shattered realm, do or die.... im twh, berlin wie wars?

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
xfilypz
Roadie
Roadie

Beitrag von xfilypz »

ich wäre auch so gern in einer crew
xDAVIDx
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von xDAVIDx »

noch mal... *nerv*

Hat JEMAND PHOTOS gemacht??????
und die möglicherweise irgendwie schon gepostet?

grizzles
pitmaster030
Roadie
Roadie

Beitrag von pitmaster030 »

ich heisse felix by the way und finde es scheisse wenn hier leute "denunziert" werden, ohne das sich die denunzianten selber zu erkennen geben. macht man nicht, ausser man ist bei der Stasi oder dem BND...

war der diskussion, die eigentlich auch abgeschlossen war, auch nicht wirklich förderlich.

und sorry, ick habe keine crew, HC worldwide vielleicht, haha.
kharn
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von kharn »

xDAVIDx hat geschrieben:noch mal... *nerv*

Hat JEMAND PHOTOS gemacht??????
und die möglicherweise irgendwie schon gepostet?

grizzles
hab ein paar muss sie noch aufn rechner ziehen. Sind nicht viele schick se Dir dann..
EuerHenker
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von EuerHenker »

ok, dann fuer alle die es dann doch noch nicht wissen, bin der lukas aus berlin!!!

Zu FELIX> ist doch total egal, ob du es crew, familie oder freundeskreis nennst, du weisst doch selber, dass es leute gibt mit denen einen mehr verbindet als mit anderen, es geht mir auch nicht um irgend eine gruppe, ich habe dieses wort crew nicht eingeworfen!
mir geht es nur um das verhalten einiger bestimmter leute im vorfeld der show und dabei finde ich es nicht verwerflich, wenn man solche post, wie sie vor der show auf einigen boards geschrieben wurden oeffentlich macht, hordes of evil hat ihn auch nochmal gepostet, falls du ihn noch nicht gelesen hast! :) :)
um nichts anderes ging es mir und wenn sich davon einige leute angepisst fuehlen, dann ist das schon ok, weil die wahrscheinlich auch geneint waren. zumal ich auch ein recht emotionaler und aufbrausender mensch bin, faellt es mir schwer da so ruhig zu bleiben wie du. hoffe wir sehen uns bald und koennen da mal richtig drueber reden!! :)

zu kharn> wenn du alles aufmerksam gelesen haettest, haettest du gemerkt, dass es durchaus kein eigentor ist, aber ich habe keine lust alles nochmal zu erklaeren!!
ausserdem sollte jeder der nur versucht hat mich zu verstehen, begreifen, was ich meine, wenn er sich deine signatur weiter oben durchliest!!

fuerr mich ist das thema hier beendet!!!
Bahoo
Roadie
Roadie
Beitrag von Bahoo »

und wer ist nun "hordes"?
überbollo
Roadie
Roadie

Beitrag von überbollo »

es geht mir auch nicht um irgend eine gruppe, ich habe dieses wort crew nicht eingeworfen!
versus
ansonsten bin ich auch nicht für alles verantwortlich was jemand aus meiner crew schreibt
und
und ich gebe dir recht, hier gab es einige harte debatten, bei denen auch aus unserer richtung ne menge übertriebener worte gefallen sind, aber diesem ganzen kram gingen private probleme mit diesen leuten voraus, die nicht hätten in diesem forum zur debatte hätten werden dürfen!!
versus
nur muss ich sagen, kann der, bzw. die veranstalterin (die sich hier GGGunit nennt und im wahren leben armina heisst) (...)und meiner meinung nach würdest du allen leuten in berlin den Hc wirklich was bedeutet einen riesen gefallen tun, wenn du dir LOCO und KHARN unter den arm klemmst und es MONIQUE gleich tust und dich in den pott verpisst
EuerHenker
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von EuerHenker »

du musst mal richtig lesen, ich habe nicht gesagt, dass ich das wort nicht verwendet habe, sondern, dass ich es nicht ins spiel gebracht habe!! also lies nochmal nach, dieses thema, von wegen crew wurde in dem post davor aufgeworfen.
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von hordes of evil »

