14.01.06 CHARITYmoshfest @ LINDENPARK Potsdam

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

bitte auch "die leider unter mir leiden musste" :lol:
überbollo
Roadie
Roadie

Beitrag von überbollo »

und: frauen boxen oder frauenboxen? man weiß ja nie...
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von calmdown »

boah bin ich froh, dass ich 14 euros im kato gelassen hab...
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von calmdown »

Kombat Style hat geschrieben:naja ich find mädels im pit korrekt solange die gut abgehen und nich nur affig rumhüpfen....
außerdem bin ich froh, dass du verstanden hast, worum es geht...
xxxOUTLAWxxx
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von xxxOUTLAWxxx »

Is schon echt grausam über wat sich die Fresse zerrissen wird nach einer
Show. Egal welche und wo!!!

Jeder kann alles besser und weiß alles besser, eigentlich müssen überall
von morgens bis Abends Shows sein? Ik weiß nur nich wo?

:evil: :evil: :evil:
xdenisex
Roadie
Roadie
Beitrag von xdenisex »

xxxOUTLAWxxx hat geschrieben:Is schon echt grausam über wat sich die Fresse zerrissen wird nach einer

dann halt du dich doch auch einfach mal raus......wie oft du das jetzt schon geschrieben hast..dann lies keine berichte mehr wenn es dich nervt.
xdenisex
Roadie
Roadie
Beitrag von xdenisex »

Kombat Style hat geschrieben:Also .... als erstes zum NASENBRUCH...
War nich extra ... kannte den kollegen.... fertig....

als Zweites ...... zum FRAUEN BOXEN....
Ich kann mich nur an meine freundin erinnern ... die leider unter mir leiden musste.... war aber nichts ernstes ...

naja ich find mädels im pit korrekt solange die gut abgehen und nich nur affig rumhüpfen....

POTT ???

Ansonsten korrekte show... das einzigste was so richtig großes minus bekommt.. war dat futter.... grausam...
das mit dem nasenbruch ist ok...glaub dir auch das es keine absicht war.

und das du mich mehrmals erwischt hast und es nicht mal mitbekommen hast glaub ich dir auch.

find es nur affig wenn da drei man im sogenannten "pit" rumspringen, das man da auch noch die paar leute die drum herum stehen, treffen muss. mit absicht oder ohne sei da mal dahingestellt.

soviel von mir dazu.

und im übrigen war das essen sau scharf..........wenn die tabasco flasche nicht reingefallen wäre, hätte es sogar gut geschmeckt. (und ja ich weiß wer der koch war...)
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

xdenisex hat geschrieben:(und ja ich weiß wer der koch war...)
sonst hätte jetzt jemand wieder 'damit' angefangen, wa? :wink: :lol:

ich hab lieber gleich mein maul gehalten und mich rausgehalten. ich kann das essen in potsdam schliesslich auch nich beurteilen.
überbollo
Roadie
Roadie

Beitrag von überbollo »

xxxOUTLAWxxx hat geschrieben:Is schon echt grausam über wat sich die Fresse zerrissen wird nach einer

dass du das nicht weißt, liegt offensichtlich daran, dass dein musikalisches spektrum halt eher beschränkt ist, wenn ich das mal vorsichtig deinem image hier entnehmen darf.
struggle
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von struggle »

der sinngehalt kommt jetzt irgendwie nicht so wirklich rüber...
überbollo
Roadie
Roadie

Beitrag von überbollo »

du kommst selbst auch nicht so wirklich rüber, spatzi.
struggle
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von struggle »

damit mußte wohl leben
überbollo
Roadie
Roadie

Beitrag von überbollo »

zum glück bereitet mir das keine weiteren probleme.
benfink
Konzertbesucher
Konzertbesucher

ZM bedanken sich

Beitrag von benfink »

wir bedanken uns bei allen leuten, die doch noch so lange dort geblieben sind und die lange(nicht von uns verschuldete) "umbaupause" ertragen haben.
wir haben nämlich nicht (wie hier fälschlicher weise vermutet wurde) unsere eigene backline aufgebaut (das wäre mit sicherheit wesentlich zügiger passiert)- sondern es gab lediglich probleme mit dem gemieteten drumset, die verhindert haben, daß wir zügig weiter machen konnten.

trotzdem nochmal ein extra dickes danke an steffi und alle anderen beiteiligten, die die ganze sache fürn GUTEN ZWECK auf die beine gestellt haben...
+ uns hat das scharfe essen sehr gut geschmeckt, weiß garnicht was hier alle so rumheulen.

---zm
g-k-1
Groupie
Groupie

Beitrag von g-k-1 »

auf jeden..

ein dickes DANKE SCHÖN :!: :!: an STEFFI... die das KONZI organisiert hat ...

und jetz aufhörn zu streiten :roll:
xpurificationx
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von xpurificationx »

fand die show richtig gut bis auf das,dass nach final prayer keiner mehr da war!zero mentality haben wir leider verpasst wegen unserem fahrer(der,der sich die nase gebrochen hatte und danach übrigens noch mit gehirnerschütterung im krankenhaus war)aba ansonsten wars total ok.ausser die weite rückfahrt in den harz!!!

gruss an plattenbau toni! :P
pitmaster030
Roadie
Roadie

Beitrag von pitmaster030 »

Final Prayer danken ebenfalls für den Gig, den Zuspruch des Publikums, das Essen (wen´s interessiert: unserem Sänger war es zu scharf, aber der verträgt auch eh nix scharfes, was auf tour immer sehr lustig ist), den Veranstaltern/Innen und den anderen Bands.

Fette extra props an Zero Mentality, die um 2h nachts noch gerockt haben und an Retaliate und Core of Anger, die extra aus Belgien kamen!

So, dat war´s von uns - over and fucking out - jetzt könnt ihr anderen euch weiter streiten. Aber dabei hübsch artig bleiben, haha. :cry:
every_sin
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von every_sin »

hordes of evil hat geschrieben:alles in allem wäre ich lieber nicht hingefahren. alithia und final prayer waren die reise zwar alle mal wert, aber der ganze rest war irgendwie nich so dolle (insbesondere der asi, der in seinem wahn frauen in die fresse tritt und dann es nicht mal für nötig hält sich wenigstens zu entschuldigen... hat nach der evtl. gebrochenen nasen, (oder war sie doch durch???), die er nem anderen gezaubert hat wohl nix gecheckt. aber pott is wohl pott. die waren ja schon immer leicht komisch.

naja, schade, dass nix für das tierheim rum gekommen ist, für die das ganze konzert ja statt gefunden hat... zumindest war das meine letzte information dazu.

der typ kommt nich ausen pott aber deine unswissenheit hab ich jetzt mal abhilfe verschafft 8)
TC.OB
Groupie
Groupie

Beitrag von TC.OB »

streit...heul...bla bla

ich hatte mein spass
coole leute getroffen
fp, alithia immer gut
zm war viel zu spät, zum glück müsste ich nicht mit der bvg fahren.... trotzdem gut

hätte gerne scharfes essen gehabt aber horn hat mir gesagt ich soll wo anders essen, daswegen mieses imbiss frass am potsdam bahnhof. dafür hab ich aber das miss brandenburg finale gesehen! die schöne cindy, oder mändy oder wat auch immer!

so, und jetzt weiter streieten, ist unterhaltsam!!
Kombat Style
Groupie
Groupie
Beitrag von Kombat Style »

xpurificationx hat geschrieben:fand die show richtig gut bis auf das,dass nach final prayer keiner mehr da war!zero mentality haben wir leider verpasst wegen unserem fahrer(der,der sich die nase gebrochen hatte und danach übrigens noch mit gehirnerschütterung im krankenhaus war)aba ansonsten wars total ok.ausser die weite rückfahrt in den harz!!!

gruss an plattenbau toni! :P
haha .... ne gehirnerschütterung auch noch.... war er nich schon genug bestraft ??? Bestell ihm mal nen schönen Gruß ... hehe ...
Antworten