Hand to Hand, Berlin

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
Bahoo
Roadie
Roadie
Hand to Hand, Berlin

Beitrag von Bahoo »

komisch wars!

anfangs sehr leer, dadurch ewig lange verzoegerung des beginns. generell wurde es nicht besonders voll und das publikum war zwar bunt gemischt, aber sehr komisch. von hardcore, ueber kiddie-spring-blink-punks bis absolute emo schmonzetten alles dabei gewesen

beim beginn von scars of tomorrow wars dann ein wenig besser gefuellt, aber immer noch recht leer. fand die band eigentlich einfach nur belanglos, gab keinen song, der mich richtig angesprochen haette. ziemlich langweilig

dann nach einer nochmals ewig langen pause kamen hand to hand. ich hatte mich eigentlich seit wochen darauf gefreut udn wurde bitter enttaeuscht. der sound war ziemlich scheisse, vom gesang hat man stellenweise fast gar nichts mehr gehoert. ziemlich ungewoehnlich fuer den magnet, muss also am tollen "aus dem urlaub zurueckgekehrten" soundmann gelegen haben.
das haben auch die betont lustigen ansagen, die ich nur z.t. wirklich witzig fand, nicht wieder gutmachen koennen. war zwar nett, aber ich hatte mir was komplett anderes erwartet. konnte mit der cd ueberhaupt nicht mithalten!

schade, dass es so ein oeder abend war...

zur disko war ich dann auch nicht wirklich in stimmung. der einzige wirkliche pluspunkt an dem abend, waren mal wieder die anwesenden leute!
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

war ok...leider nicht so voll...von daher wohl auch etwas eigenartig...aber wenn placebo irgendwo in der gegend für umsonst spielt schleppen die mädels halt ihre kerle da alle mit hin :wink:

leipzig gestern war leider wetterbedingt auch nicht viel voller aber dafür war die show ne spur cooler da vom publikum mehr reaktion kam!!!!
purify
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Beitrag von purify »

nee spur cooler greyli?? das war die hammer party seit lange, die leute hatten einen riesen spaß und hand to hand waren hammer geil!!
xDAVIDx
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von xDAVIDx »

also ich fand H2H ziemlich gut, kann mich über den sound auch nicht beklagen...aber belanglos trifft bei SOT schon zu...
hatte ich echt besser und versierter erwartet.

schnell vergessen den abend...also zumindest Scars of Tomorrow
purify
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Beitrag von purify »

also ich meinte die show in leipzig, nicht die in berlin!! dazu kann ich leider nüscht sagen!! jo
xDAVIDx
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von xDAVIDx »

purify hat geschrieben:also ich meinte die show in leipzig, nicht die in berlin!! dazu kann ich leider nüscht sagen!! jo
weiss ich... :wink:
CAT
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Beitrag von CAT »

ich fands dufte, in leipzig..
am anfang bissl lahm aber zum ende hin immer besser werdend, schöner abend :)

fall of serenity ham mir natürlich am besten gefallen hehe \m/-.-\m/ :P ...aber wer mich kennt, der weiß das ich mir aus den anderen bands nich so viel mache..

von daher ...wer nur rum gestanden hat und schnute gezogen hat, anstatt bissl das tanzbein zu schwingen, der fands sicherlich öde hehe..also nich schmollen, das nächste mal, sondern bissl abend-verschönerende aktionen starten, dann hat man auch selber was vom abend, ni? ;)
purify
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Beitrag von purify »

also ich fand fos eher ein wenig öde, hab die jungs echt besser in erinnerung!! sorry
über uns kann ich nichts sagen, weil selber uffe bühne gestanden und so!! nur soviel, das unsere neuen leute (bei pif) noch mehr aus sich rausgehen müssen, aber ist auch ihr 3 auftritt gewesen und die erst mal so richtig warm werden und blut lecken müssen!! aber dat wird schon!!
CAT
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Beitrag von CAT »

hehe..ich hab ja fos auch nich zum ersten mal gesehn..ich meinte nur, das die mir am abend am besten gefallen haben, weil ich, wie gesagt, mit den anderen bands nich so viel anfangen konnte..geschmäcker sind verschieden und so, ni? party technisch ging natürlich am meisten bei hand to hand..ich find papier-schnippsel lustig :D
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von kd*burns »

zitat: "überred die ma die papierschnipsel wegzulassen, da rutscht man beim two steppen so schnell aus" :lol:
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

das letzte mal, wo h2h hier waren, war's großartig!!! diesmal hab ichs mir mal geklemmt...keine kohle. aber was da oben steht, klingt nicht nach ner h2h-show. schlecht geträumt?

:wink:
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von calmdown »

greyli hat geschrieben:aber wenn placebo irgendwo in der gegend für umsonst spielt schleppen die mädels halt ihre kerle da alle mit hin :wink:
ja so kanns gehen manschma. ;)

placebo warn auf jeden fall nett. slut (echt dämlicher name) waren besser.
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

calmdown hat geschrieben:
greyli hat geschrieben:aber wenn placebo irgendwo in der gegend für umsonst spielt schleppen die mädels halt ihre kerle da alle mit hin :wink:
ja so kanns gehen manschma. ;)

placebo warn auf jeden fall nett. slut (echt dämlicher name) waren besser.
placebo sind auch gut .....keine frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten