shattered realm, do or die.... im twh, berlin wie wars?

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
the_broken_dream_tragic
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von the_broken_dream_tragic »

XPartisanX hat geschrieben:
the_broken_dream_tragic hat geschrieben:. Bei Do Or Die habe ich mich ganz gut gelangweilt.
wahrscheinlich weil alle Leute die gefeiert haben schon weg waren.

Was freu ich mich auf heute Abend!
nö, lag einzig und allein an Do Or Die :idea: :(
vegan vanguard
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von vegan vanguard »

komischerweise sr im pott bei weitem mehr aktion und bei weitem weniger probleme? woran das liegt weiß ich nicht, aber das beweißt ja das der stress in berlin nicht an uns lag...
lass es mich mal so sagen.... es lag mehr an dem blind konsumierenden haufen metaltypen und oldschoolaffen, die meinen das es cool ist auf jede show zu gehen und egal zu welcher musik zu pogen, aber ich will mich darüber auch nicht weiter auslassen, gezeigt hat es nur das berlin nur die headliner unterstützt und der rest nur nebensächlich ist.
frage, wieso haben auf eurer show keine berliner oder local bands gezoggt?
... aber mal ganz ehrlich, ihr sagt was von wegen support your local scene etc... wo waren denn die leute aus berlin die hardcore unterstützen? gestern in essen waren sie nicht. somit ist das ganze hc geht kaputt gerede nur in eine richtung richtig, nämlich in eure, weil anscheinend ausserhalb des potts, mit wenigen ausnahmen, die kids nicht mehr bereit sind weit zu fahren um bands zu sehen... deswegen lebt die scene nur noch an einem ort im ruhrgebiet...naja aber man wird berlin ja beim pressure sehen haha...
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

vegan vanguard hat geschrieben:komischerweise sr im pott bei weitem mehr aktion und bei weitem weniger probleme? woran das liegt weiß ich nicht, aber das beweißt ja das der stress in berlin nicht an uns lag...
lass es mich mal so sagen.... es lag mehr an dem blind konsumierenden haufen metaltypen und oldschoolaffen, die meinen das es cool ist auf jede show zu gehen und egal zu welcher musik zu pogen, aber ich will mich darüber auch nicht weiter auslassen, gezeigt hat es nur das berlin nur die headliner unterstützt und der rest nur nebensächlich ist.
... aber mal ganz ehrlich, ihr sagt was von wegen support your local scene etc... wo waren denn die leute aus berlin die hardcore unterstützen? gestern in essen waren sie nicht. somit ist das ganze hc geht kaputt gerede nur in eine richtung richtig, nämlich in eure, weil anscheinend ausserhalb des potts, mit wenigen ausnahmen, die kids nicht mehr bereit sind weit zu fahren um bands zu sehen... deswegen lebt die scene nur noch an einem ort im ruhrgebiet...naja aber man wird berlin ja beim pressure sehen haha...
Und schon steigt der Unterhaltungsfaktor wieder... Äußerst lehrreich, was du hier so geboten hast...
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

evil-in-vegas hat geschrieben:
vegan vanguard hat geschrieben:komischerweise sr im pott bei weitem mehr aktion und bei weitem weniger probleme? woran das liegt weiß ich nicht, aber das beweißt ja das der stress in berlin nicht an uns lag...
Und schon steigt der Unterhaltungsfaktor wieder... Äußerst lehrreich, was du hier so geboten hast...
erklär ersteinmal was der überhaupt will!?
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

