Was soll ich da noch groß sagen. Ich bin erleuchtet von der absoluten musikalischen Gottheit.
Nee mal im Ernst:
Wir sind relativ spät angekommen aber für n jutet Pils und ne Pizza hats noch gereicht. Es soll sogar noch Karten gegeben haben. Es war relativ gut gefüllt und wir warteten auf die Vorband da das Konzi ja 21h anfangen sollte. Und wo war sie?? Da stand schon Mike mit seinen Leuten auf der Bühne, mit nach vorne gehen um was zu sehn wars auch nix mehr und so war ich in der wunderbaren Lage den Stiernacken meines 2,90m großen Vordermannes zu sehen. Toll wenn der Mensch dann noch Haare für 50 Leute hat (wäre ich doch blos Friseur geworden

Was macht man in solchen Situationen in denen die wahnsinnige Vorfreude durch grölendes Pack (was man bei Fantomas grölen kann bleibt mir verborgen - da hält man eher die Klappe und genießt) und tolle Rahmenerscheinungen versaut wird? Richtig man wünscht sich einen Terrorpiloten der jenes unsinnige Volk (das leider besoffenerweise sehr zahlreich vertreten war) hinwegfegt.

Ich berichte deshalb mal von der Musik nach der Pause. Richtig es gab eine Pause (wie im Theater) nach ner halben Stunde für ne halbe Stunde.
Ich nutze den Harndrang des Pöbels und kämpfte mich in eine Schneise die mir etwas Sicht ermöglichte und ignorierte dabei meine eigene ertrunkene Blase. Und ich konnte dann sogar etwas sehn.

Was dieser Mann auf der Bühne dirigiert und sich freut, ausrastet, grunzt, kreischt, singt, lauert. Ein musikalischer Genuss. Es wurde viele alte Songs (Juchu) gespielt aber auch neue von der D. Cordia. Die habe ich leider vorher nicht hören können aber es scheint mir eine Rückbesinnung auf den ganz alten Fantomaskram zu sein (Melvins Split etc.). Großartig! Eine runde, effektvolle und komplett durchstrukturierte show.
Wenn jemand auf die Idee käme einen Weltherrscher wählen zu lassen so wüßte ich mit Patton an der Spitze geht alles stilvoll chaotisch unter!

Ich bin begeistert, habe leichte Kopfschmerzen (auch heute noch) von diesem unglaublichen Gewitter und bedanke mich höchstjauchzend für diesen Wahnsinn...
P.S. Dave Lombardo wird selbstverständlich Vize-Weltherrscher!!!!