Bahoo hat geschrieben:und wer ist nun "hordes"?
na ich
Bahoo
Roadie
Roadie
Beitrag von Bahoo »

selber feige.... tztz.... ihr feiges, dreckiges crew pack!!! :wink:

langsam wirds mehr als lächerlich. vorallem, weil es wieder um kleinscheisse geht, die mit dem eigentlichen wirklich gar nichts mehr zu tun hat. ob nun wer "crew" geschrieben hat oder nicht, drauf geschissen! und es wird lächerlich, weil sich nun selbst die, die eigentlich gleicher meinung sind (sein sollten?), untereinander auch nur noch zoffen.... schön..... DAS ist hardcore!
schurize
Roadie
Roadie

Beitrag von schurize »

dat sind nun mal die user bei partyausfall und gleich den user'n aller anderen message boards...muahhhhh....
xBORKENKÄFERX
Groupie
Groupie

Beitrag von xBORKENKÄFERX »

ICH WILL AUCH I NE CREW/GANG!!
Wo gibts die anmelde formulare?? :shock: :o
überbollo
Roadie
Roadie

Beitrag von überbollo »

Bahoo hat geschrieben: langsam wirds mehr als lächerlich. vorallem, weil es wieder um kleinscheisse geht, die mit dem eigentlichen wirklich gar nichts mehr zu tun hat. ob nun wer "crew" geschrieben hat oder nicht, drauf geschissen! und es wird lächerlich, weil sich nun selbst die, die eigentlich gleicher meinung sind (sein sollten?), untereinander auch nur noch zoffen.... schön..... DAS ist hardcore!
sweetheart, zum glück gibts nicht nur schwarz und weiß, 1 oder 0, ja oder nein.

ich seh hier auch keine leute, die eigentlich "einer meinung" sind und sich jetzt darüber "zoffen". ich bin z.b. weder der meinung a) bollomosh hurra noch der meinung b) ihr macht meinen hc kaputt.

ohne diskurs keine pluralität. es wird sowieso schon genug sich gegenseitig die eier gekrault.
überbollo
Roadie
Roadie

Beitrag von überbollo »

EuerHenker hat geschrieben:du musst mal richtig lesen, ich habe nicht gesagt, dass ich das wort nicht verwendet habe, sondern, dass ich es nicht ins spiel gebracht habe!! also lies nochmal nach, dieses thema, von wegen crew wurde in dem post davor aufgeworfen.
lies du auch. es geht um den INHALT, nicht um das C-wort.

zuerst gings schon darum, was aus deiner/eurer identifikationsgruppe (nenns von mir aus wie du willst) kam - wenn auch mit der einschränkung, dass du dafür nicht verantwortlich bist. dann aber wieder doch nicht.

zugegeben, ich habe leichte probleme zu verstehen, WAS du eigentlich wirklich sagen willst bzw. auseinanderzuhalten, wo sich deine aussagen decken und wo sie sich widersprechen.
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Sorry, aber das ist Berlin leibt und lebt. Bei der sächs. SR Diskussion ging es ja nur um FSU und co., aber 030 macht mal wieder nen Bären...
In Contrast of Sin
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von In Contrast of Sin »

Ok, ich muß zugeben der Unterhaltungsfaktor dieses Threads sinkt langsam aber stetig. Schade, hatte gehofft noch ein paar Tage belustigt zu werden. Da man aber bekanntlich aufhören soll solange es am schönsten ist, wird es evtl. langsam Zeit den Diskurs über die pre-pubertären psycho Defizite einiger (der einzig wahren!!!) Mitglieder der Berliner HC Szene, zu beenden. Aber zum Abschluß brennen mir dennoch ein paar Anmerkungen unter den Nägeln....

Mal abgesehen davon, das ein auf einem Messageboard geäußerter Post nicht extra öffentlich gemacht werden braucht (da er das ja bereits ist) , finde ich es irgendwie erstaunlich wie Du(meinHenker) und der Rest Deiner Nicht-Crew so ziemlich alles was im Internet und RL geredet und geschrieben wird komplett auf euch bezieht. Also noch mal langsam damit stetig Betroffene von bösen Internet tratsch es auch nachvollziehen können: Auf Messageboards insbesondere auf kleineren bestimmte Themenbereiche betreffende, kennen sich viele Leute untereinander. Das wiederum hat zur folge, das man häufig in einer Art und Weise über bestimmte Topics spricht, die sich außenstehenden partiell nicht erschließt.(Stichwort Ironie, Stichwort Übertreibungen )
Oder einfacher... A) die mutmaßliche Aussage der Veranstalterin wird vermutlich nicht euch betreffen.
B) die mutmaßliche Aussage der Veranstalterin wird vermutlich eine ganze andere Kernaussage haben als die von euch getroffene Interpretation....
C) der mutmaßlichen Aussage der Veranstalterin ging vermutlich eine Diskussion auf dem eingangs erwähntem MB voraus,welche offensichtlich auch außer acht gelassen wurde.
D) Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Und die Moral von der Geschichte?:
Gebt einen fick auf dämliches Internet geschwafel. Es ist ja nahezu unglaublich wie sich einige Leute einzig aufgrund von mutmaßlich falsch verstandenen Internet Aussagen hassen. Schätze mal die ganze Diskussion hätte vermieden werden können, wenn sich einer der betroffen fühlenden mal ganz einfach mit der „Gegenseite“ unterhalten hätte.(damit meine ich so in echt......und keine Chaträume ,MySpace,MBs )

So,alles klar. Freue mich schon auf die selbe Diskussion nach dem In blood we trust Konzert! Werde bis dahin meine Air Max putzen und meine Spinkick Skillz weiter ausbauen.
the_broken_dream_tragic
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von the_broken_dream_tragic »

@S_X_E: Was ich an diesem abend gesehen habe war, dass du dich mit zwei leuten fast geprügelt hättest. Man kann es nehmen wie man möchte aber beide Dinger waren völlig überflüssig und von dir provoziert (egal ob gewollt oder ungewollt).
Was ich noch gesehen habe, war das du den zweiten Typen mindestens vier mal in die Eier getretten hast bevor er dich zu Boden geworfen hat (was ich komisch finde, denn manche hätten dir gleich eins auf die fresse gegeben). Schade war nur, dass du und deine Leute nicht rausgeworfen wurdet, wenn es an diesen Abend jemand verdient hatte, dann wart ganz eindeutig ihr es.

Man kann auch ein bisschen Rücksicht auf andere nehmen. :idea:

An sich war es ein ganz angenehmes Konzert, die Schlägereien waren meiner Meinung nach völlig unnötig. Bei Do Or Die habe ich mich ganz gut gelangweilt, die erste habe ich nicht gesehen, Knuckeldust und SR haben mir am meisten zugesagt, Fallbrawl und WOS waren mir ein bisschen zu dumpf. Irgendeine Olle hat mir gegens Knie getretten und es tut immer noch weh (danke an die schXXXX mit der Katze auf dem Bauch).
XPartisanX
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beitrag von XPartisanX »

the_broken_dream_tragic hat geschrieben:. Bei Do Or Die habe ich mich ganz gut gelangweilt.
wahrscheinlich weil alle Leute die gefeiert haben schon weg waren.

Was freu ich mich auf heute Abend!
xpurificationx
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von xpurificationx »

is nichjedem sein geschmack!find aba fallbrawl habn sich im gegensatz zu letzteren auftritten enorm verbessert!
onetwofuckyou
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von onetwofuckyou »

dat kann ich üner Wrath Of Sanity sagen... Vergleich vor Monaten im Wild At Heart zum letzten WE = 100% besser. wobei das auch nicht schwer war...
Gesperrt