cataract,xdeadlockx,6r2k...in lichtenstein

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
xspäst
PA Prediger
PA Prediger
cataract,xdeadlockx,6r2k...in lichtenstein

Beitrag von xspäst »

wir waren so um neun nach zwei stunden fahrt in lichtenstein.eintritt waren 6 euro für fünf bands-so muß`s sein.
erstma haben wir uns über die cd und merch stände hergemacht-riesige auswahl diesmal.waren glaub ich mindestens 4 verschiedene anbieter-war für jeden was dabei,um auch noch das letzte geld auszugeben :cry:
los gings dann so um zehn mit intruder.haben oldschool hc gespielt und in den 30 min mindestens 20 lieder gespielt.waren auch sehr zu scherzen aufgelegt-was alle beteiligten zum lachen,aber nicht zum tanzen angeregt hat.haben sogar irgendein ein hip hop cover gespielt um eine pause zu überbrücken. :evil:
dann war machinemadegod dran.haben nett anzuhörenden metalcore gespielt.leider haben sie umsonst versucht,das publikum im vielleicht halbvollen jz näher an die bühne zu bekommen,aber damit hatten auch noch alle anderen bands zu kämpfen.
als nächstes enterten six reasons to kill die bühne.hammer band,kann man nur immer wieder feststellen.wenn mich nich alles täuscht,hamse auch ein neues leid presentiert?fand sie richtig fett,haben zu meinen höhepunkten an diesem abend gezählt.aber leider nur vereinzelte moshaction zu sehen. :(
das änderte sich bei xdeadlockx.sänger diesmal nicht in jogginghose :o
haben meiner meinung nach ne ziemlich gute figur gemacht,wie ich gehört hab,um einiges besser als in berlin.
den schluß bildeten cataract.haben auch wieder erst um dreiviertel zwei angefangen.aber dafür gings hier richtig ab.es wurde gemosht und auch gedivt,was das zeug hält.haben mir sogar etwas besser gefallen,als in görlitz,is aber vielleicht o bloß einbildung.
alles in allem ein super fetter abend.was dort regelmäßig an geilen bands spielt ist echt der hammer.fettes Bild
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Mein Vorreder hat ja schon allet wichtige jeschrieben...
war wieder ein richtig fetter abend in lichtenstein

War etwas schade, dass es vielleicht ne so gut besucht war. Da fragt man sich ob die leutz alle bei dog eat dog waren?!
Weiterer Kritikpunkt war das relativ lahme Publikum. Vier Leute machen leider noch keinen Pit.
Achja empfehlenswert auf jeden Fall, Machinemadegod... alter schwede... ein ordentliches Brett... mit members von copykill, drift etc... da weiß man was einen erwartet.....

Jap, ich hab heute janz schön muskelkater vom weekend... zum glück kann ick morgen ausschlafen...
Antworten