da kenn ich aber auch andere beispiele...xDAVIDx hat geschrieben: ... nicht darum, seinen Kumpels und Kumpelinen die Nase zu brechen....
shattered realm, do or die.... im twh, berlin wie wars?
-
- Roadie
- Roadie
...schon oft bemerkt das gewisse leute absichtlich anderen bin stagediven ins gesicht getreten haben oder es versucht habenxDAVIDx hat geschrieben:sag anXjoeX hat geschrieben:da kenn ich aber auch andere beispiele...xDAVIDx hat geschrieben: ... nicht darum, seinen Kumpels und Kumpelinen die Nase zu brechen....
-
- Roadie
immer wieder dieses typische internet-ding - gleich mal sich gegenseitig beleidigen... kritik annehmen oder gar konstruktiv damit umgehen - fehlanzeige!
endlich erklärt uns S-X-E mal, was HC ist. danke, habe jetzt mit 30 jahren gelernt, das HC nix "für homos" ist.... lang lebe dummes homophobes geblubber...
mir hat "HC" übrigens noch nie in die fresse gehauen, aber ich wohne auch nicht in Ghettocity Duisburg sondern nur in X-Berg...
und wegen in blood we trust in berlin - wen interessiert es ob es da "schlimmer" wird. wenn du hier so ne ansagen machst, kommen halt nur weniger leute dahin, oder halt leute die dir und deinen kollegen beim nächsten mal die fresse polieren wollen.
und nein, ich meine das nicht als drohung oder so, ist überhaupt nicht mein style irgendwelche kiddies zu vermöbeln. brauchste keine angst haben.
ehrlich jetzt, komm ruhig wieder nach berlin. wir sind alle sehr gastfreundlich hier.
und nix gegen in blood we trust, habe mal mit denen ne show gezockt - waren total nette leute. glaube nicht, das die so gehirnamputiert welle schieben wollen in berlin, sondern eher ne gute show haben. die kamen für mich gar nicht so rotzlöffel-style rüber...
endlich erklärt uns S-X-E mal, was HC ist. danke, habe jetzt mit 30 jahren gelernt, das HC nix "für homos" ist.... lang lebe dummes homophobes geblubber...
mir hat "HC" übrigens noch nie in die fresse gehauen, aber ich wohne auch nicht in Ghettocity Duisburg sondern nur in X-Berg...
und wegen in blood we trust in berlin - wen interessiert es ob es da "schlimmer" wird. wenn du hier so ne ansagen machst, kommen halt nur weniger leute dahin, oder halt leute die dir und deinen kollegen beim nächsten mal die fresse polieren wollen.
und nein, ich meine das nicht als drohung oder so, ist überhaupt nicht mein style irgendwelche kiddies zu vermöbeln. brauchste keine angst haben.

und nix gegen in blood we trust, habe mal mit denen ne show gezockt - waren total nette leute. glaube nicht, das die so gehirnamputiert welle schieben wollen in berlin, sondern eher ne gute show haben. die kamen für mich gar nicht so rotzlöffel-style rüber...
-
- Roadie
also, ich will ja auch nochmal ein Wort zum Abend verlieren..
dadurch das ich mich im Vorfeld aufs primitivste eingestellt habe, überraschten mich die ganzen blutigen Nasen und Stumpfgesichter überhaupt nicht. Unter dem Aspekt war der Abend eigentlich auch ganz angenehm....Knuckledust finde ich echt gut...und Shattered Realm..wie Kharn schon sagte hatten gute Ansagen..Do or Die..bester Sound...den Rest habe ich entweder nicht gesehen und will auch kein Urteil drüber fällen...es scheint ja genug leute gegeben zu haben das ganze Schauspiel sehen wollten und "ihren Spaß" hatten.....
Ansonsten teile ich die Ansicht...wer meckert hätte nicht hingehen sollen..
dadurch das ich mich im Vorfeld aufs primitivste eingestellt habe, überraschten mich die ganzen blutigen Nasen und Stumpfgesichter überhaupt nicht. Unter dem Aspekt war der Abend eigentlich auch ganz angenehm....Knuckledust finde ich echt gut...und Shattered Realm..wie Kharn schon sagte hatten gute Ansagen..Do or Die..bester Sound...den Rest habe ich entweder nicht gesehen und will auch kein Urteil drüber fällen...es scheint ja genug leute gegeben zu haben das ganze Schauspiel sehen wollten und "ihren Spaß" hatten.....
