GREYLINE/RAWEDGE and more.........OLBERNAU!!!

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied
GREYLINE/RAWEDGE and more.........OLBERNAU!!!

Beitrag von xfuckthekidsx »

so,nach 2 stunden autobahn(200km) un 2 stunden landstrasse(ca 50 km)
warn wir dann entlich in olbernau.....würden dort sehr freundlich begrüßt....un waren sofrot vom chiquen neuen club begeistert......nachdem wir lecker gegessen ham un noch im backstage rumgegammelt ham,kam plötzlich vom proberaum neben an sehr wohlklingende musik.....wir öffneten unsere tür un hörten die hölle auf erden....all shall perish meets through the eyes of the dead.....so ein fettes geballer...später erfuhrn wir das sich bei der band um TEARS OF KALI handelt.....checkt die unbeding am 03.03 in bautzen aus....hammerband.....

so,un nun zu den bands gestern....

ACCIPITER(ich hoffe das is korekt so):..recht junge band mit sehr guten ansätzen,aber mann konnte die richtung in die das ganze ma gehn wird schon gut erkennen.....metalcore ala AILD oder HSB...alles noch etwas holprig,aber wie gesagt,gute ansätze waren da...

RAWEDGE:......

GREYLINE:kannte die jungs ja nur von cd,da wars mir ehrlich gesagt zu anstrengend,aber live war das ganze ein vorschlaghammer,der seinesgleichen sucht....ultra-slowmo-moshparts mit mit einer stimme wie vom teufel persönlich oder schneller,chaotischer vertrackter stuff mit bestem gekeife...... :o

dazu waren die jungs noch sau nett un ultrasymphatisch...un das nachner 11 stunden fahrt für eine show...RESPEKT...

der club war ganz gut gefüllt,hat au spaß gemacht dort zuzocken,.....1000 dank an robert fürs buchen un falk fürs verpflegen un "betreuen"

zum abschluss gabs noch lecker frühstück.....top!!

grüße an greyline,xtobix,die TEARS OF KALI boys un die leute vom club natürlich.........
XnitroX
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von XnitroX »

Hey hey es meldet sich XnitroX

zur sache die am 21.01.06 in JUZ OLBERHAU so abging

Das war schon ein gut geiler abend leute warn super nett leute (bands)
Gestertet mit

ACCIPITER: ne sehr junge band würde ich mal sagen aber fand schon das sie paar gute ansätze hatten. das war zwar ni ganz so mein geschmack. war vand ich stellen weise sehr eintönig. aber jeden das seine! am besten mal hören!

Raw edge: fand ich verdammt nochmal geil
Muzik mit seht viel druck, gefällt!! mir auf jeden fall. warn aufjeden fall paar gute partz zum moshen da zusammen gefasst raw edge war goil!! :o

der krönente abschluß mit greyline: war fand ich auch richtig gut nette leute auf jeden fall! muzik mäßig wars wirklich gut warn auch mahl schöne ruhige sachen mit dabei wie XfuckthekidX schon sagt stimmer mit einer stimme wie der teufel

zusammen wars schon ein geiler aben mit goiler musik!

nun denne ich wünsch euch noch paar schöne tage
ich komm wieder keine frage:

nun will ig auch noch mal XtobiX grüßen

XnitroX
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

Karl bekommt konkurrenz...
Bussard
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Bussard »

geil
heXro
Groupie
Groupie
Beitrag von heXro »

schön zu hören dass es gut war :D
XtobiX
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von XtobiX »

na ihr... also ich kann den vorschreibern nur noch recht geben...will aber auch gar nicht lang drum herrum reden! accipitter:sehr junge band aus chemnitz...sollte man auf jeden fall mal antesten raw edge:sehr geile band aus eisenach...richtig fetter metalcore mit verdammt derben moshparts,bei den es auch ab und zu zum "tanz" gekommen ist...grosses lob an den ferdinand für diesen hammermässigen heavy metal gesang :p: unbedingt das neue album auschecken :o nun noch ein paar worte zu greyline, die sich aus der niederlande zu uns ins gebirge drauten...ihre musik sehr schneller, chaotischer hardcore mit der ein oder anderen melodie versetzt...kommt troz alledem verdammt brutal rüber...bei der stimme läuft ein echt ein schauer über den rücken...was soll i noch sagen hammer band und sehr nette leute...tip ansonsten war es ein sehr netter abend mit vielen netten leuten...hätten vielleicht ein paar mehr sein können! vielleicht lag es am wetter... so das wars von mir an dieser stelle, checkt unsere show am 16.06. mit action,angelreich und tears of kali aus...viele liebe grüsse an greyline, raw edge und xnitrox XXX
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

vll lags ja auch daran, das keine sau was davon wusste :wink: null werbung etc...
XtobiX
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von XtobiX »

das kann schon sein!!! aber ich versuch euch jetzt immer auf den neusten stand zu halten![/quote]
Greyline
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Greyline »

Sorry for using english instead of the german language :)

We had a great time in Olbernhau! Thanks to Robert for organizing this show, thanks to Falk for taking care of everything the evening of the show, and for helping us getting the van to start.
Thanks to Accipiter and Raw Edge for playing and making the evening a blast.

After an 10 hour drive to Olbernhau the way back was even worse. While getting in the van for the way back the van wouldn't start :s After an hour trying ... finally, some music in the motor. After the 1,5 hour drive on the highway the van lost all power in the motorcompartment. Back to Chemnitz start thinking about a solution. We tried once more getting home, with some extra stops (for letting the van to rest :) ) we finally made it. It took us 13 hours hahaha..

It was awesome! See you all next time.

GREYLINE
http://www.greyonline.nl
holy molly
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von holy molly »

heXro hat geschrieben:schön zu hören dass es gut war :D
nicht gut, geil mann!
putrefyingDeadFlesh
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von putrefyingDeadFlesh »

holy molly hat geschrieben:
heXro hat geschrieben:schön zu hören dass es gut war :D
nicht gut, geil mann!
gOil!
Greyline
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Greyline »

Greyline & Raw Edge united ;)

Bild

For more pics about our trip to Olbernhau:
http://www.greyonline.nl -> visuals
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied

haha,..geile kunden sind die greyline leute.....am besten am pic is aber die gelbe box im hintergrund,...das steht druff:"eine kleine spende damit hier bessere bands spielen können..."
rockycani
Roadie
Roadie
Beitrag von rockycani »

Greyline hat geschrieben:Greyline & Raw Edge united ;)

Bild

For more pics about our trip to Olbernhau:
http://www.greyonline.nl -> visuals
haha...."wie geil is das denn?" :o
heXro
Groupie
Groupie
Beitrag von heXro »

xfuckthekidsx hat geschrieben:haha,..geile kunden sind die greyline leute.....am besten am pic is aber die gelbe box im hintergrund,...das steht druff:"eine kleine spende damit hier bessere bands spielen können..."
und haste auch was gespendet? ;)
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied

heXro hat geschrieben:
xfuckthekidsx hat geschrieben:haha,..geile kunden sind die greyline leute.....am besten am pic is aber die gelbe box im hintergrund,...das steht druff:"eine kleine spende damit hier bessere bands spielen können..."
und haste auch was gespendet? ;)
...wir ham ja gespielt,scheinbar war die box voll....... :lol:
heXro
Groupie
Groupie
Beitrag von heXro »

stümmt auch wieda :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :o
Antworten