neues von 7 Angels 7 Plagues.

Allgemeine Szene- und Release-News
Antworten
.miserysignal.
Konzertbesucher
Konzertbesucher

neues von 7 Angels 7 Plagues.

Beitrag von .miserysignal. »

so wie ich gehört hab, wird es gegen September neues von 7 Angels 7 Plagues geben. und zwar auf einer split mit Corrupt Cops. zumindest hat das wer von Lifeforce geplaudert.
dabei handelt es sich um nichts offizielles!!! ich weiß nicht wie weit das stimmt!
bei dem material kann man wohl annehmen das es die songs sind, die für die split mit Liar vorgesehen waren oder gar neues, was reunion bedeuten würde! 8)
windmillmosh
Roadie
Roadie

Beitrag von windmillmosh »

*vorfreu*
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

geilo!!!! vor n paar monaten hiesses aber noch dass sich 7a7p komplett aufgelöst haben.... bei den aufnahmen zu ner split mit liar (war damals geplant auf lifeforce) haben se sich irgendwie zerruppt und das is ja schon ne ganze weile her.. naja find deren full length ziemlich geil
.miserysignal.
Konzertbesucher
Konzertbesucher

das ist ziemlich lange her!
ich halte es auch für wahrscheinlicher das lifeforce einfach wieder nur die songs von der liar split nehmen wird. ich denke nicht das es re-union geben wird. LEIDER!
die full lengh sowie die ep sind nämlich so ziemlich das beste an musik was ich so kenne. ;)
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

naja die ep geht so find den sänger da ni so dufte
.miserysignal.
Konzertbesucher
Konzertbesucher

och.
du bist nur vom album verwöhnt. :D
ich kantne die ep ja zuerst. die erste aufnahme der ep ist übrigens besser. beim 2003 release haben sie die doppelt aufgenommenen stimmen näher gelegt und die instumente klingen nicht imemr ganz aus. also wenn man sich an die stimme gewöhnt hat oder gerade bock auf gekrächtze hat ist die ep auch sehr geil. :o
Antworten