shattered realm, do or die.... im twh, berlin wie wars?

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
EuerHenker
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von EuerHenker »

versteh eifach nicht, warum du dich angegriffen fühlst, habe meiner meinung nach niemanden grundlos kritisiert oder oder in keinster weise gesagt mehr hardcore zu sein als jemand anders,....nur festgestellt dass solche shows nichts mit dem grundgedanken von Hc zu tun hat!!

und ich denke mal, wenn du selber von "pimmelvergleich" vor der bühne sprichst weisst du sicher selber was ich mit " was zählt" meine!

wie sieht deiner meinung nach den eine sinnvolle und gute schriftliche kritik an solch einem abend aus!!??
überbollo
Roadie
Roadie

Beitrag von überbollo »

EuerHenker hat geschrieben:versteh eifach nicht, warum du dich angegriffen fühlst, habe meiner meinung nach niemanden grundlos kritisiert oder oder in keinster weise gesagt mehr hardcore zu sein als jemand anders,....nur festgestellt dass solche shows nichts mit dem grundgedanken von Hc zu tun hat!!
ich fühlte mich ja gar nicht angegriffen, ich war lediglich amüsiert über so viel geballte "weisheit"
und ich denke mal, wenn du selber von "pimmelvergleich" vor der bühne sprichst weisst du sicher selber was ich mit " was zählt" meine!
nein, deshalb frage ich ja. und warte immer noch gespannt auf die antwort.
wie sieht deiner meinung nach den eine sinnvolle und gute schriftliche kritik an solch einem abend aus!!??
- auf jeden fall nicht mit platter denunzierung einzelner leute, mit denen man ein persönliches problem hat

- nicht mit parolen wie "denn ich weiß, worauf es ankommt"

- und wenn man selbst nicht mal vor ort war, am besten vielleicht...gar nicht?[/quote]
EuerHenker
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von EuerHenker »

ich muss ehrlich sagen, dass ich eher das gefühl habe, dass du der meinung bist die absolute weisheit in sachen shows und verhalten zu haben, du regst dich über moshen auf, jetzt über leute die 2steppen, darüber das jemand etwas schreibt das nicht 100% objektive ist und so weiter......und meiner meinung nach ist das kein persönliches ding wenn hier nach der show, posts geschrieben werden von leuten aus dem pott in den sie ankündigen leute aus berlin in den rollstuhl zu prügeln!! das man da etwas emotionaler wird müsste ja wohl verständlich sein!
überbollo
Roadie
Roadie

Beitrag von überbollo »

gääähn.

ich rege mich nicht über 2step auf. lies nochmal, vielleicht langsamer.

ich rege mich auch nicht über subjektivität auf, sondern über plattes geschwätz.

wenn du eine objektive schilderung der tanz- und verhaltensprobleme an besagtem abend willst, wende dich vertrauensvoll an deinen guten alten kumpel "fetze", der war da etwas näher dran.

und wenn ich alle leute beim namen nennen würde, die sich meiner meinung nach am liebsten aus berlin verpissen sollten, wäre ich morgen nicht fertig und die halbe stadt leer. wie langweilig wäre das?

des weiteren werde ich mich zu deinen emotionalia nicht mehr äußern, bis du endlich damit rausgerückt hast, auf was es "ankommt".
vegan vanguard
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von vegan vanguard »

ich weiß garnicht was ihr habt, berlin war vergleichsweise harmlos...
was bei den "nachwuchsbands" abging an violent dancing ist normal ernüchternd harmlos... da wo ich auf shows gehe sind verletzte an der tagesordnung. nicht das ich das toll finde, aber jeder weiß worauf er sich einlässt wenn er auf ne show geht und da werden nicht nur die ersten beiden reihen traktiert und headwalks und den ganzen dreck gibt es hier auch. diese leeren drohungen, von wegen es waren die falschen leute auf shows, der harte kern hätte schon gezeigt was sache wäre trifft auf den pott ebenso zu, wenn es nämlich in der deutschen szene eine fsu geben sollte, dann wird sie wohl im pott anzutreffen sein, also alle seiten mal die füße still halten. und wenn leute im pott sprüche unter ihrem profile haben sind die nichts besser als eurer scheinheiliger dreck von wegen pro choice und so einen quatsch... das nur so am rande... die ganze diskussion ist völliger mist und unnötig, vorallem wenn sie von personen geführt werden die nicht da waren...
und wenn euch der pit schon zu asi war, was soll man denn davon halten wenn leute zuschlagen und sich dann gleich verpissen oder leute gleich mit flaschen zimmern?
Martze
Groupie
Groupie

Beitrag von Martze »

vegan vanguard hat geschrieben:... da wo ich auf shows gehe sind verletzte an der tagesordnung.
..zum glück gehen wir nicht auf die gleichen "shows" :)
Flo
Roadie
Roadie
Beitrag von Flo »

Haha, ich war nicht dort, aber muss gestehen, dass der Thread super amüsant ist. Weiter so.
Schizzoextrem
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Beitrag von Schizzoextrem »

ohne flax das ganze board und die leute sind abschiss ja ich bin n kack noob hier, aba egal welches thema ich lese immer is alles scheiße immer wird genörgelt jedesma geflennt wie hart und brutal doch alles is und nix mehr mit musik zu tun hatt bla bla bla :arrow: pottler hin pottler her berlin hatt eeh stock im arsch ...wenns gar nicht abgehn würde würden auch alle heuln wenn keiner zu schows gehn wird hier auch geheult wenn zu viele leute da sind wird geheult ich glaube für euch gibts gar keine guten shows sonder immer nur alles scheiße
bla bye
xDAVIDx
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von xDAVIDx »

...so Leute, mal was anderes:

HAT JEMAND PHOTOS VON DER SHOW GEMACHT???
(nicht von den Kloppereien :lol: )
In Contrast of Sin
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von In Contrast of Sin »

Wow,“EuerHenker“ legt hier jetzt ja richtig los. Wurde auch mal Zeit das hier mal nen bischen Entertainment geboten wird! Der Thread war ja die ganze Zeit viel zu lahm....

Ich denke,wer mal zwei minuten darüber nachdenkt und sich auch nur nen bisschen in Berlin auskennt, wird sehr schnell darauf kommen wer sich hinter diesem Nicknamen versteckt. Ist aber prinzipiell auch vollkommen zweitrangig.Interessant ist lediglich das derartige Vorwürfe respektive /Kritik aus der Richtung einer Personengruppe/Crew/Gang geäußert wird, welche ja nun auch nicht gerade für rücksichtsvolles umgehen mit anderen Besuchern von Konzerten bekannt sind. Und was gewaltandrohungen im Internet angeht, hat wohl kaum jemand diese Technik deratig perfide perfektioniert wie genau diese Gang. Wer erinnert sich da bspw nicht mit einem schmunzeln auf den Lippen an diesen Thread, wo es um die Headwalk Geschichte auf dem AsILayDying(?) Gig im Kato ging....großartig!Verwünschungen,Bedrohungen,nächstesmal sollte man euch richtig durchs Gesicht latschen etc pp...SUPER!... Fürwahr-fürwahr, Ihr solltet euch wirklich über Rücksichtslosigkeit aufregen...

Desweiteren sollte man irgendwelchen Äusserungen aus den Reihen der Veranstalter in Punkto „kommt vorbei und macht Randale“ wohl in etwa den gleichen Sinngehalt zumessen wie das ständige auf Konzerten zu hörende „fuck this place up!“ , „beim nächsten Part schlagt alles kaputt“, „was geht?Rastet total aus!“....blablabla!

Also mein lieber Henker,mein gut gemeinter Tip. Wer mit einem Medium wie dem Internet nicht umgehen kann und den „Humor“ mancher Leute nicht versteht,sollte besser die Finger davon lassen! Unterhalte dich lieber im Real Life mit entsprechenden Personen und Du wirst sicher schnell rausfinden, wie bestimmte Dinge eigentlich gemeint sind...

Ok, weitermachen – ich möchte belustigt werden!
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von hordes of evil »

In Contrast of Sin hat geschrieben:Desweiteren sollte man irgendwelchen Äusserungen aus den Reihen der Veranstalter in Punkto „kommt vorbei und macht Randale“ wohl in etwa den gleichen Sinngehalt zumessen wie das ständige auf Konzerten zu hörende „fuck this place up!“ , „beim nächsten Part schlagt alles kaputt“, „was geht?Rastet total aus!“....blablabla!

aha... nur ist das da kein blabla mehr
"ja, seid mal alle am start!!
wir haben hier ein paar hässliche berliner prachtexemplare, die habens verdient in die notaufnahme eingeliefert zu werden..."
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

du hast doch so ungefähr garkeine ahnung wer damit gemeint war!
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von hordes of evil »

und du hast wohl so ungefähr gar nicht gelesen, was ich geschrieben hab.
hab ich mich dazu geäussert, auf wen das irgendwen bezogen war??? nein hab ich nicht.
EuerHenker
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von EuerHenker »

gut, da du ja weisst wer ich bin, schreib mir einfach ne PM, damit ich weiss wer du bist und wir können uns gerne bei der nächsten möglichkeit treffen und quatschen, hab ich kein problem mit.
meiner meinung nach gibt es zwischen den aussagen "kommt nach berlin Hier brauchen ein PAAR LEUTE was auf die fresse!!" und " fuck the place up!" einen riesigen unterschied, weil ob ich dazu aufrufe abzugehen wie schmidts katze, oder auffordere anderen leuten die fresse einzuschlagen ist ein gewaltiger unterschied!!

