11.02.2006 Zann,Callejon,Pagdalan @ Forst

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
Pain
Konzertbesucher
Konzertbesucher

11.02.2006 Zann,Callejon,Pagdalan @ Forst

Beitrag von Pain »

Morgen!
gestern war halt das nach forst verlegte konzert.
erster schock: so viele menschen schon vor neun uhr!! unglaublich! hatte seltenheitswert.
so gegen halb elf gings dann mit pagdalan los. war nicht schlecht und das konfetti tat sein übriges.
weiter gings dann mit callejon, da RUN RIOT nicht gekommen sind. einfach nur geil! was anderes kann ich nicht dazu sagen! schöne stimmung.
zum abschluss zann. schön chaotisch und interessante arbeit vom gitaristen! im endefekt ist ihm dann ne saite gerissen aber ich glaube das hat er schon geahnt und hat deshalb noch ne gitarre mit gebracht!
alles im allen schöner abend und der eintritt war dafür in ordnung!

p.s.: film material ist wieder erhältlich wer interesse bezeugt.
.self preservation.
Groupie
Groupie

Beitrag von .self preservation. »

yeah yeah yeah!!!
vielen vielen dank an alle anwesenden für diese großartige show gestern!! :D

special thanks to: Callejón,ZANN,Pagdalan, ans Muggefug Cottbus für die Technik, ans Bunte Haus für die Location, Mori für das wie immer wunderbare Essen, an Alex und Mich für den Sound, an den barmann, an den mann am einlass und alle anderen die sonst irgendwie beteiligt waren an der show!! :o :o :o
senor.c
Roadie
Roadie

Beitrag von senor.c »

...sehr gelungener abend..viele leute vor ort..sehr loeblich.....

..pagdalan haben mir sehr gefallen.....live besser noch als auf dem demo...

...callejon...war pures entertainment...sowohl band als auch publikum waren in bester laune....interaktion.deluxe.....

...zann........... :twisted: ........wie eh und je alles weggeblasen....und vom sound besser als letztens im berliner cassiopeia....

.....schoen dass es trotz der verlagerung so gut geklappt hat.....

...viele nette menschen...lecker kuchen!!.....und viel zu viel geld bei robert the knife gelassen....

...bitte mehr davon!..
Antworten