CHYNrog hat geschrieben:nee shclecht will cih ja och nie sagen, und es ist sicher nie leicht eins zu machen...allerdings ist es ja auhc nicht ihr erstes...
ich meine einfach, dass ein video wie der song selbst sein sollte...nur eben visuell...und da hätte man mit den "vorhanden mitteln" so lange sie es zulassen (wie in diesem falle) dem ganzen doch so etwas wie eine aussage geben, ne message...oder etwas in der art geben können...halt mehr als nur die typen auf der bühne und krickelkrakel im hintergrund...da finde ich coole konzert videos oder videos in denen auf krieg und kinderarmut, vergewalltigungen oder probleme in der richtung aufmerksam gemacht wird besser...halt ein video was auch den charakter und den sinn der band wiederspiegelt...obwohl es das ja komplett macht...
naja, wenn es 'ne "message" per video gibt, dann sollte die auch irgendwo einen bezug zum text haben, denke ich...
also du kannst nicht in irgendeinem x-beliebigen song irgendwelche messages unterbringen, nur um derer selbst willen...
du weist doch sicherlich nicht, was die band mit dem song aussagen wollte. ich weis es auch nicht, aber vielleicht ist es ihnen für ihre begriffe ja gelungen. keine ahnung...
XnorthseastormX hat geschrieben:
naja, wenn es 'ne "message" per video gibt, dann sollte die auch irgendwo einen bezug zum text haben, denke ich...
also du kannst nicht in irgendeinem x-beliebigen song irgendwelche messages unterbringen, nur um derer selbst willen...
du weist doch sicherlich nicht, was die band mit dem song aussagen wollte. ich weis es auch nicht, aber vielleicht ist es ihnen für ihre begriffe ja gelungen. keine ahnung...
stimmt schon aber mir persönlich ist das halt zu wenig und gefällt mir nie...
is halt immer schwer viele geschmäcker abzudecken...
aber wenn das video teuer aussieht aber das budget nich so groß war dann is es volle möhre gelungen...
mir persönlich hätte n video mit mehr background auch besser gefallen,aber solange es ihnen gefallen hat(und wem hätte ein dreh mit mehreren leicht bekleideten jungen damen nich gefallen)
das beste wäre,wenn einer der jungs mal im forum ordentlich mit-dissen würde
youngblood hat geschrieben:Leichte Mädchen & große Scheine. Bei all den Erfolg vergessen sie wenigstens nicht ihre Ruhrpott-Roots.
da hab ich mir jetzt mühsam das Video runtergeladen und dann nur so paar Sekunden komisch rumblutende Hardcore-Ollen die auf Betty machen, schrecklich!
und da der Ton nicht funktionierte noch die mp3 gezogen, naja schon schlimmeres von Caliban gehört
STEVE hat geschrieben:
du weisst wieviel geld die zu verfügung hatten....
nee aber wenn ich mir das video ansehe weiß ich das es nicht wenig war!
also videos sind ja nun schon lange nicht mehr so teuer, wie vor ein paar jahren.
außerdem gibt es momentan kaum noch sendeformate, die solche clips ausstrahlen. von daher kannst du das mit dem dicken "roadrunner-budget" sicherlich schonmal vergessen.
ja in deutschland nicht in jedem anderem kackland gibts genug sendeformate
schwachsinn sich darüber zu streiten ob es noch formate gibt wo man es sehen kann, man sollte das internet nicht unterschätzen.
Ich habs gerade gesehen und finds geil, fette produktion und n video, was nicht der hammer ist, aber immerhin gibts n video. ich finds cool, will auch n video haben.
obwohl CALIBAN bei mir auch so ziemlich abgemeldet sind, bis auf die alten sachen ( split mit hsb und der kram davor), muss ich sagen dass das video rein objektive batrachtet gut ist,.....emotional ist es in meinen augen totaler schrott, warum hat keiner mehr eigene ideen, warum stellt sich jede band hin und macht einen auf in schwarz gekleidete depri typen, die für kleien mädchen singen die liebeskummer haben!!!
CHYNrog hat geschrieben:nee shclecht will cih ja och nie sagen, und es ist sicher nie leicht eins zu machen...allerdings ist es ja auhc nicht ihr erstes...
ich meine einfach, dass ein video wie der song selbst sein sollte...nur eben visuell...und da hätte man mit den "vorhanden mitteln" so lange sie es zulassen (wie in diesem falle) dem ganzen doch so etwas wie eine aussage geben, ne message...oder etwas in der art geben können...halt mehr als nur die typen auf der bühne und krickelkrakel im hintergrund...da finde ich coole konzert videos oder videos in denen auf krieg und kinderarmut, vergewalltigungen oder probleme in der richtung aufmerksam gemacht wird besser...halt ein video was auch den charakter und den sinn der band wiederspiegelt...obwohl es das ja komplett macht...
ich denke die sieben todsünden sind n cooles thema für n video !