WER??? ICH???
Ich finde es nur äußerst amüsant wie hier Szene(n) betrachtet werden...
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von calmdown »

vegan vanguard hat geschrieben:wo waren denn die leute aus berlin die hardcore unterstützen?
im silverwings, party machen...
deathwish
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von deathwish »

wie wäre es wenn sich mal alle die hier nur am rumheulen sind zusammen tun und sowas wie einen "HOW TO BE HARDCORE" Ratgeber rausbringen, denn anscheinend haben sich ja hier die erfinder des Hardcores zusammengetan um gemeinsam gegen den pöbel zu protestieren.
vielleicht sollte der ein oder andere mal aus seinem elitären luftschloss rauskommen und feststellen das nicht alle so sind wie er.
oder vielleicht sollten gewisse leute einfach nicht mehr auf shows gehen auf denen sie nichts zu suchen haben (was jetzt ziemlich übertrieben und provokant von mir geschrieben ist, absichtlich!)

man könnte auch einfach mal auf shows sein hirn einschalten und als 17 jähriges mädl einfach weiter hinten bleiben, weil wer nach vorn geht muss halt mal davon ausgehen das er auch nen fuss ins gesicht kriegen kann. ich bin auch kein fan von dem ganzen, aber ich weiß auch wo ich mich hinzustellen habe damit mir nix passiert.

ich finde es total zum kotzen wie sich hier der ein oder andere das recht rausnimmt und einfach so über menschen urteilt die er gar nicht kennt. und noch schlimmer sind die leute die sich hier als was besseres darstellen.
vielleicht sollten die leute dann einfach nur noch auf ihre eigenen shows gehen, da haben sie dann die band die sie wollen, das publikum das sie wollen und die atmosphäre die sie wollen.

ich könnte mich noch stundenlang weiter aufregen, aber abgesehen davon das es wahrscheinlich zeitverschwendung ist, hat das alles vielleicht schon jemand anderes geschrieben (ich hatte kein bock seite 3 bis 9 zu lesen).

und die sache mit dem vergleich pott/berlin ist ganz einfach. im pott gibts auch genug stress... allerdings nicht wegen solchen sachen. abgesehen davon sind im pott die shows noch um einiges "härter" was den pit angeht als hier in berlin. der vorteil im pott ist allerdings das es da schon immer so war und die leute auch wissen wie sie sich da zu verhalten haben. da sind dann halt mal keine mädels im pit! was auch gesünder für sie ist.
Ich persönlich finde es auch gar nicht schlimm wenn hier in Berlin auf Shows mal etwas mehr action ist.. was allerdings zur Zeit stark aus'm Pott rüberschwappt ist diese verkackte DISCOMETALITÄT! Das ist im Pott ganz schlimm und ich war damals als ich nach Berlin gezogen bin echt positiv überrascht davon das es hier nicht so ist. Aber mitlerweile nimmt es hier auch immer mehr zu. Am extremsten fällt mir das bei den Frauen auf.

So jetzt dürfte ihr euch über meinen Beitrag das Maul zerreißen!
vegan vanguard
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von vegan vanguard »

hmpf, erklär mal disco mentalität???
und eine korrektur auch im pott gehen mädels in den pit. ist auch gut so gehört sich auch so.
the_broken_dream_tragic
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von the_broken_dream_tragic »

ich weiß nicht an wen es gelegen hat, aber es lag sicher nicht an den berlinern. die typen mit denen es stress gab waren besoffen und mit dem was sie noch mitbekommen haben war sie sicherlich überfordert, aber in so einen fall kann man sich ein bisschen zurückhalten und nicht umbedingt schlägerein provozieren. das war jetzt das erste mal das ich eine schlägerei auf einer show mitbekommen habe und komischer weise waren sonst keine leute aus dem pott da...

wenn du wissen willst, wo die berliner bands waren, frag doch einfach den veranstalter. an den leuten die zu den shows gehen, liegt es bestimmt nicht, dass keine lokalen bands eingeladen sind.

eine szene unterstützt man nicht indem man durch die gegend fährt und den leuten eins aufs maul haut, wenn sie einen nicht passen. und ich werde mich sicherlich nicht ganz nach hinten stellen wenn ihr mal wieder da seit. wie schon gesagt andere städte, andere sitten und man kann sich wohl so weit anpassen, dass es hinterher keine schlägereien gibt...

