will mal ein paar worte zum konzert in eisenach sagen, alle die nicht da waren, ihr habt echt was verpasst.. ein denkwürdiger abend..
1.band: raw egde.. brauch ich nichts zu sagen, jeder der sie kennt oder mal gesehen hat weiß das das immer spaß macht.. aben auch ne menge fans in eisenach, hehe.. und btw. war fabian garnich soooo häßlich gestern.
2.band: since the day.. haben die musikalisch an raw egde angeknüpft, gute show wobei singende gitarist.. naja, geschmackssache..
3. band: a traitor like judas.. wow.. wahnsinn.. vorher hab ich die noch nich gesehen, aber das war echt ne bombe.. hat mir sehr sehr sehr gut gefallen obwohl ich metalcore nich soo sehr oft höre.. sympatisch waren sie, wenn auch ein wenig reserviert.. das publikum hatte auf jeden fall 100% spaß.. coole show, coole musik, colle atmosphäre..
4. band: age of ruin.. genauso wow... haben auch echt starke musik gespielt.. haben mir auch sehr sehr gut gefallen..
positiv war: einfach nur spaß gehabt gestern..
negativ war: einfach mal nix..
Metal-HC Attacke Eisenach
-
- PA Redakteur
-
- Roadie
...
...ja, auch wenn ich von den Bands nicht viel gesehen habe, war es doch sehr gut besucht und auch die Stimmung war genial. Gewinner des Abends sicherlich A TRAITOR LIKE JUDAS!!!
Zudem fan ich alle Bands super sympathisch! Also heute Abend unbedingt nach Bautzen und AGE OF RUIN & SINCE THE DAY supporten. ...und unterstützt die Jungs in dem ihr Merch kauft, sie brauchen es...!;-)
Zudem fan ich alle Bands super sympathisch! Also heute Abend unbedingt nach Bautzen und AGE OF RUIN & SINCE THE DAY supporten. ...und unterstützt die Jungs in dem ihr Merch kauft, sie brauchen es...!;-)
-
- Bandmitglied
jo,das war ne hammershow.....sehrsehr geiler abend............zu den bands:
RAWEDGE:....stimmung war auf jeden gut....
SINCE THE DAY:geile band,hab sie 2. ma gesehn,....super
ATLJ:jawoll.....sehr geil,das puplikuzm dankte diese show un ging ordentlich ab...s war ne mega party...
AGEOFRUIN:sauguuuut.10xbesser als auf scheibe...nich alles angeguckt weil ich total im arsch war,aber das was ich sah un hörte war top.....
gesamt:ein super geiler partyabend...ca 150 zuschauer un getanze bei jeder band.......
hoffe die show am 24.02 wird genau so gut...danke an alle die da warn un geholfen ham..........
RAWEDGE:....stimmung war auf jeden gut....
SINCE THE DAY:geile band,hab sie 2. ma gesehn,....super
ATLJ:jawoll.....sehr geil,das puplikuzm dankte diese show un ging ordentlich ab...s war ne mega party...
AGEOFRUIN:sauguuuut.10xbesser als auf scheibe...nich alles angeguckt weil ich total im arsch war,aber das was ich sah un hörte war top.....
gesamt:ein super geiler partyabend...ca 150 zuschauer un getanze bei jeder band.......

hoffe die show am 24.02 wird genau so gut...danke an alle die da warn un geholfen ham..........