vegan vanguard hat geschrieben:komischerweise sr im pott bei weitem mehr aktion und bei weitem weniger probleme? woran das liegt weiß ich nicht, aber das beweißt ja das der stress in berlin nicht an uns lag...
lass es mich mal so sagen.... es lag mehr an dem blind konsumierenden haufen metaltypen und oldschoolaffen, die meinen das es cool ist auf jede show zu gehen und egal zu welcher musik zu pogen, aber ich will mich darüber auch nicht weiter auslassen, gezeigt hat es nur das berlin nur die headliner unterstützt und der rest nur nebensächlich ist.
frage, wieso haben auf eurer show keine berliner oder local bands gezoggt?
... aber mal ganz ehrlich, ihr sagt was von wegen support your local scene etc... wo waren denn die leute aus berlin die hardcore unterstützen? gestern in essen waren sie nicht. somit ist das ganze hc geht kaputt gerede nur in eine richtung richtig, nämlich in eure, weil anscheinend ausserhalb des potts, mit wenigen ausnahmen, die kids nicht mehr bereit sind weit zu fahren um bands zu sehen... deswegen lebt die scene nur noch an einem ort im ruhrgebiet...naja aber man wird berlin ja beim pressure sehen haha...
ich weiß nicht an wen es gelegen hat, aber es lag sicher nicht an den berlinern. die typen mit denen es stress gab waren besoffen und mit dem was sie noch mitbekommen haben war sie sicherlich überfordert, aber in so einen fall kann man sich ein bisschen zurückhalten und nicht umbedingt schlägerein provozieren. das war jetzt das erste mal das ich eine schlägerei auf einer show mitbekommen habe und komischer weise waren sonst keine leute aus dem pott da...
wenn du wissen willst, wo die berliner bands waren, frag doch einfach den veranstalter. an den leuten die zu den shows gehen, liegt es bestimmt nicht, dass keine lokalen bands eingeladen sind.
eine szene unterstützt man nicht indem man durch die gegend fährt und den leuten eins aufs maul haut, wenn sie einen nicht passen. und ich werde mich sicherlich nicht ganz nach hinten stellen wenn ihr mal wieder da seit. wie schon gesagt andere städte, andere sitten und man kann sich wohl so weit anpassen, dass es hinterher keine schlägereien gibt...
ich will hier nichts schön reden. es ist einfach mal eine schande, dass man einerseits fsu bands wie shattered realm boykottiert und auf der anderen seite zu donnybrook und blacklisted die ja bekanntlich auch fsu bands sind abgeht.