pünktlich gegen 21 Uhr angekommen, war das Riot schon erstaunlich voll. Da ich durch Erkältung etwas angeschlagen bin, war ich froh das von den - wohl am Ende mehr als 240 anwesenden - Leuten wenigstens jeder Dritte geraucht hat! Also das wäre mal eine Bitte fürs nächste Konzert, wenn ihr wisst das ihr soviel Leute erwartet, lasst die Leute draußen rauchen - woanders geht das ja auch

COMECLOSER habe ich mir nicht angetan, da gabs Essen und Gespräche vorm Club. BURY MY SINS anschließend, einfach mal nur ne Bombe. Noch besser als ich sie in Erinnerung hatte und das neue Material gefällt mir sehr gut. Schnell, nach vorn treibend, einfach richtig guter Metalcore. Weiter ging es dann - erstaunlicherweise - mit SCARS OF TOMORROW. War ganz solide, stellenweise auch mehr als das. Aber im Großen und Ganzen nichts was mich vom Hocker gehauen hat, aber da ich eh nur wegen HAND TO HAND da war... wars nicht so wild. Letztere dagegen boten eine absolute geile Show, das der cleane Gesang so sauber rüberkommt hätte ich nicht erwartet. Lob an den Techniker. Sehr gut. Auch an Stimmung im Publikm hats wirklich nicht gefehlt so dass H2H noch einen Song als Zugabe gespielt haben.
Wegen HAND TO HAND hat sich die Fahrt dann doch noch gelohnt, BURY MY SINS ebenfalls ganz stark gestern. Bewegung von diversen Leuten war bei jeder Band (ok, erste hab ich ja nicht gesehen) zu verzeichnen. Voll wars, warm wars... greyli sollte zufrieden sein:-)
Grüße an die Spaßkolone Bastl, Dimme, Jan und Stefan - sowie an Forst (das ihr es echt mal bis na Lichtenstein geschafft habt