Zxibit hat geschrieben:Langes wallendes Haupthaar und nett dreinschauend = gut![]()
Gegenbeispiel wäre LE... neben dem badehosentyp, einer der nervigsten...
Zxibit hat geschrieben:Langes wallendes Haupthaar und nett dreinschauend = gut![]()
Aber Gegen-Gegenbeispiel wären ich und Zxibitevil-in-vegas hat geschrieben:Zxibit hat geschrieben:Langes wallendes Haupthaar und nett dreinschauend = gut![]()
Gegenbeispiel wäre LE... neben dem badehosentyp, einer der nervigsten...
Hardcore =! "Langes wallendes Haupthaar"Zxibit hat geschrieben:Langes wallendes Haupthaar und nett dreinschauend = gut![]()
wieso banal? und wieso aufregen? haare sind das wichtigste überhaupt,noch nich gewusst?Zxibit hat geschrieben:Also ich muss ehrlich sagen; ich bin echt geschockt, was meine banalen Aussagen für eine Diskussion hier erzeugen, was eigentlich gar nicht mein Ziel war!!![]()
Ich bin wirklich stolz auf mich, dass doch so viele sich über mich aufregen!!
Echt cool!!!![]()
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!!
der hat doch gesagt, ich bin NaziMatthias VKR hat geschrieben:du bist gemeinxBLOODJINNx hat geschrieben:oh meine Rettung, ich such schon lange eine zu mir passende Jugendbewegung, meinst ich sollte Nazi werden?Zxibit hat geschrieben:
Da frag ich mich wie das läuft, wenn ein halber Euro an die Antifa geht, und trotzdem haarlose Menschen ohne Ende!! Echt ätzend!!!![]()
echt? na dann tod durch galgenxBLOODJINNx hat geschrieben:der hat doch gesagt, ich bin NaziMatthias VKR hat geschrieben:du bist gemeinxBLOODJINNx hat geschrieben:oh meine Rettung, ich such schon lange eine zu mir passende Jugendbewegung, meinst ich sollte Nazi werden?Zxibit hat geschrieben:
Da frag ich mich wie das läuft, wenn ein halber Euro an die Antifa geht, und trotzdem haarlose Menschen ohne Ende!! Echt ätzend!!!![]()
Das ist mir neu! Ich dachte das wichtigste sind die Schuhe???Matthias VKR hat geschrieben:wieso banal? und wieso aufregen? haare sind das wichtigste überhaupt,noch nich gewusst?
neee,der trend is zu ende,haare sind wieder "in"In Contrast of Sin hat geschrieben:Das ist mir neu! Ich dachte das wichtigste sind die Schuhe???Matthias VKR hat geschrieben:wieso banal? und wieso aufregen? haare sind das wichtigste überhaupt,noch nich gewusst?
Richtig Matthias VKR!!Matthias VKR hat geschrieben:neee,der trend is zu ende,haare sind wieder "in"In Contrast of Sin hat geschrieben:Das ist mir neu! Ich dachte das wichtigste sind die Schuhe???Matthias VKR hat geschrieben:wieso banal? und wieso aufregen? haare sind das wichtigste überhaupt,noch nich gewusst?![]()
was deinen ganzen horizont zum tehma HC schon umschreibt da du ja bei emp einkaufst und nur HC nen cooles ding ist was deine kumpels durchziehenDresden Hardcore Family hat geschrieben:terror - goiles ding!! die andern bands kannt ich nicht, warn auch nicht so fett...
Weißt du das aus 100%ig zuverlässigen quellen? falls ja wäre es schon echt lustigMatthias VKR hat geschrieben:thomaxxx hat geschrieben:da du ja bei emp einkaufst