shattered realm, do or die.... im twh, berlin wie wars?
-
- Konzertbesucher
-
- Roadie
- PA Redakteur
stimm ich mit überein...
menschlich auf jeden Fall unter aller Kanone...3 Schlägereien, etliche Fast-Schlägereien, einige blutige Nasen...
musikalisch wars ok...war eigentlich nur wegen Wrath of Sanity und Knuckledust da.
Knuckledust warn auch echt das Highlight des Abends, zumal es keine Unterbrechung wegen Fistfights im Pit gab...
Fallbrawl und Shattered Realm hab ich mir von hinten angeguckt, war nett, aber nich überragend.
joa, hoffe mal, dass bei es bei In Blood We Trust im April n bisschen gechillter wird
menschlich auf jeden Fall unter aller Kanone...3 Schlägereien, etliche Fast-Schlägereien, einige blutige Nasen...
musikalisch wars ok...war eigentlich nur wegen Wrath of Sanity und Knuckledust da.
Knuckledust warn auch echt das Highlight des Abends, zumal es keine Unterbrechung wegen Fistfights im Pit gab...
Fallbrawl und Shattered Realm hab ich mir von hinten angeguckt, war nett, aber nich überragend.
joa, hoffe mal, dass bei es bei In Blood We Trust im April n bisschen gechillter wird
-
- Groupie
-
- Merch-Verkäufer
um Flyer zu verteilenparamlotek hat geschrieben:wieso gehste denn da überhaupt hin?xHORNx hat geschrieben:wie zu erwarten ziemlich arm!!
einfach aus dem kopf löschen den abend!!
hatte in meinen augen mit ner hardcore show nich mehr viel zu tun!!!schade!!!
....ihr dürft euch jetzt die mäuler zerreißen!!!!

nach ihren Ansagen zu urteilen sind Shattered Realm "mehr hardcore" (ich hasse diese Formulierung wird aber leider oft gebracht obwohl das totaler kindergarten ist...) als manchen lieb ist. Paar Beispiele:
- supportet eure eigenen Bands und nicht nur irgendwelche Ammibands
- supportet das Tommy Haus weils DIY ist
- nazis haben auf hc shows nix verloren und darum ehören sie auch von diesen verjagt
-
- PA Redakteur
ja, muss ich sagen, fand ich auch ne sehr schöne Ansage...kharn hat geschrieben: nach ihren Ansagen zu urteilen sind Shattered Realm "mehr hardcore" (ich hasse diese Formulierung wird aber leider oft gebracht obwohl das totaler kindergarten ist...) als manchen lieb ist. Paar Beispiele:
- supportet eure eigenen Bands und nicht nur irgendwelche Ammibands
- supportet das Tommy Haus weils DIY ist
- nazis haben auf hc shows nix verloren und darum ehören sie auch von diesen verjagt
aber ich finde das sollte für eine (selbsternannte) Untergrundszene auch eigentlich selbstverständlich sein...naja SOLLTE!!
-
- Konzertbesucher
-
- Promoter
- Tourmanager
- Promoter
- Merch-Verkäufer
Fand eigentlich alle Bands recht gut, soweit ich es mitbekommen habe.
Ansage von SR war echt sehr geil, womit sie auch 101% Recht hatten.
Sieht man ja fast jedes WE das "kaum" Leute zu Shows gehn wo keine
US Band oder "Hype" Combo spielt. Lob auch nochmal an die Organitatoren,
haben die 2 Super hinbekommen.
Schlägerein gibts in jeder scheiss Eckkneipe, also nix besonderes!!!
Fazit: Geiler Abend, viele Leute getroffen und ne menge neue kennengelernt!
-
- Tourmanager
-
- Bandmitglied
ach kommt leute der abend war doch einfach ma nur geil scheis auf die kommischen "leicht alcoholiesirten"! menschen die da angefangen haben stress zumachen.. das das keine POSI show wird war ja woll jedem klar...
aber warum giebt es keinen bericht??? oder warum steht das hir bei konzerte???
...>ZeRo
aber warum giebt es keinen bericht??? oder warum steht das hir bei konzerte???

...>ZeRo
-
- Kartenabreisser
warst du da vorne als die 3 ersten bands gespielt ham?xxxOUTLAWxxx hat geschrieben:ALSO....ik fand den Abend janz geil!
und du sagst geiler Abend

Fazit: Kindergrten pur...
-
- Merch-Verkäufer
Du kannst hier schreiben was du willst!GimmeGimme hat geschrieben:warst du da vorne als die 3 ersten bands gespielt ham?xxxOUTLAWxxx hat geschrieben:ALSO....ik fand den Abend janz geil!
und du sagst geiler Abend![]()
, versteh ich nix
Fazit: Kindergrten pur...
NEIN, ich war bei KEINER Band vorne! Aber nich weil ich zu feige war, sondern
weil ich halt anderes zutun hatte. Aber das kann dir völlig Latte sein.
Und wenn ich den ganzen Abend drausen gewesen wäre.
Die Bands hab ich och von hinten sehr gut gesehn. Und nur weil sich da
welche in die Haare kriegen ist doch der Abend nicht scheisse oder schlecht, wie gehst du ab? Nur weil sich da wer Kloppt machen die meisten gleich den
ganzen Abend schlecht und das nur Penner da gewesen wären. So ein scheiss....DAS IST KINDERGATEN PUR um es mit deinen Worten zu sagen.
-
- Roadie
nur mal mein unwichtiger "senf" zum konzert: klar ist es den bands wie den veranstaltern ungerecht gegenüber, ein ganzes konzert nur wegen ein paar rotzlöffeln als "scheisse" zu deklarieren. in diesem sinne fettes lob an die bands die gespielt haben und die leute, die sich organisatorisch den arsch aufgerissen haben. war von der organisation her wohl super, kaum große verzögerungen, keine pannen etc.
sound war nicht so gut, aber da konnte die veranstalter nichts für - lag m.E. am mixer. bei do or die war der sound nämlich gut, und die hatten ihren eigenen soundmann mit.
egal, zu den paar rotzlöffeln, die meinten in berlin auf dicke hose machen zu müssen, und der anmerkung von afro, das die bands das kritisiert hätten, kann ich nur sagen das ich davon nix mitbekommen habe.
ansagen von SR waren cool, aber sie haben von "respekt" auf der tanzfläche und davon das es nicht wirklich "hardcore" ist 17jährige mädchen umzutreten nichts erwähnt. fand ich persönlich total peinlich, aber es passt ja zu HC 2006 das bands gar nix mehr zu sagen haben, ausser "more mosh, dance hard, blablabla". Wie gesagt, SR waren bezüglich ansagen die Ausnahme, haben aber zu dem asozialen verhalten einiger Leute im pit auch nichts gesagt und haben sich damit meiner meinung nach ins eigene Fleisch geschnitten. Ich denke mal die hätte gegen mehr leute am tanzen, mehr stagedives etc. nichts gehabt - gab es aber nicht weil einige leute meinten nen dicken schieben zu müssen.
ich persönlich habe es ein paar leuten direkt gesagt, dass sie mehr aufpassen sollen und das war dann auch ok, aber man kann halt auch nicht jeden darauf anquatschen und irgendwie war die stimmung auch zu aggro. frage ist halt wie man in zukunft mit leuten umgeht, die von XY nach berlin fahren und nen negativen einfluss auf den spassfaktor bei shows haben. von direkter gewalt halte ich nix, das bringt nur negative schlagzeilen und läden wie das TWH hören dann auf HC-shows zu machen. besser wäre es, wenn alle einfach mal raus gehen: das würde den druck auf die bands erhöhen, denn die haben bestimmt keinen bock, wenn sie nach 2 songs auf einmal nur noch vor 50 statt vor 200 leuten spielen. eigentlich ne blöde idee, denn eigentlich will man ja die bands sehen für die man bezahlt hat... aber was effektiveres fällt mir gerade nicht ein.
sound war nicht so gut, aber da konnte die veranstalter nichts für - lag m.E. am mixer. bei do or die war der sound nämlich gut, und die hatten ihren eigenen soundmann mit.
egal, zu den paar rotzlöffeln, die meinten in berlin auf dicke hose machen zu müssen, und der anmerkung von afro, das die bands das kritisiert hätten, kann ich nur sagen das ich davon nix mitbekommen habe.
ansagen von SR waren cool, aber sie haben von "respekt" auf der tanzfläche und davon das es nicht wirklich "hardcore" ist 17jährige mädchen umzutreten nichts erwähnt. fand ich persönlich total peinlich, aber es passt ja zu HC 2006 das bands gar nix mehr zu sagen haben, ausser "more mosh, dance hard, blablabla". Wie gesagt, SR waren bezüglich ansagen die Ausnahme, haben aber zu dem asozialen verhalten einiger Leute im pit auch nichts gesagt und haben sich damit meiner meinung nach ins eigene Fleisch geschnitten. Ich denke mal die hätte gegen mehr leute am tanzen, mehr stagedives etc. nichts gehabt - gab es aber nicht weil einige leute meinten nen dicken schieben zu müssen.
ich persönlich habe es ein paar leuten direkt gesagt, dass sie mehr aufpassen sollen und das war dann auch ok, aber man kann halt auch nicht jeden darauf anquatschen und irgendwie war die stimmung auch zu aggro. frage ist halt wie man in zukunft mit leuten umgeht, die von XY nach berlin fahren und nen negativen einfluss auf den spassfaktor bei shows haben. von direkter gewalt halte ich nix, das bringt nur negative schlagzeilen und läden wie das TWH hören dann auf HC-shows zu machen. besser wäre es, wenn alle einfach mal raus gehen: das würde den druck auf die bands erhöhen, denn die haben bestimmt keinen bock, wenn sie nach 2 songs auf einmal nur noch vor 50 statt vor 200 leuten spielen. eigentlich ne blöde idee, denn eigentlich will man ja die bands sehen für die man bezahlt hat... aber was effektiveres fällt mir gerade nicht ein.
-
- Kassettenkäufer
tja... berlin und ruhrpott sind halt zwei verschiedene welten.
ich bin es auch nicht gewohnt das leute auf mich mit ner bierflasche losgehn und mir den schädel einschlagen wollen oder mir die beine wegziehn das ich mit dem kopf auf den boden knall. aber die leute ausempott sind ja die bösen. hätte auch nich erwartet was anderes zu hörn.
p.s. wer hier rumgeheult hat sollte nicht zu in blood we trust gehn. nur so als tipp. weil da könnte es nochaml schlimmer werden...
ich bin es auch nicht gewohnt das leute auf mich mit ner bierflasche losgehn und mir den schädel einschlagen wollen oder mir die beine wegziehn das ich mit dem kopf auf den boden knall. aber die leute ausempott sind ja die bösen. hätte auch nich erwartet was anderes zu hörn.
p.s. wer hier rumgeheult hat sollte nicht zu in blood we trust gehn. nur so als tipp. weil da könnte es nochaml schlimmer werden...

-
- PA Redakteur
gut, bei SR wars vorne aber auch schon wesentlich ruhiger als noch bei Fallbrawl oder WOS...pitmaster030 hat geschrieben: ansagen von SR waren cool, aber sie haben von "respekt" auf der tanzfläche und davon das es nicht wirklich "hardcore" ist 17jährige mädchen umzutreten nichts erwähnt. fand ich persönlich total peinlich, aber es passt ja zu HC 2006 das bands gar nix mehr zu sagen haben, ausser "more mosh, dance hard, blablabla".
hätten aber durchaus auch im Nachhinein n paar Worte zum allgemeinen Pitverhalten verlieren können.

aber naja...
ich muss sagen, dass mir der berliner Pit echt am liebsten is (sowahr sich denn überhaupt jemand bewegt)
da gehts um den Spass an der Bewegung, nicht darum, seinen Kumpels und Kumpelinen die Nase zu brechen. Mag jetz pussy klingen, aber HC hat nix mit Gewalt zu tun...eher mit Aggressionsbewältigung.
ach keine Ahnung...seid lieb zueinander