04.02. SHATTERED REALM, KNUCKLEDUST, INSTIL Rudolstadt

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
Na nu!
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

04.02. SHATTERED REALM, KNUCKLEDUST, INSTIL Rudolstadt

Beitrag von Na nu! »

so, nach einer sehr langen aber auch sehr entspannten anfahrt kamen wir an.
:lol:

ich weiss nicht mehr genau wann wir da waren aber kidmman waren schon vorbei. was ich sehr schade fand weil ich die jungs mal sehen wollte aber naja kann man nicht ändern. genau als wir dann den club betraten legten Knuckledust los. Super Show super Band, scheiß Pit, super Mucke. Haben mir sehr gut gefallen.
nach dem auftritt erkundete ich erstmal den club und ich muss sagen iss eigentlich ganz cool der laden, also aufjedenfall mal sehenswert.
als nächstes zockte dann Instil, nachdem ich die damals in Forst eher grotig in errinnerung hatte waren sie diesmal ganz schön energiegeladen und haben mich vom ersten ton an begeistert, super!!!

So und jetz Headliner des Abends, Shattered Realm. Einfach nur schweine geil. obwohl ich sagen muss das das set nicht sehr lang war. die jungs sahen auch ziemlich fertig aus keine ahnung warum aber egal. es wurden viele klassiker gespielt und nur wenige neue songs was nicht weiter schlimm war denn mir gefällt ja eh alles. es wurde ordentlich gemosht und mitgegröllt. also man darf auf nächste woche gespannt sein, wer bock hat kommt einfach mal in niesky vorbei und zieht sich den stuff mal selber rein.

im großen und ganzen cooler abend mit coolen leuten, grüße an cp und lde.
over and out
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

Shattered Realm. Einfach nur schweine geil. obwohl ich sagen muss das das set nicht sehr lang war. die jungs sahen auch ziemlich fertig aus keine ahnung warum aber egal
drogen!
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

So ca. 22.15 angekommen war Kiddman leider vorbei. Wollte man eigentlich sehen aber wenn man sich erst so spät entscheidet kann man halt nicht alles erwarten. Knuckldust haben genau zu unser Ankunft angefangen, so klang es zumindest also rein und für 7€ wars wohl günstiger als wir annahmen. Tja rein und da gabs auch mehr oder weniger bekannte Gesichter zu sehen... Bademeister und die Mongoclikke haha naja diese jungs haben Knuckeldust mit Pogo unterstützt. Den wars recht egal haben trotzdem ein besseres Set gezockt als ich es vermutete. Tja war dann auch irgendwie recht schnell vorbei, Bulldoze-Cover zum abschluss. Da KD als zweites spielten beschäftigte man sich in der Pause zu Instil mit Werbungsmache. Naja nach einer doch recht langen Pause gings dann mit den Niederländern los. Wie gewohnt recht gut, nur der Gitarrensound war sehr undifferenziert. Metalheads vor der Bühne, Instil dankten es den Jungs mit einer wirklich coolen Show. Öfters gesehen und eigentlich war man nur wegen Shattered Realm da. Tja wenn wir grade dabei sind, SR mit kurzer Umbaupause. Los ging es mit erhofften ALL WILL SUFFER... viele Typen die auf solche mucke stehen vor der Bühen rumgetrieben, dementsprechend Crewvox und Gewalttanz haha... weiter ging es mit vielen alten songs der ALL WILL SUFFER bzw. SPOKEN LIES, BROKEN TIES glaub nur 3 o. 4 neue... das Set war aber nach recht wenigen Lieder schon vorbei. Naja Stimmungsmache! ging weiter mit 2 und dann nochmal 2 Zugaben. Ganze Show Bewegung mit vereinzelten totalausfällen... Resümee: Super Show, Super Leute, viel Platz, keine Verletzten, keine Toten, kein Stress

Nebenbei hab ich Fabian Rohr Ätsch zu brutalen Bollobands moshen gesehen... tztztz

waren das Gangfigths der Jugendlichen dort!?
FTR
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von FTR »

yo, coole show und eine perfekte einstimmung auf niesky und berlin!

KD - wahnsinnns sound, coole show - POGO!!!

INSTIL - wow.. beste show von den holländern! METAL!!!

SR - perfekt.. alles gespielt was ich hören wollte.. coole stunts, coole typen, coole sneaker!
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xfuckthekidsx »

jo,hatte mir eigentlich ni soviel von dem abend erwartet,war nur wegen kiddman un instil da.......

KIDDMAN:super show,sehr sympatische jungs alles perfekt gemacht... :o

KNUCKLEDUST:mein zitat kurz vor beginn:"eigentlich will ich die ja gar ni sehn..."...aber dann wurde ich eines besseren belehrt,...super show un fein emoshparts....vll nix für cd,aber live macht das spaß...

INSTIL:jawoll,eine meiner lieblings bands...super show,nur gerade bei der band wo der sound am wichtigsten war,warer ni so toll,aber naja,....super show...i love ´em............

SR:wollte mich eigentlich hinsetzen un s mir nur bissi anhören,da ich das alles von scheibe in etwas dünner kannte,aber als dann die ersten moshparts auf uns ein gedonnert sin,musste ich dann doch wieder aufstehn.....coole show...........

schöner abend,alle bands top,.......respekt an die leute aus der niesky/görlitz ecke dase diese reise gemacht ham..........
Na nu!
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Na nu! »

xfuckthekidsx hat geschrieben: .....respekt an die leute aus der niesky/görlitz ecke dase diese reise gemacht ham..........
kann man mit dir rechnen am 11ten? wer cool....
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xfuckthekidsx »

Na nu! hat geschrieben:
xfuckthekidsx hat geschrieben: .....respekt an die leute aus der niesky/görlitz ecke dase diese reise gemacht ham..........
kann man mit dir rechnen am 11ten? wer cool....

nee,sorry,zocken am 10 un 11.02 selber............
Antworten