Musste zwar traurigerweise alleine hin, aber dann dort doch noch ein paar bekannte Gesichter getroffen!
Ging natürlich Zoro üblich erst sehr spät los, aber die Zeit ließ sich super am rieeeeesen Plattenstand überbrücken (boah, wie groß der war!), und ich konnte dadurch meine kleine Sammlung um ein paar Schmuckstücke erweitern... aber wen interessiert das schon?!
Los ging's mit Shut the Fuck Up!
Ziemlich gute, abgeklärte Show! Ich war gespannt auf die neuen Lieder und die waren auch ganz cool, aber irgendwie sind die Songs von der Demo meiner Meinung nach kaum zu toppen! Leider hab ich von den Ansagen so gut wie gar nix verstanden...

Aber danach ging der Spaß erst richtig los... dank the Smackdown aus Schweden, hatte ich seit ewigen Zeiten mal wieder ein Dauergrinsen im Gesicht!!! Allein diese gigantische Bühnenpräsenz, das rumgezappel und rumgepose... einfach herrrrrlich und der maßen coooool!!! Wenn ich doch nur mit der Zunge schnalzen könnte...

Und auch hinterher ließ der Spaßfaktor des Abends dank rutschigem Heimweg nicht nach! Stichwort: Überfrierende Näße - whooohooo!!!