Ansonsten teile ich die Ansicht...wer meckert hätte nicht hingehen sollen..
-
- PA Redakteur
das wird ne feine Show...pitmaster030 hat geschrieben: und nix gegen in blood we trust, habe mal mit denen ne show gezockt - waren total nette leute. glaube nicht, das die so gehirnamputiert welle schieben wollen in berlin, sondern eher ne gute show haben. die kamen für mich gar nicht so rotzlöffel-style rüber...
und scheisse, die werden wir uns hier nicht kaputtmachen lassen,
kein Bock drauf

-
- Kassettenkäufer
ich lasse mich auch nur auf das niveau herab was mir geboten wird und spiel ne runde mit. das braucht ihr doch anscheinend... ich versuchs aber mal anders... es kann nicht sein das man mit ner bierflasche auf leute losgeht oder einem beim kicken das bein festhält und hochzieht und das risiko eingeht das diese person sich das genick bricht. scheißt doch mal drauf wie die leute abgehn. die leute ausem ruhrpott sidn mitgefahren um ihre freunde zu unterstützen und wollten natürlich party machen. bei knuckledust hatten dann die berliner mehr so ihren spaß. fallbrawal und wrath of sanity sind nunmal moshbands und die leute tanzen dementsprechend. wer damit ein problem hat soll sich nicht in die erste reihe stellen und auch nicht rumheulen. einige leute hier haben schon gesagt wer jetz jammert hätte vieleicht besser nicht hingehn sollen... also wussten doch schon viele was sie erwartet. und das mit dem hardcore gibt dir keinen kuss und schlägt dir mit der fasut ins gesicht is en spruch der mal so verdeutlichen soll das du aufer show nicht mit samthandschuhen angefasst wirst und dass es nunmal zu verletzungen kommt... wir tanzen halt hier anders als ihr dort. aber wenn man schon so empfangen wird das man direkt am anfang schon ne bierflasche übern schädel gezogen bekommt und ständig wenn man im pit is die leute hinter einem am rand nach einem schöagen und treten dann eskaliert das irgendwann. vorallem waren soweit ich das gesehn hab immer die selben leute die die scheiße gebaut haben auf seiten der berliner. die ganze langhaarige fraktion von in der ersten reihe hat nur welle geschoben. erst kam die bierflasche von dem zottelkopp und später haut der mich mit dem kopf zu boden. aber anscheinend hat DAS ja keiner gesehn....
-
- PA Redakteur
find ich nicht selbstverständlich...S_X_E hat geschrieben: und das mit dem hardcore gibt dir keinen kuss und schlägt dir mit der fasut ins gesicht is en spruch der mal so verdeutlichen soll das du aufer show nicht mit samthandschuhen angefasst wirst und dass es nunmal zu verletzungen kommt...
Tret ich meine Freunde "vorsätzlich"???? Neee...sicher nich.
nochmal: HC hat nix mit Gewalt zu tun.
aber beim Wort "Gewalt" hat wohl jeder seine eigene Definition
stimmt!!!S_X_E hat geschrieben:wir tanzen halt hier anders als ihr dort.
die Typen sind Assis, die haben keinen Plan von HC-Shows. Ich könnt mich selber immer drüber aufregen, aber man kann ihnen auch nich verbieten auf Shows zu kommen. Ich quatsch die Leute jedesmal an, dasse nach hinten sollen, weils vorne n bissel härter abgeht, als sie abkönnen.S_X_E hat geschrieben:aber wenn man schon so empfangen wird das man direkt am anfang schon ne bierflasche übern schädel gezogen bekommt und ständig wenn man im pit is die leute hinter einem am rand nach einem schöagen und treten dann eskaliert das irgendwann. vorallem waren soweit ich das gesehn hab immer die selben leute die die scheiße gebaut haben auf seiten der berliner. die ganze langhaarige fraktion von in der ersten reihe hat nur welle geschoben. erst kam die bierflasche von dem zottelkopp und später haut der mich mit dem kopf zu boden. aber anscheinend hat DAS ja keiner gesehn....
