Maroon & Samael & Obituary @ kato berlin

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
xbollo_oder_wasx
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Maroon & Samael & Obituary @ kato berlin

Beitrag von xbollo_oder_wasx »

ja ... was soll man sagen ...

maroon war cool ... sound etwas blechern aber andré war gut drauf... und hat freundlich in micro gehustet *schön wenn sich der schleim löst* ^^

joar neuer song war cool :) ja alles in allem gutes maroon set ...

wenig bewegung aber war glaube klar ... leider ...

ja samael widmete ich mich meinem mineralwasser ... *langeweile*

obituary waren gut ... aber naja interessiert hier eh keinen ^^
xfilypz
Roadie
Roadie

Beitrag von xfilypz »

doch schon.

für mich das erste mal maroon in einer publikumsunfreundlichen situation zu sehen (weiss nicht wie es zusammen mit downset war) - und das haben sie schon gut gemacht. ich fand die musik eh gut. sound... naja ging so. hätte aber ruhig besser sein können, denn wie das geht haben die beiden anderen bands gezeigt. andre war ausgesprochen witzig und hat damit auch noch eine menge gerissen. guter frontman. immer wieder. ich meine bei einer positiv eingestellten meute anzukommen ist wahrscheinlich einfacher. das metalpublikum war trotzdem sehr reserviert fand ich. da hatte ich mehr erwartet, denn es ist schon metal was die gitarren da spielen finde ich (und nicht nur die). andres stimme war schön kraftvoll und hatte meines wissens nach keinen abkacker---schön.

samael-
zeitreise für mich. hatte so viel mehr erwartet. vor urzeiten hatte ich ein tolles tape mit ner samael cd drauf und die fand ich eher blackig. jut also. dann der auftritt auf dem wff (´99 glaube ich - also 2099 ;-P ) und da war es schon so ein bischen naja - na geht so...
gesern. ohne worte. diskometal. dämliche beats. eintönig. stimme - ich weiss nicht. VENTILATOREN!!! und der lichtblick: der sexy kleine basser mit seinem verschmitzt, abwesenden björg-mäßigen, lausbuben grinsen. suoer! und die verbeugungen zwischen den songs. einsame spitze! eindeutig one-man-show. ganz zu schweigen von den moves beim spielen. eine offenbarung.
allerdings fand ich das auch nur am anfang wizig, später war ich dann doch nur noch ziemlich entnervt. die letzten beiden songs deuteten an aus welcher richtung das alles kommt... aber das wars dann auch. publikum war begeistert und die ventilation gut.
obituary. schön sie mal gesehen zu haben. eine einzige party sehr schön. die typen. die musik. einfach alles. war jut. und der sound wohl auch. obwohl man auf der einen seite die andere gitarre nicht so gut ge
hört hat. (oder habe ich zu weit vorn gestanden?) :shock:

fazit: jep
FreaksSickMind
Groupie
Groupie

Beitrag von FreaksSickMind »

Maroon haben den Verhältnissen entsprechend gut Party gemacht. Der neue Song hat mich überzeugt und auch der Rest vom Set war ok. (Mal wieder Götterdämerung, sehr geil) Nur die Bierdusche für den Herrn "ich hau alle kaputt" hätte diesen auch treffen sollen und nich die, die bis dahin Spaß hatten.
Samael... jedem das seine, wir ham uns über die volltrunkenen Metaller amüsiert die das Frauen nich vom Männerklo unterscheidenn konnten :o
Obituary waren nett. Wird schon seinen Grund haben das 50% der anwesenden deren Merch trugen.

Fazit: 23 Eier an der Abendkasse zuviel mal davon bagesehen das der angekündigte Special Guest mal einfach gefehlt hat.. Ansonsten netter Abend mit netten Leuten. Freu mich schon aufs neue Maroon Album
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

die wollen 22€ haben...ich geh glaub ich doch nicht hin...schade...
xbollo_oder_wasx
Konzertbesucher
Konzertbesucher

cooler typ echt ey unterscheidet dich kein deut von dem spinner ...

bierdusche ... echt unter aller sau ...
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

xbollo_oder_wasx hat geschrieben:cooler typ echt ey unterscheidet dich kein deut von dem spinner ...

was willst du?
xbollo_oder_wasx
Konzertbesucher
Konzertbesucher

komm ma runter richtig lesen und dann ne ging an freaksickmind ... weil ja auch bierdusche und so ne ;)
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

ok...sorry..
Dr. Gonzo
Groupie
Groupie

Beitrag von Dr. Gonzo »

xfilypz hat geschrieben: samael-
zeitreise für mich. hatte so viel mehr erwartet. vor urzeiten hatte ich ein tolles tape mit ner samael cd drauf und die fand ich eher blackig. jut also. dann der auftritt auf dem wff (´99 glaube ich - also 2099 ;-P ) und da war es schon so ein bischen naja - na geht so...
gesern. ohne worte. diskometal. dämliche beats. eintönig. stimme - ich weiss nicht. VENTILATOREN!!! und der lichtblick: der sexy kleine basser mit seinem verschmitzt, abwesenden björg-mäßigen, lausbuben grinsen. suoer! und die verbeugungen zwischen den songs. einsame spitze! eindeutig one-man-show. ganz zu schweigen von den moves beim spielen. eine offenbarung.
allerdings fand ich das auch nur am anfang wizig, später war ich dann doch nur noch ziemlich entnervt. die letzten beiden songs deuteten an aus welcher richtung das alles kommt... aber das wars dann auch. publikum war begeistert und die ventilation gut.

Die einzige Scheibe von denen, die man nicht ohne Bedenken entsorgen kann war die "Passage"!
Der Rest ist Stuhl!
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

Dr. Gonzo hat geschrieben:
xfilypz hat geschrieben: samael-

Die einzige Scheibe von denen, die man nicht ohne Bedenken entsorgen kann war die "Passage"!
Der Rest ist Stuhl!
seh ich anders...die ersten zwei scheiben von denen waren ja wohl richtig gut...(wer nicht weiß wovon ich rede..."blood ritual"&"worship him")
und alle platten nachder "passage" waren ja einfach nur schlecht...
deinemutter
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von deinemutter »

@ freaksickmind

hör ma auf zu heulen du hirni ...

vor der bühne waren doch mehrere leute die mitgemacht haben ... und dann deine bier dusche und dann hier noch mit angeben ... was bistn du fürn idiot echt ... hätte ich dich gesehen hättest eine kassiert echt ...

ich hab mit entschuldigt bei der person die ich getroffen hab ... und du gießt dein scheiß bier ueber die komplette mannschaft ich hoffe du verreckt an deinem scheiß bier ...
marcoctacle
Roadie
Roadie

Beitrag von marcoctacle »

immerwieder lustig zu sehen wie primitiv hier ein großteil ist..
FreaksSickMind
Groupie
Groupie

Beitrag von FreaksSickMind »

Ich hab das Bier nich rumgeschüttet, ich habs mit abbekommen, das kotzt mich an. Kein Grund ausfallend zu werden.
Antworten