Fox News kauft Myspace
-
- Roadie
Fox News kauft Myspace
http://applexnet.com/modules.php?op=mod ... =0&thold=0
wer's nicht glaubt sollte mal dem link folgen. Wer hinter fox steckt sollte ja jedem bekannt sein: Robert Murdoch himselfes...
Wer weiterhin die recht unterstützen will sollte auf gar keinen fall sein myspaceprofil löschen...allen andere wünsche ich viel spass dabei!
wer's nicht glaubt sollte mal dem link folgen. Wer hinter fox steckt sollte ja jedem bekannt sein: Robert Murdoch himselfes...
Wer weiterhin die recht unterstützen will sollte auf gar keinen fall sein myspaceprofil löschen...allen andere wünsche ich viel spass dabei!
-
- Roadie
-
- Bandmitglied
-
- Tourmanager
- Roadie
-
- Promoter
- Roadie
-
- Roadie
-
- Roadie
wie glaube ich, in dem Artikel auch steht....bezahlt der Typ 600 Millionen für myspace um an dem Online Werbeboom mitzumischen...its all about money...aber cool das du den Beitrag gestartet hast....wußt ich garnicht
Infos zu Rupert Murdoch gibts hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Rupert_Murdoch
Infos zu Rupert Murdoch gibts hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Rupert_Murdoch
-
- Promoter
- Roadie
hab es auch nur von einer sehr aufmerksamen freundin erfahren...schn mies das man nicht mal in den myspace news irgendwas findet...schon sehr traurig...sollte man sich lieber auf die guten seiten wie partyausfall...StartToday hat geschrieben:wie glaube ich, in dem Artikel auch steht....bezahlt der Typ 600 Millionen für myspace um an dem Online Werbeboom mitzumischen...its all about money...aber cool das du den Beitrag gestartet hast....wußt ich garnicht
-
- Roadie
eigentlich nicht weil man es bis jetzt ganz gut hinbekommen hat eine echte subculture aufzubauen..man muss nur aufpassen das das so bleibt...es werden immer wieder banda zu major labels wechseln...es wird immer neue kreative "newcomer" geben aber wo ist das "more than music" hin?? wie man früher so schön sagte?evil-in-vegas hat geschrieben:Ok dann hab ich was falsch verstanden... Höre ich da in deinem Post ne Kapitalismuskritik???
-
- Promoter
Naja... Die Betrachtung dessen nur auf "die Hardcore Subkultur" zu beschränken greift denke ich zu kurz. Das ist nicht nur in einer Subkultur zu erkennen, sondern hat vielmehr mit Abstumpfung des
Menschen in fast allen bereichen zu tun...
Was wird sich den deiner Meinung nach generell ändern, unter Murdochs Regime???
Menschen in fast allen bereichen zu tun...
Was wird sich den deiner Meinung nach generell ändern, unter Murdochs Regime???
-
- Bandmitglied
ich brauche mir nur bands wie AIDEN anzukucken und ich weis,wohin der fuckin trend geht... schon traurig,das es in der punk/hc-szene überhaupt sowas wie trends gibt... :idea:SXHC hat geschrieben:eigentlich nicht weil man es bis jetzt ganz gut hinbekommen hat eine echte subculture aufzubauen..man muss nur aufpassen das das so bleibt...es werden immer wieder banda zu major labels wechseln...es wird immer neue kreative "newcomer" geben aber wo ist das "more than music" hin?? wie man früher so schön sagte?evil-in-vegas hat geschrieben:Ok dann hab ich was falsch verstanden... Höre ich da in deinem Post ne Kapitalismuskritik???
und zum thema "davon gibbet keine news auf den seiten von myspace selbst": also die typen sind doch auch nich doof... solange alles wirkt als wäre alles normal beschwert sich auch keiner... warum sollen die denn ne info rausgeben? die wissen doch das der murdoch gerade bei der alternativen jugendkultur verhasst is... und von alternativen jugendlichen wimmelt es nun mal bei myspace... würden die verloren gehen(und z.B. auf andere plattformen umschwenken), dann würden auch potentielle werbekunder verloren gehen usw usw
-
- Bandmitglied
-
- Merch-Verkäufer
Na dann macht sich jetzt jeder nen cooles Profil bei http://www.hc-flirt.de.....
Das ist noch total true und aus der Scene! Ist sowieso dat selbe wie myspace
Das ist noch total true und aus der Scene! Ist sowieso dat selbe wie myspace
-
- Roadie
-
- PA Redakteur
Re: Fox News kauft Myspace
Der Knilch heisst im übrigen RUPERT Murdoch...nur mal am RandeSXHC hat geschrieben:
-
- Merch-Verkäufer
Was ist daran neu?SXHC hat geschrieben:http://applexnet.com/modules.php?op=mod ... =0&thold=0