bassist / gitarrist gesucht!!!

Allgemeine Szene- und Release-News
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
bassist / gitarrist gesucht!!!

Beitrag von omerta »

chaoscore/mathcore-projekt mit leichtem doom-touch aus berlin sucht 2ten gitarristen und bassisten. wer mit bands wie from a second story window, norma jean, ion dissonance, the secret und bands wie buried inside und auch cult of luna was anfangen kann und für wen es kein problem darstellt, ein mal in der woche ein paar stunden zentral in berlin zu proben, sollte sich melden!

studiotermin ist bereits in greifbarer nähe! bei interesse bitte pm an mich oder hier rein! danke!

ps: keine anfänger, wa!? :wink:
Juhubaer
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von Juhubaer »

ihr habt noch nicht mal nen auftritt, aber schon nen studiotermin in aussicht? :lol:
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

was gibts da zu lachen? :shock:

erstmal ne demo machen, mit der man sich um konzerte bewerben kann, ist vllt. nicht so ganz der falsche weg.

nachdenken bitte! :idea:
Juhubaer
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von Juhubaer »

ne demo mit der man sich bewirbt am anfang is eher stillecht n tape ausm rekorder im Proberaum!
Find Studio da persönlich etwas übertriben, das gibts da zu lachen! :lol: :P
überbollo
Roadie
Roadie

Beitrag von überbollo »

omerta hat geschrieben:was gibts da zu lachen? :shock:

erstmal ne demo machen, mit der man sich um konzerte bewerben kann, ist vllt. nicht so ganz der falsche weg.

nachdenken bitte! :idea:
naja, das hat sich in den letzten jahren ein bisschen so eingebürgert, dass man beim ersten konzert auch was vorweisen möchte. aber ohne klappts auch.

shows kriegst du am ehesten, wenn du a) die leute kennst oder b) mundpropaganda oder c) die dich woanders schon mal live gesehen haben.
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

Juhubaer hat geschrieben:ne demo mit der man sich bewirbt am anfang is eher stillecht n tape ausm rekorder im Proberaum!
vor allem ist man mal stilecht, wenn man das wort richtig schreibt. :wink:

überbollo hat geschrieben:naja, das hat sich in den letzten jahren ein bisschen so eingebürgert, dass man beim ersten konzert auch was vorweisen möchte. aber ohne klappts auch.

shows kriegst du am ehesten, wenn du a) die leute kennst oder b) mundpropaganda oder c) die dich woanders schon mal live gesehen haben.
stimmt schon. wir haben halt einfach bock ne demo zu machen, wo der sound ok ist. wir machen das eigentlich auch mehr für uns so.
überbollo
Roadie
Roadie

Beitrag von überbollo »

siehste.
Juhubaer
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von Juhubaer »

omerta hat geschrieben:
Juhubaer hat geschrieben:ne demo mit der man sich bewirbt am anfang is eher stillecht n tape ausm rekorder im Proberaum!
vor allem ist man mal stilecht, wenn man das wort richtig schreibt. :wink:

überbollo hat geschrieben:naja, das hat sich in den letzten jahren ein bisschen so eingebürgert, dass man beim ersten konzert auch was vorweisen möchte. aber ohne klappts auch.

stimmt schon. wir haben halt einfach bock ne demo zu machen, wo der sound ok ist. wir machen das eigentlich auch mehr für uns so.
Oh sorry! :P
Mehr Punkrock bitte! :P :P :P
Dennis
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Dennis »

ab oktober bin ich berliner und dabei :wink:
aber da ists wahrscheinlich scho zu spät....fuck...
kenn aba ne geile basssau die in berlin wohnt und genau dafür in frage kommt wenna noch interesse habt dann pm und ich geb dir ma ne nummer.
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

wann hat sich das eigentlich eingebürgert, dass es DIE demo und nicht mehr DAS demo heißt?
CD-Zeitalter? :lol:
NnilzZ
Groupie
Groupie

Beitrag von NnilzZ »

Demo = abkürzung für DIE DEMONSTRATION

und das Demo kommt wahrscheinlich nur in Verbindung mit DAS DEMO TAPE... wobei da das DAS auf Tape und nich' auf DEMO bezogen ist!!!! :lol: 8) 8) 8)
überbollo
Roadie
Roadie

Beitrag von überbollo »

aber es stimmt schon.

der gängige artikel ist "das" - und der bezug auf das geschlecht von "tape" ist bestimmt der ursprung, der sich eben mittlerweile verselbstständigt hat. typischer fall für die schnelle wandlung der deutschen sprache.

die band hat "ein demo" veröffentlicht - würde deutschlands gesammelte musikpresse wahrscheinlich auch so unterschreiben.

"die demo" ist in der tat für demonstration, wobei hiermit mehr die politische gemeint ist.

die band hat "eine demonstration" veröffentlicht - macht schon wieder weniger sinn, oder? denn die veröffentlichung bezieht sich ja auf das medium, wobei wir wieder beim tape wären.

hach, linguistik ist einfach mitunter das schönste auf der welt und ich wüsste gerne, was der evil-in-vegas zu wittgenstein und benennungs- bzw. trennfunktion von sprache zu sagen hat.

nächste runde: heißt es der riff oder das riff?
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Bitte nicht Wittgenstein!!!
Übrigens habe ich ne Orthographieschwäche!
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

übrigens...wir suche noch einen gitarristen und einen bassisten! :wink:
onetwofuckyou
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von onetwofuckyou »

ausschließlich Männer/ Männchen? das klingt irgendwie so exakt definiert. wenn das wirklich Absicht ist, warum? Vorurteile? na na, raus mit der Sprache!
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

:lol:

mir doch egal. wer überzeugt, der / die überzeugt. :wink:
onetwofuckyou
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von onetwofuckyou »

soll ich dich ma überzeugen? danach weinste, alter... 8)
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

onetwofuckyou hat geschrieben:soll ich dich ma überzeugen? danach weinste, alter... 8)
:oops:

wir suchen übrigens noch immer!!! 8) :hastrecht:
the_broken_dream_tragic
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von the_broken_dream_tragic »

Würde mich diese Art der Musik nicht so krass langweilen, würde ich mich vielleicht drum bemühen mal eine Probe mitzumachen... :(

Wie du suchst immer noch leute? Krass, dass dauert echt gut lange. Wünsche dir alles gute...auf der suche jedenfalls
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

the_broken_dream_tragic hat geschrieben:Würde mich diese Art der Musik nicht so krass langweilen, würde ich mich vielleicht drum bemühen mal eine Probe mitzumachen... :(
hahaha...wenn dich chaos langweilt...wie kann man dich denn dann aus der reserve locken? mit grindklassik?

:shock:
Antworten