Mich hat letztens auch einer durch n Pit geschmissen...
dennoch sind wir nicht zu zehnt auf den Penner los...
-
- Kassettenkäufer
die affen wurden ja auch nicht rausgeworfen direkt. da musste ja erst was heftiges passieren bis mal einer wach wird. naja die sache is jetz gelaufen. ich hoffe das des nächstesmal besser klappt. und mehr verständnis von beiden seiten da ist.und absichtilich wird keiner geschlagen. das ein bischen in die leute am rand gesprungen wird is für uns ganz normal aber die leute in der ersten reihe sollten da auch aufpassen und nicht mit den händen in der tasche da stehn. naja wenn mans nich gewohnt ist ists vieleicht komisch. aber jetz wissen die leute ja bescheid. und die "bösen ruhrpott leute" sind bestimmt nich gekommen um stress zu machen sondern um wie gesgat ihre freunde zu unterstützen und en geilen abend zu haben.
-
- PA Redakteur
klar sides to sides sind normal, aber wird hier n bisschen mehr aufgepasst vonner dancenden Fraktion.S_X_E hat geschrieben:und absichtilich wird keiner geschlagen. das ein bischen in die leute am rand gesprungen wird is für uns ganz normal aber die leute in der ersten reihe sollten da auch aufpassen und nicht mit den händen in der tasche da stehn.
Action findet inner Mitte statt, wo Platz genug, niemanden was blutig zu hauen...
yo, alles klar

-
- Kartenabreisser
Wow,hier geht es ja mal wieder fett ab! Also ich weiß überhaupt nicht wo das Problem ist?
Es gab drei Schlägereien?Also für mich sah das in zwei von drei Fällen(die dritte habe ich nicht mitbekommen) eher nach nem kurzem Gerangel aus. Und es stimmt schon, das zwei v. drei der Aktionen nicht auf das Konto der bitterbösen Ruhrpott Jungs gingen(wie gesagt,die dritte habe ich nichtr gesehen - also "no comment"...). Wenn ein vollgesoffener Metalhead auf mich mit einer Flasche losgeht,weil er in seinem scheiß Suff nicht mehr geregelt bekommt was um ihn herum abgeht,dann würde ich ihm(und das meiner Meinung nach vollkommen Legitim)auch eine reinkloppen. Fand es hingegen sehr cool das die Veranstalter sich darauf hin sofort darum gekümmert haben den Typen rauszuwerfen! Wer also darüber nachdenkt wie man die Gewalt auf Shows vermindern kann, mein Rezept:“verkauft kein Alk!“... Da sich das vermutlich nicht durchsetzen läßt,gebe ich den besoffenen den Rat, ihren Arsch weiter hinten zu parken.
Insgesamt muß ich sagen, die Pitaction wahr bei weitem nicht so schlimm wie ich erwartet hätte. Gerade bei den Hauptbands haben sich die Bollos doch stark zurück gehalten. Ansonsten kann man nur sagen:cooler Abend!Alle Bands ausnahmslos super. Top Ebayer, gerne wieder!!!
Es gab drei Schlägereien?Also für mich sah das in zwei von drei Fällen(die dritte habe ich nicht mitbekommen) eher nach nem kurzem Gerangel aus. Und es stimmt schon, das zwei v. drei der Aktionen nicht auf das Konto der bitterbösen Ruhrpott Jungs gingen(wie gesagt,die dritte habe ich nichtr gesehen - also "no comment"...). Wenn ein vollgesoffener Metalhead auf mich mit einer Flasche losgeht,weil er in seinem scheiß Suff nicht mehr geregelt bekommt was um ihn herum abgeht,dann würde ich ihm(und das meiner Meinung nach vollkommen Legitim)auch eine reinkloppen. Fand es hingegen sehr cool das die Veranstalter sich darauf hin sofort darum gekümmert haben den Typen rauszuwerfen! Wer also darüber nachdenkt wie man die Gewalt auf Shows vermindern kann, mein Rezept:“verkauft kein Alk!“... Da sich das vermutlich nicht durchsetzen läßt,gebe ich den besoffenen den Rat, ihren Arsch weiter hinten zu parken.
Insgesamt muß ich sagen, die Pitaction wahr bei weitem nicht so schlimm wie ich erwartet hätte. Gerade bei den Hauptbands haben sich die Bollos doch stark zurück gehalten. Ansonsten kann man nur sagen:cooler Abend!Alle Bands ausnahmslos super. Top Ebayer, gerne wieder!!!
-
- Roadie
du bist der kerl, der am berlin abend das "mosh" nike shirt trug, oder? ich frag nur rein aus interesse
die aktion dieser betrunken metalheads war sicher alles andere als korrekt und ich fand es gut, dass die rausgeworfen wurden, nachdem die nicht kapieren wollten, dass sie sich weiter hinten einen platz suchen sollten. die haben sich mindestens genauso scheisse verhalten - in dem sie wild um sich geprügelt haben, wenn auch nur irgendjemand in deren nähe kam, keine frage!
aber es gab auch "von euch" einige aktionen, die alles andere als korrekt waren. als beispiel möchte ich nur mal nennen, dass einer der ruhigeren, in der mitte am rand des pit stehenden einfach mal einen kick mitten in die fresse bekommen hat. ist sowas nötig? der kerl hat weder stress gemacht (wie die langhaar fraktion) noch sonstwie gestört und der tritt hätte auch einfach nen meter weiter vorne ausgeführt werden können, wo massig platz war und die leute damit rechnen, dass sie was abbekommen könnten. genauso find ichs hirnrissig am rand des pits nach hinten zu treten! muss doch nicht sein, dass leute, die wirklich komplett am rand, in der dritten reihe hiterm pit stehen und dennoch irgendwelche tritte und schläge abbekommen. mal abgesehen davon, dass das sowieso dämlich ist, wenn in der mitte alls frei ist seine moves am rand auszuführen, wo natürlich irgendwelche leute was abbekommen... und es ist was anderes, ob man durch nen paar side to sides vielleicht mal umgerannt wird oder nen tritt in die magengrube bekommt
wie schon oft gesagt - hc ist mit energie und aggression verbunden, klar - aber genauso auch mit rücksicht und toleranz, aber das scheinen einige nicht so zu sehen. solche aktionen zerstören die sogenannte "szene" und bringen sie in verruf, schade!!
p.s.: wenn man sich ein wenig vorgesehen hat und nicht grundlos um sich geschlagen hat, war es durchaus nicht allzu schwer den abend unverletzt zu überstehen, haha
du bist der kerl, der am berlin abend das "mosh" nike shirt trug, oder? ich frag nur rein aus interesse
die aktion dieser betrunken metalheads war sicher alles andere als korrekt und ich fand es gut, dass die rausgeworfen wurden, nachdem die nicht kapieren wollten, dass sie sich weiter hinten einen platz suchen sollten. die haben sich mindestens genauso scheisse verhalten - in dem sie wild um sich geprügelt haben, wenn auch nur irgendjemand in deren nähe kam, keine frage!
aber es gab auch "von euch" einige aktionen, die alles andere als korrekt waren. als beispiel möchte ich nur mal nennen, dass einer der ruhigeren, in der mitte am rand des pit stehenden einfach mal einen kick mitten in die fresse bekommen hat. ist sowas nötig? der kerl hat weder stress gemacht (wie die langhaar fraktion) noch sonstwie gestört und der tritt hätte auch einfach nen meter weiter vorne ausgeführt werden können, wo massig platz war und die leute damit rechnen, dass sie was abbekommen könnten. genauso find ichs hirnrissig am rand des pits nach hinten zu treten! muss doch nicht sein, dass leute, die wirklich komplett am rand, in der dritten reihe hiterm pit stehen und dennoch irgendwelche tritte und schläge abbekommen. mal abgesehen davon, dass das sowieso dämlich ist, wenn in der mitte alls frei ist seine moves am rand auszuführen, wo natürlich irgendwelche leute was abbekommen... und es ist was anderes, ob man durch nen paar side to sides vielleicht mal umgerannt wird oder nen tritt in die magengrube bekommt
wie schon oft gesagt - hc ist mit energie und aggression verbunden, klar - aber genauso auch mit rücksicht und toleranz, aber das scheinen einige nicht so zu sehen. solche aktionen zerstören die sogenannte "szene" und bringen sie in verruf, schade!!
p.s.: wenn man sich ein wenig vorgesehen hat und nicht grundlos um sich geschlagen hat, war es durchaus nicht allzu schwer den abend unverletzt zu überstehen, haha
-
- PA Redakteur
- Roadie
bauernoper ist super, haha.
nee mal im ernst, ich bin der letzte der sich aufregt wenn getanzt wird auf konzerten. nur wer in leute reintritt die am rand stehen (absichtlich), kriegt halt auf´s maul... ganz einfach. wenn ich im pott auf ner show bin, jumpe ich auch nicht in leute rein die ich nicht kenne. und wenn ich es mache, dann wundere ich mich jedenfalls nicht, wenn ich danach ein paar in die fresse kriege.
und by the way an S_X_E: wärt ihr auf nen konzert in berlin gegangen, wo nicht so junges publikum anwesen war, wäre die ganze sache sowieso derbe eskaliert. da hättest du auch nicht nur ein bein gestellt oder ne nase gebrochen bekommen. ist einfach so, keine drohung oder so ein scheiss, glaub es mir einfach.
deswegen: wenn man in ner anderen stadt ist und bands supporten will (respekt dafür arschweit gefahren zu sein), einfach mal locker machen, gucken wie sich die leute in IHRER szene so verhalten und sich dann entsprechend benehmen und keiner hat ärger und alle ihren spaß. sollte eigentlich normal sein... ich erzähle auch keinem wie ne HC-show im pott auszusehen hat. aber hier haben WIR die szene aufgebaut (nicht ihr) und von daher haben WIR doch wohl ein kleines wörtchen mitzureden, was bei uns so abgeht und was nicht.
und spinkicks in leute reinmachen o.ä. geht bei uns nicht ab. wird es bei in blood we trust übrigens auch nicht. und trotzdem wird es sicherlich ne gute show werden, die bands werden ne gute resonanz, essen, pennplätze etc. kriegen. as simple as that... peace.
nee mal im ernst, ich bin der letzte der sich aufregt wenn getanzt wird auf konzerten. nur wer in leute reintritt die am rand stehen (absichtlich), kriegt halt auf´s maul... ganz einfach. wenn ich im pott auf ner show bin, jumpe ich auch nicht in leute rein die ich nicht kenne. und wenn ich es mache, dann wundere ich mich jedenfalls nicht, wenn ich danach ein paar in die fresse kriege.
und by the way an S_X_E: wärt ihr auf nen konzert in berlin gegangen, wo nicht so junges publikum anwesen war, wäre die ganze sache sowieso derbe eskaliert. da hättest du auch nicht nur ein bein gestellt oder ne nase gebrochen bekommen. ist einfach so, keine drohung oder so ein scheiss, glaub es mir einfach.
deswegen: wenn man in ner anderen stadt ist und bands supporten will (respekt dafür arschweit gefahren zu sein), einfach mal locker machen, gucken wie sich die leute in IHRER szene so verhalten und sich dann entsprechend benehmen und keiner hat ärger und alle ihren spaß. sollte eigentlich normal sein... ich erzähle auch keinem wie ne HC-show im pott auszusehen hat. aber hier haben WIR die szene aufgebaut (nicht ihr) und von daher haben WIR doch wohl ein kleines wörtchen mitzureden, was bei uns so abgeht und was nicht.
und spinkicks in leute reinmachen o.ä. geht bei uns nicht ab. wird es bei in blood we trust übrigens auch nicht. und trotzdem wird es sicherlich ne gute show werden, die bands werden ne gute resonanz, essen, pennplätze etc. kriegen. as simple as that... peace.
-
- Merch-Verkäufer
-
- PA Redakteur
-
- Roadie