch das beste draus gemacht...christian und sein feedback...
Manifestation: sehr cool...bisschen zu gewollt cool aber muskalisch sehr gut...hat spass gemacht...
STAND AS ONE: tja...geil und sehr unterhaltsam..."wenn ihr uns lieb habt, kommt nach vorne"...geile sache, coole show...
25 ta life habe ich dann nicht mehr gesehen weil der herr, der das auto bediente, auf einmal los wollte...
cooler abend, nett gelabert, spass gehabt...und man durfte viele neue tanzstile bewundern...
ach ja, kalt wars...
-
- Promoter
- Favorite Music: Systral
25 ta life sehr geil ebenso wie uas und manifestation waren auch nicht übel. sand as one waren sehr lustig. das publikum war wirklich sehr seltsam. viele oi's und sonstiges. kurz vorm ende von 25 ta life gings dann noch nach rosswein um die 2 mitfahrer abzuholen und wir haben dann immerhin noch 3 crisis never ends songs mitbekommen.
-
- Bandmitglied
Re: 25 TA LIFE in Chemnitz
united & strong - oh gott was war das denn bitte ... das tat echt weh beim zuhören
manifestation - naja die ersten paar songs ok dann immer flacher...
stand as one - musikalisch grosses autsch net mein fall
25 ta life - fands auf jedenfall besser als in eisenach, set war soweit ok n bissl kurz meines erachtens, ar im business kann man halt ne so lange spielen wenn die geschäfte warten
konzert hat sich ar trotzdem auch nur wegen 25 ta life gelohnt...
manifestation - naja die ersten paar songs ok dann immer flacher...
stand as one - musikalisch grosses autsch net mein fall
25 ta life - fands auf jedenfall besser als in eisenach, set war soweit ok n bissl kurz meines erachtens, ar im business kann man halt ne so lange spielen wenn die geschäfte warten

konzert hat sich ar trotzdem auch nur wegen 25 ta life gelohnt...
das ist sehr sehr untertrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!murdario-stomp hat geschrieben:......das Publikum war allerdings sehr sehr fragwürdig !!!
-
- Konzertbesucher
Manifestation - Schr...
United & Strong- ausbaufähig
Stand as One - sehr Geil!!! Technisch perfekt und klang als hätten sie die letzten 10 Jahre heimlich geprobt.
25 Ta Life - Wie immer super Show. Rick war zwar auch schon besser drauf, aber der Abend hat sich auf alle Fälle gelohnt.
Im Grossen und Ganzen wars ein sehr netter Abend. Viele alte bekannte aus der guter alten (StandAsOne-Zeit). Leider muss man halt zwangsweise fast 30 sein wenn man Stand as one von früher kennt.
Übrigens, nicht jeder mit Glatze ist auch ein Oi.
United & Strong- ausbaufähig
Stand as One - sehr Geil!!! Technisch perfekt und klang als hätten sie die letzten 10 Jahre heimlich geprobt.
Ist halt Hardcore für Erwachsene.Stand as One - was war das denn bitteschön ???? Antwort : GAR NICHTS !!!
25 Ta Life - Wie immer super Show. Rick war zwar auch schon besser drauf, aber der Abend hat sich auf alle Fälle gelohnt.
Im Grossen und Ganzen wars ein sehr netter Abend. Viele alte bekannte aus der guter alten (StandAsOne-Zeit). Leider muss man halt zwangsweise fast 30 sein wenn man Stand as one von früher kennt.
Übrigens, nicht jeder mit Glatze ist auch ein Oi.
-
- Groupie
na ja was soll ich sagen das meiste is ja schon gesagt worden .
UAS : nicht unbedingt so mein Geschmack
Manifestation: musikalich nicht ganz schlecht aber mir zu überzogen cool(sein wollen ) und Spruch des Abends verdächtig "mach dein Ding egal Was oder Wer du bist ........." also auch Fascho; Massenmörder oder Pelzträger
(wobei Pelzträger mit Massenmörder gleich zustetzen ist)
Stand as One : sehr schön nach so langer Zeit kein bisschen an Qualität eingebüst
ich hoffe ich muß nicht nochmal 10Jahre nur Eure Tonträger hören !!!!!!!!!!!!
und wie schon jemand gesagt hat " HC für Erwachsene" mich verbindet mit der Band meine ersten Erfahrungen mit Hardcore (ich war wohl glaub ich damls so 14 Jahre alt)über mein jetziges Alter rede ich selten sonst bringen die mir mal irgendwann nen Rollstuhl aufs Konzi
25 ta life: gute Show mit all ihren hits auch gewisse Coversongs wo ich den Eindruck nicht los wurde daß das die einzigen Songs waren die manche Leute (welche muss ich nicht sagen ) kannten
denn mit "keepin it real und da lowdown " konnte von denen keiner so wirklich was anfangen
an sich eine sehr kurzes Set wie Murdario schon gesagt hat leider ohne die gewünschte Zugabe :x
aber der Rick ist halt auch Geschäftsmann durch und durch
für mich ein recht lustiger Abend mit vielen netten Leuten
ach und mal zum thema Stand as One" was war das denn..."
DAS WAR WAS ,WAT DU NICHT NACHVOLLZIEHEN KANNST
UAS : nicht unbedingt so mein Geschmack

