8.APRIL 2006 DEMO IN BAUTZEN

Allgemeine Szene- und Release-News
Antworten
markes
Roadie
Roadie

8.APRIL 2006 DEMO IN BAUTZEN

Beitrag von markes »

http://ww.demo-lausitz.tk

:(
checkt die seite und zugleich den sinnlosen inhalt der demo!!!!
Motto:
Für Meinungsfreiheit - Gesinnungsparagraphen abschaffen
Datum/Zeit
8. April 2006 um 10:00 Uhr
Treffpunkt
Hauptbahnhof Bautzen
Veranstalter
Aktionsgruppe: Unsere Gefangenen müssen raus - Freiheit für Ernst Zündel
:evil:
könnte auch etwas größere demo werden, da die nationale in mannheim verboten wurde!!!

wird gegenveranstaltung geben mit bühne...wer lust hat zu spielen und seine meinung kund zu tun der melde sich bitte!!!! danke!!!
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Beitrag von 8BALLINASOCK »

va kams erst zu der bz-demo weil die mongos zu faul sind nach mannheim zu fahrn... :evil:
markes
Roadie
Roadie

Beitrag von markes »

ruff damit...kommt vorbei
Schweinchen Schlau
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von Schweinchen Schlau »

hm, diesn samstach iz es so weit. Ob die schlimmsten Befürchtungen von 2000 Glatzen eintreten, glaub ich kaum. Aber schon die Hoschis aus der region: ich sag nur NOL sind ja schon too much.
st4ndf4st
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von st4ndf4st »

hahaha sieht so aus als hätten man die demo verboten :o
XJOAGX
Roadie
Roadie

Beitrag von XJOAGX »

Nazi-Aufmarsch verboten

Entscheidung. Nach dem juristischen Erfolg von Mannheim, zieht jetzt auch das Landratsamt Bautzen die Notbremse.
Eine Entscheidung liegt in der Luft, so deutete es sich schon gestern Vormittag an. Den ganzen Tag über saßen dann die Fachleute im Landratsamt zusammen, bevor es gegen 18 Uhr offiziell hieß: Die für morgen in Bautzen geplante Neonazi-Demonstration wird doch noch verboten.
Schweinchen Schlau
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von Schweinchen Schlau »

puh, das war ja rettung in letzta minute. Und ich wollt mir grad ne mitfahrgelegenheit besorgn. Es wär echt supa wenn die gerichte häufiga so entscheiden würden. z.b. in Leipzig wo zum ersten mai die nazis versuchn nach connewitz zu latschn und das auch noch für die nächsten jahre fest eingeplant ist. Reine Provokation -die wohl von der npd eiskalt berechnet is,-damit es zur eskalation kommt und dann nächstn tach die BlödPresse fotos von brennenden barrikaden machn kann und so die antifa stigmatisieren kann.
schurize
Roadie
Roadie

Beitrag von schurize »

hahaha...bis jetzt sind sie nicht mal annähernd in die nähe von connewitz gekommen...und letztens hatte sie ne route, die mir mit'n fahrrad schon viel zu weit war...gelaufen sind sie die auch net...hab aber auch gleich zwei platzverweise kasiert... :cry:
Antworten