terror in le

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Brainless Kid
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Brainless Kid »

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich im Voraus gar nicht so sehr auf den Abend gefreut hatte und zwar wegen den zu erwartendem Publikum... :?

Aber vielleicht war das auch der grund, weshalb ich recht positiv überrascht war!

Zu den Bands kann ich nur sagen, dass sie alle ziemlich geil waren. Ich war vorallem von Blacklisted überrascht!!! Ich kannte die vorher nur namentlich und auch wenn hier viele Leute von ihnen enttäuscht waren, ich fand sie sehr geil!

Ganz ehrlich muss ich sagen, dass ich mit mehr Idioten gerechnet habe (überhaupt hätte ich gedacht, dass mehr Leute kommen). Natürlich waren wieder ein paar Granaten dabei, bei denen echt nur mit den kopf schütteln kann, aber das war ja zu erwarten!

Was ich mich allerdings frage... Wie wär der Abend wohl gelaufen, wenn nur Donnybrook & Blacklisted im Island gespielt hätten... HC auf der kleinen Bühne... vielleicht noch ne coole Lokale Band... keine Spacken, die nur wegen Terror hinrennen... das wär doch mal was gewesen! :lol:
Zxibit
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Enttäuschung

Beitrag von Zxibit »

Salve!!!

Ich war vom Conne Island ziemlich enttäuscht, da doch extrem viel Faschos unterwegs waren!!!

Da frag ich mich wie das läuft, wenn ein halber Euro an die Antifa geht, und trotzdem haarlose Menschen ohne Ende!! Echt ätzend!!! :(

Noch schlimmer war es, dass das Conne Island sogar ihre Good Night White Pride abgehängt haben!
Zumindest konnte ich sie nirgends entdecken, vielleicht war ich auch bloß blind???

Aber ich muss ne Lanze für Blacklisted brechen!!!
So schlecht wie ich es hier lese, fand ich sie nun nicht!!! :shock:

Terror war aber einsame Spitze!!! :o

C ya!!!
Brainless Kid
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Brainless Kid »

Öhm soweit ich weiß...

Idiot mit Glatze =/= Fascho!

Auch wenn einige Spinner ohne Haare auf'm Kopp da waren, muss man nicht sofort von Faschos reden! Es sei denn man hat eindeutige Hinweise, Herr Kommissar! :wink:
Matthias VKR
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Matthias VKR »

murdario-stomp hat geschrieben:worauf zielt dieses "hääää" ???

der typ hat mal wieder genervt.....und ich glaub nicht nur mich
dieses häää hat urdarauf abgezielt ne erläuterung zu bekommen... warja wie gesagt nich da und konnte mir deshalb keinen reim drauf bilden...

aber ich denke jetzt mal,das irgend so einspinner immer rumrennt undscheisse baut :shock: :?
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

murdario-stomp hat geschrieben:worauf zielt dieses "hääää" ???

der typ hat mal wieder genervt.....und ich glaub nicht nur mich
Pressure 2005 hat er kassiert! das geht garnicht!
marcel
Groupie
Groupie
Re: Enttäuschung

Beitrag von marcel »

Zxibit hat geschrieben:Salve!!!

Ich war vom Conne Island ziemlich enttäuscht, da doch extrem viel Faschos unterwegs waren!!!

Da frag ich mich wie das läuft, wenn ein halber Euro an die Antifa geht, und trotzdem haarlose Menschen ohne Ende!! Echt ätzend!!! :(

Noch schlimmer war es, dass das Conne Island sogar ihre Good Night White Pride abgehängt haben!
Zumindest konnte ich sie nirgends entdecken, vielleicht war ich auch bloß blind???

Aber ich muss ne Lanze für Blacklisted brechen!!!
So schlecht wie ich es hier lese, fand ich sie nun nicht!!! :shock:

Terror war aber einsame Spitze!!! :o

C ya!!!
was soll das island da durchsetzen, was wir nicht selber im griff haben? ein "ordner" kam sogar nach donnybrook zu mir und sagte mir, ich solle ihm ein zeichen geben, und sie würden den typen im zerissenen dropkick murphys shirt raus schmeißen, aber wozu? auch er hat bezahlt und geht echt auf viele shows. klar macht er nen affen,aber wenn er das an mir macht, klär ich das selber. dabei hab ich ja mit meiner frisur glück, das ich nicht auch als fascho raus geworfen wurde. wenn du was siehst und weißt mehr als die andern, dann mach dich bemerkbar. immer nur rummeckern, wen wundert da die zahl meiner beiträge hier?
struggle
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von struggle »

jeder schreibt irgendwas also tue ich das auch (typisch ossi):

für mich war der abend gelaufen als es hieß daß unsere vorbestellung nicht klargegangen wäre und ich 14€ latzen mußte. hätte ich gewußt daß BOLT THROWER und MALEVOLENT CREATION (+ NIGHTRAGE und NECROPHAGIST) in leipzig sind wäre ich gleich als ich die einlaßschlange gesehen habe ins hellraiser gewackelt. da hätte ich sogar mehr als die 14€ ak gezahlt, da das halt metal ist und ich gewußt hätte, daß ich zwei international bekannte acts mit langjähriger bandaktivität bekommen hätte.

danach hab ich aus frust bei mcdoof 3 cheeseburger, eine kleine pommes und eine apfeltasche (die gabs gratis) gegessen - das hat 4€ gekostet.