Manifestation: musikalich nicht ganz schlecht aber mir zu überzogen cool(sein wollen ) und Spruch des Abends verdächtig "mach dein Ding egal Was oder Wer du bist ........." also auch Fascho; Massenmörder oder Pelzträger

(wobei Pelzträger mit Massenmörder gleich zustetzen ist)
Stand as One : sehr schön nach so langer Zeit kein bisschen an Qualität eingebüst

und wie schon jemand gesagt hat " HC für Erwachsene" mich verbindet mit der Band meine ersten Erfahrungen mit Hardcore (ich war wohl glaub ich damls so 14 Jahre alt)über mein jetziges Alter rede ich selten sonst bringen die mir mal irgendwann nen Rollstuhl aufs Konzi
25 ta life: gute Show mit all ihren hits auch gewisse Coversongs wo ich den Eindruck nicht los wurde daß das die einzigen Songs waren die manche Leute (welche muss ich nicht sagen ) kannten
denn mit "keepin it real und da lowdown " konnte von denen keiner so wirklich was anfangen

an sich eine sehr kurzes Set wie Murdario schon gesagt hat leider ohne die gewünschte Zugabe :x
aber der Rick ist halt auch Geschäftsmann durch und durch

für mich ein recht lustiger Abend mit vielen netten Leuten
ach und mal zum thema Stand as One" was war das denn..."
DAS WAR WAS ,WAT DU NICHT NACHVOLLZIEHEN KANNST

-
- Groupie
Re: 25 TA LIFE in Chemnitz
das ist sehr sehr untertrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/quote]murdario-stomp hat geschrieben:......das Publikum war allerdings sehr sehr fragwürdig !!!
das ist mehr wie sehr sehr untertrieben

-
- Roadie
so, muss jetzt ma privat schreiben und nicht als talschock - es sei mir verziehen
war ein netter abend, unerwartet doch ein paar mehr leutz da. publikum fand ich auch nicht so schlimm
bands:
u&s: war ok, nich ganz mein ding
manifestation: positiv überrascht, sehr nette leute nur leider der falsche fußballverein
stand as one
: mein gott was soll ich dazu noch sagen. war mein erstes hc-konzi 1993 mit denen und da kamen halt erinnerungen hoch
ich kann immer nich verstehen, warum ich damals so auf die abgegangen bin, den gestern wars so wie früher. ok, mag es alte leute hardcore sein aber die alten die da waren, denn hats gefallen, inkl. stand as one. is halt nich so grade gehyptes modern oldschool zeux, aber es rockt zehnmal mehr!
danke dafür nochmal an matthias, pips, halma und dirk!!!!!!!!!!!!!!!!
25ta: war ok nur ein bissl kurz

war ein netter abend, unerwartet doch ein paar mehr leutz da. publikum fand ich auch nicht so schlimm
bands:
u&s: war ok, nich ganz mein ding
manifestation: positiv überrascht, sehr nette leute nur leider der falsche fußballverein

stand as one

danke dafür nochmal an matthias, pips, halma und dirk!!!!!!!!!!!!!!!!
25ta: war ok nur ein bissl kurz
-
- Merch-Verkäufer
- Kartenabreisser
-
- Groupie
ich freu mich ja immer wieder, dass wir nach so langer zeit immer noch die leute polarisieren können mit unserer mucke, hehe.
wem's STAND AS ONE nicht gefällt - arsch lecken!
wir haben uns noch nie irgendwelchen trends gebeugt und immer unseren stiefel gespielt - und wenn jemand denkt, es sei kein hardcore, bitteschön!
ich denk genauso über die ganzen metalkapellen, die sich in der szene tummeln und nur weil sie baggy-pants und basecap tragen als hc deklariert werden...
und hey - wir haben 1995 auf einem zur damaligen zeit größten hardcore-szene-plattenlabel europas eine split-7" rausgebracht ... so viel zum thema STAND AS ONE und "das ist doch kein hardcore"...
in jedem fall allen ein lautes DANKESCHÖN fürs dabei sein am vergangenen freitag! - auch wenn's nicht jedem gefetzt hat, ihr habt wenigstens ein herz für musik!
war schön, so viele alte bekannte wieder zu sehen!
leider hab ich nicht mit allen quatschen können - das nächste mal klappt's bestimmt!
und danke für gute verpflegung im ajz, tobias!
grüß auch deine jungs nochmal kräftig von uns!
und falls die jungs das lesen:
danke auch an UNITED AND STRONG, MANIFESTATION & 25 TA LIFE.
küsschen - der vullmie (nur für freunde) von der "habt uns lieb"-band STAND AS ONE (RIP)
wem's STAND AS ONE nicht gefällt - arsch lecken!
wir haben uns noch nie irgendwelchen trends gebeugt und immer unseren stiefel gespielt - und wenn jemand denkt, es sei kein hardcore, bitteschön!
ich denk genauso über die ganzen metalkapellen, die sich in der szene tummeln und nur weil sie baggy-pants und basecap tragen als hc deklariert werden...
und hey - wir haben 1995 auf einem zur damaligen zeit größten hardcore-szene-plattenlabel europas eine split-7" rausgebracht ... so viel zum thema STAND AS ONE und "das ist doch kein hardcore"...
in jedem fall allen ein lautes DANKESCHÖN fürs dabei sein am vergangenen freitag! - auch wenn's nicht jedem gefetzt hat, ihr habt wenigstens ein herz für musik!
war schön, so viele alte bekannte wieder zu sehen!
leider hab ich nicht mit allen quatschen können - das nächste mal klappt's bestimmt!
und danke für gute verpflegung im ajz, tobias!
grüß auch deine jungs nochmal kräftig von uns!
und falls die jungs das lesen:
danke auch an UNITED AND STRONG, MANIFESTATION & 25 TA LIFE.
küsschen - der vullmie (nur für freunde) von der "habt uns lieb"-band STAND AS ONE (RIP)
-
- Konzertbesucher
rein musikalisch kein hardcore? was war es denn deiner ansicht nach?
immer noch mehr hc als die bands, die hier pausenlos abgefeiert werden, dabei an homosexualität aber kaum noch zu übertreffen sind.
aber ich kann euch schon verstehen, wenn so was wie stand as one nich grad in euer hardcore-weltbild passt; das mit dem usw. können die halt nich ganz so gut. vielleicht liegt es daran, das solchen sachen vor einigen jahren auch noch nich der stellenwert wie heute zuteil wurde.
immer noch mehr hc als die bands, die hier pausenlos abgefeiert werden, dabei an homosexualität aber kaum noch zu übertreffen sind.
aber ich kann euch schon verstehen, wenn so was wie stand as one nich grad in euer hardcore-weltbild passt; das mit dem usw. können die halt nich ganz so gut. vielleicht liegt es daran, das solchen sachen vor einigen jahren auch noch nich der stellenwert wie heute zuteil wurde.
-
- Promoter
- Roadie
- Kartenabreisser
Sicher ist Musik (und vielleicht sogar die Defintion dieser für sich selbst) Geschmackssache, aber dann nicht versuchen abzuqualifizieren á "Nee, was nich passt, hat nich zu passen - Bumm". Mich würde auch mal interessieren in was für eine Ecke SaO gestellt wird. Nur um mich zukünftig besser zurechtzufinden
Thanx a lot

Thanx a lot
-
- Kartenabreisser
Moin, hier gehts ja janz schön ab...
Was hier sinnlos jestritten wird wat Musike is oder nicht, eins ist Fakt, Musik nach Geschmack.!
@murdario-stomp, wie alt bist du, was weist du von Hardcore? NICHTS!
Falls dem doch ist, würdest du Schnarchnase wissen, das Stand as one ( Rolling Pins) guten HC der alten Schule spielen und das nicht erst seit gestern.
Dei Herren haben angefangen zu spielen, da bist du noch in Windeln um Bett gerannt weil du Schiss vorm Sandmann hattest.
mit freundliches Grüßen Dr.med. Klatschke
Was hier sinnlos jestritten wird wat Musike is oder nicht, eins ist Fakt, Musik nach Geschmack.!
Falls dem doch ist, würdest du Schnarchnase wissen, das Stand as one ( Rolling Pins) guten HC der alten Schule spielen und das nicht erst seit gestern.
Dei Herren haben angefangen zu spielen, da bist du noch in Windeln um Bett gerannt weil du Schiss vorm Sandmann hattest.

-
- Konzertbesucher
Für alle die sich selbst ein Bild davon machen wollen, ob Stand as One nun HC ist oder nicht.
Die zwei Songs sind von der AVIK-Split_Session (FOR AGE/SAO) 1992!!!!
http://rapidshare.de/files/14119101/u_d ... s.mp3.html
http://rapidshare.de/files/14122687/be_ ... e.mp3.html
man sieht sich zum hell-o..
Die zwei Songs sind von der AVIK-Split_Session (FOR AGE/SAO) 1992!!!!
http://rapidshare.de/files/14119101/u_d ... s.mp3.html
http://rapidshare.de/files/14122687/be_ ... e.mp3.html
man sieht sich zum hell-o..
-
- Kartenabreisser
-
- Merch-Verkäufer
Dr.med. Klatschke hat geschrieben:Moin, hier gehts ja janz schön ab...
soll ich lachen oder weinen.....ich weiß es nicht.......aber um dich zu befriedigen,ich hab keine ahnung,und du hast recht........und ich bin 8.
-
- Kartenabreisser