AGE OF RUIN / SINCE THE DAY / CP @STEINHAUS BAUTZEN
-
- Roadie
...als c.p. anfingen hatte ich schon das beduerfnis wieder zu fahren...fuer meine verhaeltnisse zu sehr auf´s posen bedacht zuwenig auf die musik....aber das unertraegliche rumgehuepfe von den vereinzelten jungs dort vor der buehne...kung-fu...radschlag...alles toll...schade nur wenn man dabei andere trifft...das ist einfach trendscheisse...aber evtl. ist ja der ententanz auch mal angesagt...aber nicht mal dann werdet ihr merken wie klischeebeladen euer getue ist...
...die folgenden bands taten dagegen ihr bestes und trafen da eher mein geschmack..
...guter sound fuer das steinhaus...
...die folgenden bands taten dagegen ihr bestes und trafen da eher mein geschmack..
-
- Merch-Verkäufer
KLISCHEE!!!! jääääährrrrrrsenor.c hat geschrieben:...als c.p. anfingen hatte ich schon das beduerfnis wieder zu fahren...fuer meine verhaeltnisse zu sehr auf´s posen bedacht zuwenig auf die musik....aber das unertraegliche rumgehuepfe von den vereinzelten jungs dort vor der buehne...kung-fu...radschlag...alles toll...schade nur wenn man dabei andere trifft...das ist einfach trendscheisse...aber evtl. ist ja der ententanz auch mal angesagt...aber nicht mal dann werdet ihr merken wie klischeebeladen euer getue ist...
-
- Konzertbesucher
- Promoter
- Promoter
a) getroffene Hunde bellenAfro hat geschrieben:Schweinchen Schlau hat geschrieben:oh ja, ich hab nach dem konzi im east von nem kumpl nen verriss zu capital punishment gehört. "Sehn aus wie ne hiphop schülerband, grunze a la Death metal und wollen hardcore sein"
muha
haha die sprüche der "Wochenendhardcorer" sind sowieso immer die besten
b) ist auch viel cooler in-week HC zu sein
-
- Groupie
senor.c hat geschrieben:...als c.p. anfingen hatte ich schon das beduerfnis wieder zu fahren...fuer meine verhaeltnisse zu sehr auf´s posen bedacht zuwenig auf die musik....aber das unertraegliche rumgehuepfe von den vereinzelten jungs dort vor der buehne...kung-fu...radschlag...alles toll...schade nur wenn man dabei andere trifft...das ist einfach trendscheisse...aber evtl. ist ja der ententanz auch mal angesagt...aber nicht mal dann werdet ihr merken wie klischeebeladen euer getue ist...
DU DENKST WOL AUCH IN SCHUBLADEN?

-
- Kartenabreisser
-
- Tourmanager
-
- Promoter
evil-in-vegas hat geschrieben:a) getroffene Hunde bellenAfro hat geschrieben:Schweinchen Schlau hat geschrieben:oh ja, ich hab nach dem konzi im east von nem kumpl nen verriss zu capital punishment gehört. "Sehn aus wie ne hiphop schülerband, grunze a la Death metal und wollen hardcore sein"
muha
Deswegen musst du zu jedem Mist was schreiben... Ja ne ist klar...
-
- Promoter
Hier steht ja auch genug mist, von daher...Afro hat geschrieben:evil-in-vegas hat geschrieben:a) getroffene Hunde bellenAfro hat geschrieben:Schweinchen Schlau hat geschrieben:oh ja, ich hab nach dem konzi im east von nem kumpl nen verriss zu capital punishment gehört. "Sehn aus wie ne hiphop schülerband, grunze a la Death metal und wollen hardcore sein"
muha
Deswegen musst du zu jedem Mist was schreiben... Ja ne ist klar...
-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang