ich weiss nicht mehr genau wann wir da waren aber kidmman waren schon vorbei. was ich sehr schade fand weil ich die jungs mal sehen wollte aber naja kann man nicht ändern. genau als wir dann den club betraten legten Knuckledust los. Super Show super Band, scheiß Pit, super Mucke. Haben mir sehr gut gefallen.
nach dem auftritt erkundete ich erstmal den club und ich muss sagen iss eigentlich ganz cool der laden, also aufjedenfall mal sehenswert.
als nächstes zockte dann Instil, nachdem ich die damals in Forst eher grotig in errinnerung hatte waren sie diesmal ganz schön energiegeladen und haben mich vom ersten ton an begeistert, super!!!
So und jetz Headliner des Abends, Shattered Realm. Einfach nur schweine geil. obwohl ich sagen muss das das set nicht sehr lang war. die jungs sahen auch ziemlich fertig aus keine ahnung warum aber egal. es wurden viele klassiker gespielt und nur wenige neue songs was nicht weiter schlimm war denn mir gefällt ja eh alles. es wurde ordentlich gemosht und mitgegröllt. also man darf auf nächste woche gespannt sein, wer bock hat kommt einfach mal in niesky vorbei und zieht sich den stuff mal selber rein.
im großen und ganzen cooler abend mit coolen leuten, grüße an cp und lde.
over and out