AGE OF RUIN / SINCE THE DAY / CP @STEINHAUS BAUTZEN

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
markes
Roadie
Roadie

AGE OF RUIN / SINCE THE DAY / CP @STEINHAUS BAUTZEN

Beitrag von markes »

fang ich mal an den gestrigen abend revue passieren zu lassen…trotz erster show seit ewigkeiten in dem bereich kamen doch recht viele leute, sodass es sich für steinhaus verhältnisse recht schnell füllte…los gings gegen viertel elf mit den jungs von
CAPITAL PUNISHMENT…dazu kann man nur sagen CP UNITY…sehr solide show und das puplikum ging schon ordentlich gut mit ab..singalongs, rumgehuppe, usw….
als nächstes betraten die jungs von SINCE THE DAY die bühne…fette show, fetter sound, supernette leute...saal füllte sich zu dem zeitpunkt auch immer mehr….als zuguterletzt AGE OF RUIN die bühne betraten, war eindeutig abriss angesagt…sehr sehr fetter sound und um ein vielfaches besser als auf der cd…die leute gingen dann dementsprechend auch ab….rumgedive, rumgemoshe.etc….als sich jedoch die diskokugel als spielball der massen entwickelte war totaler abriss…die leutz warfen sich die kugel hin und her, was mit einem riesen massaker endete..und viel blood on the dancefloor hinterließ…haha…supergeil
nach einer zugabe war dann auch schon schluss…insgesamt sehr geiler abend, gute stimmung, viele leute, gutes essen (haha) ->es gab wirklich welches!!!, und eigentlich mit 3 bands auch ausrreichend…man will ja auch mal schlafen…bis dahin…

Bild
Na nu!
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Na nu! »

CP -> cool wie imma
STD -> nich gesehn
AOR -> super fett
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von |KARL| »

Na nu! hat geschrieben:CP -> cool wie imma
STD -> nich gesehn
AOR -> super fett
jop genau so... aber disco kugel war super lustig....

...>ZeRo
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

CP hat spaß gemacht....
STD wraen um einiges besser als beim voice of art, was sicherlich am viel besseren sänger lag!!superstimme!!
Age of ruin, waren wie in lichtenstein grandios!!eine der besten livebands finde ich wohl.....unglaublich wie die mich mitreissen.....klasse band und symphatische tschungs :o

leider gabs nix zu essen für so komplizierte leuts wie mich, aber die stullen hams auch getan :)
und am ende waren mir irgendwie echt zu viele berauschte leute im pit...

@zero: du musst den tanz neu erlernen :wink:

grüße an alle bekannten und an den mattenschwinger der die ganze zeit ordentlich da vorne abging hehe
putrefyingDeadFlesh
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von putrefyingDeadFlesh »

gute show von capital punishment!
since the day - sehr gute show von der allstar- band! hab ich da im bautzen das dritte mal gesehen und sie gefallen mir immer besser. die solos von dem gitarristen waren unglaublich. sehr guter coversong zum schluss: at the gates - blinded by fear
age of ruin haben auch ne gute show geboten. war zum schluss ganz verrückt...
insgesamt war es ein sehr angenehmer abend! gerne wieder!
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

cp waren ok aber im east um längen besser ;)
since the day fand ich ziemlich geil wie auch die platte. und wie dimme schon meinte besser als beim voice of art da diesmal der richtige sänger dabei war.
age of ruin, dachte immer dass die so 'ne art atreyu abklatsch sind aber bei weitem gefehlt. gut, dass was ich live hörte ist auch nicht 10pro mein ding aber unglaublich fett gespielt, da hat jeder schlag und griff gesessen. und sehr geile show!
naja und 1,80 fürs bier is auch ni so dufte ;) zumal das scheiss radeberger kopfschmerzen bereitet hat.
ansonsten sehr kewler abend!!
Joe
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von Joe »

mal nur ne frage: wo sind denn die leute abgegangen? und wo war blut auf der tanzfläche? weit gefehlt, irgendwie war das steinhaus an dem tag ziemlich ziemlich müde. am besten haben mir aber die leute mit den verschränkten armen gefallen ... :lol: aha, wer spielt denn da - kenn ich nicht, mag ich nicht ... schade!

aber dann am ende mit age of ruin wurden auch ein paar von den gesellen wach.
isa
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von isa »

Joe hat geschrieben:mal nur ne frage: wo sind denn die leute abgegangen? und wo war blut auf der tanzfläche? weit gefehlt, irgendwie war das steinhaus an dem tag ziemlich ziemlich müde. am besten haben mir aber die leute mit den verschränkten armen gefallen ... :lol: aha, wer spielt denn da - kenn ich nicht, mag ich nicht ... schade!

aber dann am ende mit age of ruin wurden auch ein paar von den gesellen wach.

hier treibst du dich also auch rum :D
grüsse
putrefyingDeadFlesh
Bandmitglied
Bandmitglied

joe: keine ahnung wo du warst, aber ich fand es ging ganz gut ab.

hm, sahen die leute mit den verschränkten armen so aus wie der typ rechts in deiner sig? kennt der auch die bands nicht...oder mag er sie bloß nicht?
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

mit verschränkten armen dastehen ist in mancher sitaution einfach mal nur angenehm, aber für dich scheint das ein zeichen von "mag ich nicht, kenn ich nicht" zu sein.....nun gut, lassen wir dich in dem glauben.....

bei since the day geb ich dir recht, da ging garnichts! jedoch bei CP wras doch gut... bei AOR waren doch dann der megabesoffenheitspogo angesagt, also von müdem publikum hab ich nichts gesehen....aber ist eigentlich auch egal....
markes
Roadie
Roadie

Beitrag von markes »

und wo war blut auf der tanzfläche?
:shock:

also meineserachtens war ziemlich viel blut nach der diskokugelaction im spiel, da haben sich einige die gliedmaßen an den glassplittern aufgeschnitten...ansonsten, denk ich gings doch recht gut ab...da hab ich schon schlimmere shows erlebt....außerdem ist das steinhaus ja nicht grad für den super abgefaktor bekannt...also....
holy molly
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Re: AGE OF RUIN / SINCE THE DAY / CP @STEINHAUS BAUTZEN

Beitrag von holy molly »

CP waren ganz nett...geb zu dass ich die jungs auch schon mal motivierter gesehen habe.
STD nich gesehen, nich interessiert, nich gefallen was ich gehört habe.
markes hat geschrieben: AGE OF RUIN die bühne betraten, war eindeutig abriss angesagt…sehr sehr fetter sound und um ein vielfaches besser als auf der cd…die leute gingen dann dementsprechend auch ab….rumgedive, rumgemoshe.etc….als sich jedoch die diskokugel als spielball der massen entwickelte war totaler abriss…die leutz warfen sich die kugel hin und her, was mit einem riesen massaker endete
totaler abriss?
rumgedive?
rumgemoshe?
riesiges massaker?

AOR sind 'ne verdammte gute liveband, auf platte kann man die sich auch gut und gerne sparen. und ich nenne es nich wirklich "stimmung" wenn sich 3 idioten in der ersten reihe abfeiern und sich einen drauf runterholen wenn sie sich gegenseitig hochheben...whooo!
markes
Roadie
Roadie

Beitrag von markes »

waren das nur drei die sich einen runtergeholthaben????

abriss....dikokugel runtergerissen
gedive...das waren sicher mehr als 3 mann, zumindest ham die gefeiert
blut/massaker...diskokugelaufschlitzszenario/pflastervorräte waren alle
gemoshe...........
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

am meisten Stimmung an dem Abend war eh draußen im Gang am CP merch!
Kingpin
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von Kingpin »

fand den abend richtig witzig.von "moshenden" und "divenden" vögeln hab ich zwa nichts gesehn,aba abspastende streuner warn genug vorhanden.

cp...naja, ging schon, geht sicherlich besser
std...nich da gewesen
aor...songs kamen leida nich so knackig wie auf platte,aba ansonsten gutte show und au bissl paaty
putrefyingDeadFlesh
Bandmitglied
Bandmitglied

ey holymolly was willst du denn....!? du warst wohl mit deinen verletzungen beschäftigt, hm!?!?
markes
Roadie
Roadie

Beitrag von markes »

aor...songs kamen leida nich so knackig wie auf platte
fands um weiten besser als auf der scheibe...

am cp stand gings um die hood....hehe :evil:
Kingpin
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von Kingpin »

markes hat geschrieben:
aor...songs kamen leida nich so knackig wie auf platte
fands um weiten besser als auf der scheibe...
na ich fands nich...du kannst es aber gerne noch das 3.ma schreiben (sh.1.post)
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Beitrag von 8BALLINASOCK »

cp - naja, ging so...
std - ma garnich mein fall
aor - war ganz okeee, hätt ich nich so gedacht

und mein weisses t-hemd war nachher ma sowas von blutdurchtränkt, weiss aber nich ob das von unsrer superfaust (hätte volleyballer werden solln) war oder von nasenbluten des aor-sängers...

thx an jöääk und markezz
xfilypz
Roadie
Roadie

Beitrag von xfilypz »

was es hier für unterschiedliche meinungen gibt... :shock:
blut ja. :shock: hm
diskokugel. hat mir auf joags kopf noch am besten gefallen... brummkreisel style :o
cp (wo wir hier schon alles abkürzen) - hm... ne - diesmal nicht so ganz. fand ich nicht ganz so tight und hatten leider auch mit dem sound probleme (trotz des geilen verstärkers :wink: ) - und leider macht ein tänzer noch keine ganze party

since the day. sehr schön. mann kann also auch alle sieben seiten spielen. nicht schlecht. und schnell. und besserer sound. angenehme auch noch.

age of ruin. super. und bevor wir jetzt alle wieder auseinanderdriften... mit der meinung und so emotional voneinander...
für bautzen und das steinhaus fand ich, ist es doch schon gut abgegangen. man sieht, doch wie viel ein kleinsttrupp an gutgelaunten am ende noch ausrichten kann... die habe einen förmlich angesteckt. danke dafür. sah ja lange nicht so richtig nach party aus.

hoffe das nächste konzert findet wieder so guten anklang.
Antworten