trau du dich nochma nach dresden kunde... da wirst du nicht mehr lachen!kd*burns hat geschrieben:ich denk ma die dhf spastis waren zum glück bei terror in leipzig.
CORE FOR SURE im Thrillbeatz
-
- Kassettenkäufer
-
- Bandmitglied
- Promoter
- Promoter
- Favorite Music: Systral
- Promoter
Also Nein... warum einfach wenns auch kompliziert geht!?!?Serenity hat geschrieben:sagen wir mal ich beschäftige mich zur Zeit aus vielen Anlässen stark mit diesem Thema, weil es irgendwie seit zwei Jahren überproportional Thema auf Konzerten zu sein scheintbist du edge?
und wenn nicht! dann erlaube dir keine meinung! bitte!
-
- Groupie
Das ist genau das Problem, wenn ich über mich sage ich bin edge weil ich nicht trinke etc. aber fleisch esse, sagen andere das ist blödsinn.. wieviel freundinnen darf man haben 1 in vier jahren zwei, drei, wo hört es auf und wo an, deswegen diese aussage... soll jeder machen, doch freie meinungsäußerung gestatte ich mir dennoch, wie will man sonst ne diskussion führen... und übrigens ich bin kein DHF, ich ordne mich zu niemanden zu, drüber oder drunter..
aber meinungen bleiben meinungen und der bildungsprozess ist nie abgeschlossen.... da haben sich andere schon schwer verrannt, zeige jetzt auf keinen
aber meinungen bleiben meinungen und der bildungsprozess ist nie abgeschlossen.... da haben sich andere schon schwer verrannt, zeige jetzt auf keinen

-
- Promoter
Übrigens, verpisst euch einfach nur lächerlicher Abschaum!!! Wenn ich sehe was ihr in LE abgezogen habt, dann ist das einfach mal nur erbärmlich!!!Dresden Hardcore Family hat geschrieben:trau du dich nochma nach dresden kunde... da wirst du nicht mehr lachen!kd*burns hat geschrieben:ich denk ma die dhf spastis waren zum glück bei terror in leipzig.
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
übertreibst du nicht ein bisschen?evil-in-vegas hat geschrieben:Übrigens, verpisst euch einfach nur lächerlicher Abschaum!!! Wenn ich sehe was ihr in LE abgezogen habt, dann ist das einfach mal nur erbärmlich!!!Dresden Hardcore Family hat geschrieben:trau du dich nochma nach dresden kunde... da wirst du nicht mehr lachen!kd*burns hat geschrieben:ich denk ma die dhf spastis waren zum glück bei terror in leipzig.
aber zum allg. verständnis, was haben die abgezogen in LE ??? (geht auch als PN) - würde mich dann schonmal interessieren...
-
- Promoter
meat-edge iss meat-edge... vegan-egde iss vegan-edge!Serenity hat geschrieben:Das ist genau das Problem, wenn ich über mich sage ich bin edge weil ich nicht trinke etc. aber fleisch esse, sagen andere das ist blödsinn.. wieviel freundinnen darf man haben 1 in vier jahren zwei, drei, wo hört es auf und wo an, deswegen diese aussage... soll jeder machen, doch freie meinungsäußerung gestatte ich mir dennoch, wie will man sonst ne diskussion führen... und übrigens ich bin kein DHF, ich ordne mich zu niemanden zu, drüber oder drunter..
haha du denkst doch wohl nicht etwa das das alle egder mit der anthaltsamkeit sooo ernst nehmen! trifft nicht zu!!!
wenn ich durst habe und da liegt nur noch ne cola im auto dann trink ich die, ich will mein durst löschen und mich nicht brauschen oder meine leistungsfähigkeit steigern! so ein blödsinn!
-
- Promoter
evil-in-vegas hat geschrieben:Übrigens, verpisst euch einfach nur lächerlicher Abschaum!!! Wenn ich sehe was ihr in LE abgezogen habt, dann ist das einfach mal nur erbärmlich!!!Dresden Hardcore Family hat geschrieben:trau du dich nochma nach dresden kunde... da wirst du nicht mehr lachen!kd*burns hat geschrieben:ich denk ma die dhf spastis waren zum glück bei terror in leipzig.
gemeiner Kerl, was bildest du dir hier eigentlich ein die arme DHF so runterzuputzen! ohne diesen zappelkläusen wär LE nicht halb so gut geworden!
-
- Promoter
schön, dass du das lustig findest, ich nicht...Afro hat geschrieben:evil-in-vegas hat geschrieben:Übrigens, verpisst euch einfach nur lächerlicher Abschaum!!! Wenn ich sehe was ihr in LE abgezogen habt, dann ist das einfach mal nur erbärmlich!!!Dresden Hardcore Family hat geschrieben:trau du dich nochma nach dresden kunde... da wirst du nicht mehr lachen!kd*burns hat geschrieben:ich denk ma die dhf spastis waren zum glück bei terror in leipzig.
gemeiner Kerl, was bildest du dir hier eigentlich ein die arme DHF so runterzuputzen! ohne diesen zappelkläusen wär LE nicht halb so gut geworden!
-
- Groupie
wie gesagt jedem das seine...Afro hat geschrieben:meat-edge iss meat-edge... vegan-egde iss vegan-edge!Serenity hat geschrieben:Das ist genau das Problem, wenn ich über mich sage ich bin edge weil ich nicht trinke etc. aber fleisch esse, sagen andere das ist blödsinn.. wieviel freundinnen darf man haben 1 in vier jahren zwei, drei, wo hört es auf und wo an, deswegen diese aussage... soll jeder machen, doch freie meinungsäußerung gestatte ich mir dennoch, wie will man sonst ne diskussion führen... und übrigens ich bin kein DHF, ich ordne mich zu niemanden zu, drüber oder drunter..
haha du denkst doch wohl nicht etwa das das alle egder mit der anthaltsamkeit sooo ernst nehmen! trifft nicht zu!!!
wenn ich durst habe und da liegt nur noch ne cola im auto dann trink ich die, ich will mein durst löschen und mich nicht brauschen oder meine leistungsfähigkeit steigern! so ein blödsinn!
-
- Roadie
-
- Roadie
-
- Bandmitglied
niffi hat geschrieben:übertreibst du nicht ein bisschen?evil-in-vegas hat geschrieben:Übrigens, verpisst euch einfach nur lächerlicher Abschaum!!! Wenn ich sehe was ihr in LE abgezogen habt, dann ist das einfach mal nur erbärmlich!!!Dresden Hardcore Family hat geschrieben:trau du dich nochma nach dresden kunde... da wirst du nicht mehr lachen!kd*burns hat geschrieben:ich denk ma die dhf spastis waren zum glück bei terror in leipzig.
aber zum allg. verständnis, was haben die abgezogen in LE ??? (geht auch als PN) - würde mich dann schonmal interessieren...
niffi komm....
-
- Merch-Verkäufer
- Kassettenkäufer
-
- Roadie
Dresden Hardcore Family hat geschrieben:haha von so möchtegerns müssen wir uns ma gar nichts sagen lassen.. dresden hardcore family - 4 life!evil-in-vegas hat geschrieben:Übrigens, verpisst euch einfach nur lächerlicher Abschaum!!! Wenn ich sehe was ihr in LE abgezogen habt, dann ist das einfach mal nur erbärmlich!!!
haha das sagen solche leute wie ihr......das ich nicht lache......verpisst euch!!!!
-
- Bandmitglied