SHC ... ich war eigentlich schon total auf LDE gespannt, dann habe ich vor Ort erst mitbekommen das LDE garnet spielen sondern SHC spielen .. naja, man sollte halt schon vorher nochmal ins PA.de Forum gucken ^^. War ne gute und solide Show. Nur wars Puplikum noch garnet richtig wach.
UAS ... trotz ein paar pannen (zwinker, wa christian ^^) war es doch ne geile Show die UAS abgezogen haben. Und auch die ersten Pits waren zu sehen. Solide gespielt und hat mal wieder Spaß gemacht die 3 Jungs und dat Mädel anzuschaun

Last Hope ... Was war los? Bis auf den 2-Mädelspit war net viel zu sehn vor der Bühne. Aber fand Last Hope auch nicht wirklich so mitreißend. Und so ging es denke ich mal vielen. War zwar solida, aber mit der Zeit irgendwie langweilig. Lag wahrscheinlich auch an der Ausstrahlung der Last Hope'ler! Schlaftabletten sind Stimmungsmacher gegenüber dem Gitarristen

25 Ta Life ... geil geil geil ... nach 13 Jahren immer noch so viel Energie und Spielfreude. Da hat das zuschauen schon Spaß gemacht. Ein haufen Circlepits ("Give me a OldschoolCirclepit!"

25 Ta Life hatte ich vorher noch nie gesehen, nurmal auf Platte gehört. Wo war ich die letzten 13 Jahre?

Geiler Abend, sehr gute Bands, gute Location, vertretbarer Eintrittspreis, dicker Merchandisestand!

Hat sich auf jedenfall gelohnt!
Fotos gibts auf: http://www.pray-for-nothing.com/index2.php?navi=photos