und ich gebe dir recht, hier gab es einige harte debatten, bei denen auch aus unserer richtung ne menge übertriebener worte gefallen sind, aber diesem ganzen kram gingen private probleme mit diesen leuten voraus, die nicht hätten in diesem forum zur debatte hätten werden dürfen!! ansonsten bin ich auch nicht für alles verantwortlich was jemand aus meiner crew schreibt, oder sagt!!

anscheinend muss ich hier auch was richtig stellen, ich wollte nie, dass der eindruck aufkommt ich hätte was gegen hartes moshen, kicks und stage dives aller art, sondern, dass ich es eine sauerei finde leute mutwillig zu verletzen oder mit mehreren leuten auf eine person los zu gehen!!!
und es ist auch ein gewaltiger unterschied ob ich auf einer show mit oder gegen die anderen leute moshe, oder ob ich moshe, um meine agressionen die sich durch den ganzen scheiss ausserhalb der Hc-szene aufbauen, raus zu lassen und das mit anderen leuten in einer form mache die anderen zwar seltsam erscheint, aber keine agression gegen bestimmte individuen ist, oder um vor der bühne zu zeigen was für ein toller kerl ich bin weil ich ne kette habe die mir bis zum sack hengt und alles nur platt machen will!!

P.S.: da ihr ja anscheind immer alle eher wisst wer ich bin, als ich weiss wer ihr seid, kommt halt zu mir wenn ihr was bereden wollt, wie gesagt, bin ich immer bereit für. und ich denke mal, dass die meisten leute in "real life" schon wissen, was ich von wem halte!!!!
EuerHenker
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von EuerHenker »

crs hat geschrieben:du hast doch so ungefähr garkeine ahnung wer damit gemeint war!
scheiss egal wer damit gemeint war, es ist ne frechheit und feige scheisse dazu, besonders wenn man weiss wer das geschrieben hat, denn das kommt wieder von diesen leuten, die auf der show in der ecke stehen und einem nicht mal ins gesicht sehen!!! und hintenrum dann sowas!!!!!
Flo
Roadie
Roadie
Beitrag von Flo »

EuerHenker hat geschrieben:...das kommt wieder von diesen leuten, die auf der show in der ecke stehen ...
irgendwo muss man sich ja schließlich anlehnen oder festhalten.
EuerHenker hat geschrieben:...und einem nicht mal ins gesicht sehen!!!
fällt ja auch schwer im suff die dinge zu erkennen, die weiter als n meter weg sind. :lol:
EuerHenker
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von EuerHenker »

oh, so hab ich das noch garnicht gesehen, dann sind die ja garnicht so feige und dumm!!! :lol: :lol: :lol:
Flo
Roadie
Roadie
Beitrag von Flo »

also ich erinner mich an so manches konzert, bei dem mein zustand zu kritisch war um sich zu bewegen.

aber im allgemeinen ist nichts falsches daran hinten zu setehen, wo der sound besser ist und einfach nur zu geniessen,gucken,hören etc.

es gibt odoch keine regel die sagt, dass man abgehen muss, wenn man auf nem konzert ist, entweder es reisst einen mit oder nicht. gibt ne menge leute, die bei shortage-shows nur rumstanden und erst beim 3. Konzert bock hatten mitzumachen oder nie bock hatten. naja vielleicht bewegen wir sie nicht dazu, schade aber eigentlich auch egal.
die ganze sache soll doch spass machen, den hat jeder auf seine weise, ob nun dicht oder nüchtern, tanzend oder steif setehend, das hat doch keinen einfluss auf meinen spass.mein gott und wenn da mal einer nen kick in "zivilisten" macht, muss er eben damit rechnen, dass er eine rein bekommt. mir isses latte
EuerHenker
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von EuerHenker »

bin ich ganz deiner meinung flo, der post bezog sich mal wieder auf eine bestimmte gruppe von leuten und der fokus sollte auch mehr darauf liegen, dass diesen leuten immer riesen eier wachsen wenn sie unter sich oder vor dem rechner sind und sonst das maul nicht auf bekommen!!
ich gebe dir vollkommen recht, es soll spass machen, das ist einerr der wichtigsten punkte und wenn einer lust hat vor der bühne im rosa balletkostüm zu tanzen, dann verdammte scheisse viel spass dabei!!! die leute sollen nur endlich aufhören eine show abzuziehen, weil sie der meinung sind es kommt drauf an ein echt harter kerl zu sein und ihre gockel gehabe zuhause lassen!!!
kharn
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von kharn »

:o
@ euer metzger
fettes Eigentor von Dir....
:lol: :lol: :lol: :lol:

dieser Thread is einfach totkomisch, wo gibts Popkorn...
Gesperrt