ich will hier nichts schön reden. es ist einfach mal eine schande, dass man einerseits fsu bands wie shattered realm boykottiert und auf der anderen seite zu donnybrook und blacklisted die ja bekanntlich auch fsu bands sind abgeht.
In Contrast of Sin
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von In Contrast of Sin »

vegan vanguard hat geschrieben:komischerweise sr im pott bei weitem mehr aktion und bei weitem weniger probleme? ...
Im Pott ist man es gewohnt - hier nicht.
vegan vanguard hat geschrieben:es lag mehr an dem blind konsumierenden haufen metaltypen und oldschoolaffen, die meinen das es cool ist auf jede show zu gehen ...
Es IST cool auf jede Show zu gehen! In Berlin dürfen auch zottelige Metalköpfe und OldSchool Affen Konzerte besuchen!Und,Du wirst es nicht glauben,sogar Punker sind erlaubt....bei Skatern ist derzeit noch keine einheitliche Regelung gefunden worden.

vegan vanguard hat geschrieben:frage, wieso haben auf eurer show keine berliner oder local bands gezoggt?...
Wrath of Sanity = Berlin(und Umland) Band

vegan vanguard hat geschrieben:wo waren denn die leute aus berlin die hardcore unterstützen? gestern in essen waren sie nicht....
Falsch!Meines wissens waren Berliner vor Ort.

vegan vanguard hat geschrieben:weil anscheinend ausserhalb des potts, mit wenigen ausnahmen, die kids nicht mehr bereit sind weit zu fahren um bands zu sehen...
:lol: :lol: :lol:

So, Penisvergleich abgeschlossen- wir haben definitiv den längeren! Weitermachen...
überbollo
Roadie
Roadie

Beitrag von überbollo »

deathwish hat geschrieben:quak quak

man könnte auch einfach mal auf shows sein hirn einschalten und als 17 jähriges mädl einfach weiter hinten bleiben...

quak quak

der vorteil im pott ist allerdings das es da schon immer so war und die leute auch wissen wie sie sich da zu verhalten haben. da sind dann halt mal keine mädels im pit! was auch gesünder für sie ist.

quak

Das ist im Pott ganz schlimm und ich war damals als ich nach Berlin gezogen bin echt positiv überrascht davon das es hier nicht so ist. Aber mitlerweile nimmt es hier auch immer mehr zu. Am extremsten fällt mir das bei den Frauen auf.
ich glaube, frauen fallen dir im besonderen ziemlich extrem auf. schlechte erfahrungen gemacht? probleme im zwischengeschlechtlichen bereich? :lol:
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von calmdown »

also ich habs auch gern, wenn auf konzerten action ist, allerdings sollten sich die leute, die vorne am pit (oder sogar ganz vorne an der bühne stehen uiuiuiuiuiui!) durchaus bewusst sein, dass sie mit mind. ner gebrochenen nase nach hause gehen. ich geh ja auch nach hinten, weil ich keinen bock auf my blood on the dancefloor hab aber ich bin auch vorne weil ich bock auf bewegung hab also irgendwie wiederspricht sich das alles ein bisschen eigenartig hmpf

im übrigen: alle sexisten (auch die, die es von sich selbst nicht wissen) einfach mal schnauze halten!!
schurize
Roadie
Roadie

Beitrag von schurize »

niveau...unterste schublade...macht mal den kopf zu!
xDAVIDx
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von xDAVIDx »

the_broken_dream_tragic hat geschrieben: ich will hier nichts schön reden. es ist einfach mal eine schande, dass man einerseits fsu bands wie shattered realm boykottiert und auf der anderen seite zu donnybrook und blacklisted die ja bekanntlich auch fsu bands sind abgeht.
sind blacklisted fsu???? kann ich mir nich vorstellen, hab ich auch nie von gehört, dass das so wäre...

und zur diskussion hier:
ich finds affig. :evil:

a propos affen: was habt ihr gegen oldschooler?? hallo???
Gesperrt