fantomasss hat geschrieben:wieso sollte jemanden mulmig werden wenn er mit mad verhandelt?
weiß auch nich... hab aber schon oft gehört, das leute n kleines konzert organisieren wo vom publikum her nur so an die 50 leute erwartet werden und die das veranstalten dann denken,das sie sich noch keinen namen gemacht haben und man sie entweder ignorieren wird oder man sie nicht ernst nimmt...
klar,das sind oft nur falsche befürchtungen,aber ich hab eben schon öfters mitbekommen, das so gedacht wird...
ich glaub in der hinsicht brauch man sich da keine sorgen machen, weil die leute bei mad alle ausnahmslos nett sind. ich denke das mad jede anfrage ernst nehmen wird, da gerade im beriche hc doch viele shows nur semiprofessionell organisiert sind und im grunde eh keiner an ihnen verdient. insofern werden sie sicher auch leute ernstnehmen die sich noch keinen großen namen gemacht haben.
ob die preise zu hoch sind is ne andere geschichte.. aber da hab ich keine ahnung, kenne sie für die einzelnen bands nicht. :>
XnorthseastormX hat geschrieben:ich meinte aber eigentlich eher die tatsache, dass viele uns angeschrieben haben und wohl 'nen "deal unter kumpels" und ohne mad aushandeln wollten, obwohl wir die gar nicht persönlich kannten.
das umgehen von MAD wird auch einfach damit zu tun haben das viele nicht den preis zahlen wollen den MAD will und man sich durch den direkten kontakt eine bessere (bezahlbarere) kondition erhofft.
mit nicht ernst genommen seitens MAD wirds wohl weniger liegen...
ja eben...
es hatte sich wohl irgendwann mal rumgesprochen, dass wir mit alten bekannten shows auch so buchen.
und dann kamen auf einmal viele "alte bekannte"(die eigentlich keine waren) über myspace auf uns zu und haben einen auf kumpel gemacht, um einen freundschaftspreis ohne mad zu bekommen.
es ist nur so, dass es scheisse ist, wenn verschiedene leute buchen und es da schnell mal zu missverständnissen oder pannen kommen kann. deswegen haben wir das(bis auf wenige ausnahmen) an mad abgegeben.
das nehmen manche dann wohl etwas persönlich, wenn sie nicht zu den ausnahmen gehören...keine ahnung.
XnorthseastormX hat geschrieben:"ach kommt schon. wir kennen uns doch. schliesslich hab ich euch schon zweimal über myspace angeschrieben und euer sänger ist auch schonmal mit'm auto durch meine stadt gefahren...blabla."
könnt ihr überhaupt noch unmaskiert einkaufen gehen?
unmaskiert einkaufen gehen ist echt nicht mehr drin. das ist halt der preis...
ich meinte aber eigentlich eher die tatsache, dass viele uns angeschrieben haben und wohl 'nen "deal unter kumpels" und ohne mad aushandeln wollten, obwohl wir die gar nicht persönlich kannten.