19.01. Zoro Lpz: the SMACKDOWN + SHUT THE FUCK UP!

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
Brainless Kid
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

19.01. Zoro Lpz: the SMACKDOWN + SHUT THE FUCK UP!

Beitrag von Brainless Kid »

Ich fand den Abend einfach nur herrlich! :o

Musste zwar traurigerweise alleine hin, aber dann dort doch noch ein paar bekannte Gesichter getroffen!
Ging natürlich Zoro üblich erst sehr spät los, aber die Zeit ließ sich super am rieeeeesen Plattenstand überbrücken (boah, wie groß der war!), und ich konnte dadurch meine kleine Sammlung um ein paar Schmuckstücke erweitern... aber wen interessiert das schon?!

Los ging's mit Shut the Fuck Up!
Ziemlich gute, abgeklärte Show! Ich war gespannt auf die neuen Lieder und die waren auch ganz cool, aber irgendwie sind die Songs von der Demo meiner Meinung nach kaum zu toppen! Leider hab ich von den Ansagen so gut wie gar nix verstanden... :shock: schade! Aber alles in allem echt ein ordentlicher Auftritt, der mir echt Spaß gemacht hat!

Aber danach ging der Spaß erst richtig los... dank the Smackdown aus Schweden, hatte ich seit ewigen Zeiten mal wieder ein Dauergrinsen im Gesicht!!! Allein diese gigantische Bühnenpräsenz, das rumgezappel und rumgepose... einfach herrrrrlich und der maßen coooool!!! Wenn ich doch nur mit der Zunge schnalzen könnte... :lol: Die Songs einfach nur Granaten und live so partytauglich, wie's eigentlich nur Skandinavier hinkriegen können! Und nicht zu vergessen der geniale witzige "Smalltalk" des Sängers mit'm Publikum zwischen den Songs... ahhhh wie geil?!?!? Selbst jetz beim Schreiben ziehen sich meine Mundwinkel automatisch nach oben!!! So viel Spaß allein vom zugucken hatte ich bei einem Konzert glaub ich noch nie... Ich könnt noch ewig hier rumschwärmen, aber lass 'mer das mal lieber! :wink:

Und auch hinterher ließ der Spaßfaktor des Abends dank rutschigem Heimweg nicht nach! Stichwort: Überfrierende Näße - whooohooo!!! :D
TC.OB
Groupie
Groupie

Beitrag von TC.OB »

in Berlin waren beide Bands auch total genial!
STFU so oder so, top wie immer
Smackdown fand ich schwach auf Platte, aber live total Hammer!
Brainless Kid
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Brainless Kid »

Wenn ich mich recht erinnere meinte der STFU-Sänger, dass in Berlin nicht so viele Leute da warn... :?
TC.OB hat geschrieben: Smackdown fand ich schwach auf Platte, aber live total Hammer!
Wer braucht die denn schon auf Platte?!? Da reicht's, wenn man so'nen stylischen Stoffbeutel hat und gut is! 8)
TC.OB
Groupie
Groupie

Beitrag von TC.OB »

naja die haben im Koma F gespeilt, da passen so 60-70 Leute rein, und war schon voll! also viele Menschen isses nicht aber trotzdem...weisste schon...
I'M BORED
Groupie
Groupie

Beitrag von I'M BORED »

im koma f waren laut einlass zirka 80 leute, viel mehr hätten da auch nicht reingepasst. dass in leipzig auf einen donnerstag über 200 kommen ist natürlich top!

ach shit, ja die beutel sind chic, dat hab ich verkackt....
Antworten