so wie ich gehört hab, wird es gegen September neues von 7 Angels 7 Plagues geben. und zwar auf einer split mit Corrupt Cops. zumindest hat das wer von Lifeforce geplaudert.
dabei handelt es sich um nichts offizielles!!! ich weiß nicht wie weit das stimmt!
bei dem material kann man wohl annehmen das es die songs sind, die für die split mit Liar vorgesehen waren oder gar neues, was reunion bedeuten würde!
neues von 7 Angels 7 Plagues.
-
- Konzertbesucher
-
- Promoter
- Favorite Music: Systral
- Konzertbesucher
-
- Promoter
- Favorite Music: Systral
- Konzertbesucher
och.
du bist nur vom album verwöhnt.
ich kantne die ep ja zuerst. die erste aufnahme der ep ist übrigens besser. beim 2003 release haben sie die doppelt aufgenommenen stimmen näher gelegt und die instumente klingen nicht imemr ganz aus. also wenn man sich an die stimme gewöhnt hat oder gerade bock auf gekrächtze hat ist die ep auch sehr geil.
du bist nur vom album verwöhnt.
ich kantne die ep ja zuerst. die erste aufnahme der ep ist übrigens besser. beim 2003 release haben sie die doppelt aufgenommenen stimmen näher gelegt und die instumente klingen nicht imemr ganz aus. also wenn man sich an die stimme gewöhnt hat oder gerade bock auf gekrächtze hat ist die ep auch sehr geil.