das beste am abend waren FURY OF FIVE auf der hinfahrt und NO RETREAT auf der rückfahrt. zwischendurch DONNYBROOK war ganz nett.
FTR
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von FTR »

ahahahahaha
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

nach den berichten kotzt es mich noch mehr an das TERROR auf diese tour headliner waren.....blacklisted und donnybrook wie anfangs geplant in lichtenstein hätte dann wohl auch den meisten leuten gefallen (da es zwei fette bands sind)..da nicht alle TERROR wegen hingekommen wären.....

aber das ich nicht auf der show war..stört mich nach dem lesen langsam nicht mehr :wink:
xagainstx
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von xagainstx »

bier79 hat geschrieben: hätte ich gewußt daß BOLT THROWER und MALEVOLENT CREATION (+ NIGHTRAGE und NECROPHAGIST) in leipzig sind wäre ich gleich als ich die einlaßschlange gesehen habe ins hellraiser gewackelt. da hätte ich sogar mehr als die 14€ ak gezahlt, da das halt metal ist und ich gewußt hätte, daß ich zwei international bekannte acts mit langjähriger bandaktivität bekommen hätte.
sei lieber froh das de nich dort warst....ich glaub die beiden konzert ham sich nich viel voneinander genommen...MALEVOLENT CREATION waren zwar schon ziemlich geil aber dafür über 2 stunden in der kälte zu stehen um dann von nem vollidioten am einlass gesagt zu bekommen das die die karten ham jetzt hinten reinkönnen war o ne so dolle... dazu noch die ersten beiden bands verpasst naja. brauch man sich nich wirklich zu ärgern.

nur ma so am rande
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

xagainstx hat geschrieben:
bier79 hat geschrieben: hätte ich gewußt daß BOLT THROWER und MALEVOLENT CREATION (+ NIGHTRAGE und NECROPHAGIST) in leipzig sind wäre ich gleich als ich die einlaßschlange gesehen habe ins hellraiser gewackelt. da hätte ich sogar mehr als die 14€ ak gezahlt, da das halt metal ist und ich gewußt hätte, daß ich zwei international bekannte acts mit langjähriger bandaktivität bekommen hätte.
sei lieber froh das de nich dort warst....ich glaub die beiden konzert ham sich nich viel voneinander genommen...MALEVOLENT CREATION waren zwar schon ziemlich geil aber dafür über 2 stunden in der kälte zu stehen um dann von nem vollidioten am einlass gesagt zu bekommen das die die karten ham jetzt hinten reinkönnen war o ne so dolle... dazu noch die ersten beiden bands verpasst naja. brauch man sich nich wirklich zu ärgern.

nur ma so am rande
und da hat gottverdammt recht...konzert war die grotte...scheiß kälte, scheiß angestehe, scheiße im allgemeinen...
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

Zxibit hat geschrieben:
oh meine Rettung, ich such schon lange eine zu mir passende Jugendbewegung, meinst ich sollte Nazi werden?
Matthias VKR
Bandmitglied
Bandmitglied

xBLOODJINNx hat geschrieben:
Zxibit hat geschrieben:
oh meine Rettung, ich such schon lange eine zu mir passende Jugendbewegung, meinst ich sollte Nazi werden?
du bist gemein :P
In Contrast of Sin
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von In Contrast of Sin »

bier79 hat geschrieben: das beste am abend waren FURY OF FIVE auf der hinfahrt und NO RETREAT auf der rückfahrt. zwischendurch DONNYBROOK war ganz nett.
FURY OF FIVE == Langweilig!
struggle
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von struggle »

das ist... deine meinung...

xagainstx hat geschrieben:

nur ma so am rande
was hatsn gekostet im hellraiser?
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

VVK 12€
XXXZionXXX
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von XXXZionXXX »

Warum denken eigentlich immer alle, dass ins conne nur Typen, die nach Hardcore aussehen oder sich bewegen, kommen? Das ist kein Hardcoreladen! leider. aber da kommen nunmal immer irgendwelche Skins und Punks die zu jedem Konzi gehen würden und man muss sich von denen auch nicht den Pit wegnehmen lassen. So wie es diesmal war. Und die Prolloatzen wie blöd sie auch sind waren dieses Mal eecht praktisch am Rand vom Pit hatte man nämlich richtig Platz :o !

Achso Terror war geil, Donnybrock auch nur viel zu kurz. Blacklisted auch nicht so schlimm.
Ich frage mich warum ich nochmal in die Schlange musste obwohl ich ne Karte hatte, und 10min plötzlich nen extra Eingang gibt, wären nicht so nette Leute dagewesen die mich erst vorgelassen haben und dann wieder raus aus dem Pulk, hätte es mich ziemlich angekotzt.
Zxibit
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Zxibit »

Matthias VKR hat geschrieben:
xBLOODJINNx hat geschrieben:
Zxibit hat geschrieben:
du bist gemein :P
Danke Matthias VKR!!!

Ich bin nun halt ein Mensch, der nur von Vorurteilen lebt und diese gerne laut überall verteilt!!
Fleischkappenträger mit bösem Blick = böse :idea:
Langes wallendes Haupthaar und nett dreinschauend = gut :o

Mit dieser vorurteilbehafteten Einstellung habe ich bis jetzt auch noch nie jemandem auf die Füße getreten!!!
Deswegen -> keep on vorurteiling!!!
Matthias VKR
Bandmitglied
Bandmitglied

Zxibit hat geschrieben:Langes wallendes Haupthaar und nett dreinschauend = gut :o
hahaha na so einer meinung schließ ich mich doch gerne an :lol: :lol: :o
Zxibit
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von Zxibit »

:lol: :o :D
Antworten