Spirit Xmas Tour in Chemnitz und so...

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

fantomasss hat geschrieben:das nächste mal setzt ihr einfach die 600 coolsten leute der "szene" auf die gästeliste und feiert unter euch! ;)
und in 10 jahren könnt ihr dann wie beim musikantenstadl ungestört unter euch zusammen zu den tollsten hc hits der 90er und 00er schunkeln.
wie kann man denn nur so auf stillstand versessen sein?
und genau wegen solcher kommentare wollte ich die diskussion nicht ausweiten...

ich kenn dich ja nicht, aber oftmals ist es doch so, das die leute die in einem forum (anonym oder bekannt) einen auf tollerant machen, die ersten sind die aggressiv auf genannte leute reagieren, diese wegtreten oder plump gesagt einfach "umhauen", weil sie sie stören.... :wink:
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von FedxUp »

niffi du musst erstmal kapieren das du genau so ein pseudekid bist das allen auf die nerven geht - also geh mit gutem beispiel vorran...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

FedxUp hat geschrieben:niffi du musst erstmal kapieren das du genau so ein pseudekid bist das allen auf die nerven geht - also geh mit gutem beispiel vorran...
schön das du auch noch was zu sagen hattest... :p: :hastrecht:
Brainless Kid
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Brainless Kid »

Boah, wieso muss es immer in einer totalen Diskussion ausarten, wenn jemand mal ganz ehrlich nur seine Meinung sagt?!

Zuerstmal, ich bin alles andere als ein alter Szenehase (mit 19 Lenzen auch kaum vorstellbar!), aber ich war auch schon auf ein paar HC-Shows in meinem Leben! Mich nerven Pogo Kiddies heute bei HC-Konzerten echt total!!! Am besten noch mit Bier und Kippe in der Pfote und Rucksack auf'm Rücken... Hey, vor 2-3 Jahren fand ich's auch noch total großartig mich in den Pogomob zu schmeißen, aber jetzt bin ich einer der ersten, der sich durch sowas angepisst und genervt fühlt!

Und warum soll man bitte schön nicht sagen/schreiben dürfen, dass einen sowas ankotzt, wenn es nun einfach mal so ist?!? Nein, da kommt dann wieder einer von der ultra-toleranten Fraktion und kommt mit "mehr Rücksichtnahme", "Ihr wart doch auch nicht besser!", "Wo sollen die Kids denn sonst hin?" und "Seid froh über die Kids, die zu solchen Shows gehen. Die erhalten die Szene!" usw.

Das mag ja vielleicht stimmen und ich streite ja nicht ab, dass ich auch nicht viel besser war, als die Kids, die mich jetzt nerven! Aber warum (und darum geht es mir hier) kann man denn nicht einfach mal wie der Niffi ehrlich sein und schreiben, dass einem das nunmal nervt, ohne gleich eine ellenlange Moralpredigt vor den Latz geknallt zu kriegen?!
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von XnorthseastormX »

niffi hat geschrieben:na gut, dann eben ausführlicher... bei kleineren clubs ist die anteilnahme des jüngeren publikums doch weitaus geringer als bei shows dieser größenordnung. wieso ist das so? gehen die leute nur wegen caliban dort hin? weil die im emp sind? weil sie auf roadrunner sind? ich hab ja nichts gegen das junge volk, wir haben ja alle einmal angefangen, aber als beispiel: wenn ich an der bühne stehe und mir ein mädchen (die wohl nicht älter als 16 war) ständig in die magen "kickt" und sich beschwert das sie gegen den bühnenrand gedrückt wird, geht mir das einfach auf den sack. wenn ich ihr dann höflich sage das sie sich bitte woanders hinstellen soll, wenn ihr das nicht passt, dann kriegt man nur noch dumme sprüche ab. sicher sind das lausige kindergartenargumente und vllt zieh ich mich da auch an was hoch, aber sowas nervt mich einfach.
weil du mit 'ner bescheuerten alten oder anderen idioten nicht klarkommst, sollen die shows jetzt doch lieber woanders sein...okay.
ich versteh' jetzt aber trotzdem noch nicht so ganz, was die größe des clubs mit dem publikum zu tun haben soll.
ich war schon auf genügend kleinen konzerten, die von irgendwelchen dummbroten ruiniert worden.

wenn sich glatzen (die meiner meinung nach auch noch faschos waren) mit aller gewalt und sinnlosigkeit durch den pit prügeln... diesmal hab ich halt mehrmals zurückgetreten... vergeht mir einfach der spaß an der sache...
meine güte...sag doch der security bescheid, wenn du faschos vermutest, die sich auch noch asi benehmen.
wie soll's denn besser werden, wenn keiner vor ort die fresse aufbekommt???
zumal in chemnitz am freitag auch connewitzer security am start war, die bei nazis auch nicht lang gefackelt hätte.
weist du, die nazi-spacken kommen nicht auf die shows, weil caliban auf roadrunner oder im emp sind, sondern ganz einfach, weil niemand das maul aufmacht!!!
wenn sich einige leute auch weiterhin nur auf messageboards drüber auslassen, was für asis, proleten, kids und nazis auf konzerten rumlaufen und im ernstfall scheinbar noch nichtmal in der lage sind, die leute selbst rauszuschmeissen oder wenigstens der security bescheid zu sagen, wird sich leider auch nix daran ändern.

die anteilnahme der "älteren scenehasen" war meiner meinung nach eh gering, wohl auch nicht ohne grund... nach der hell on earth tour waren ja viele leute die ich kenne auch der meinung das sie sich solche großveranstaltungen nicht mehr geben.
ach nach der hell on earth-tour...so so...hahaha
mein junge, auf der hell on earth tour hab ich eigentlich schon kaum noch leute gesehen, die ich von früheren konzerten kannte.
das geflenne mit den "großveranstaltungen" gibt es nun auch schon länger und ich kann auch die leute verstehen, die keine lust drauf haben.
es weis ja jeder, was da auf einen zukommt...ist ja nun nicht soooo neu...

ich habe auch nicht gesagt das ich es nicht mag wenn kids auf den shows sind, mich nervt halt nur diese rumgepoge, am besten noch mit bier, rucksack und schon besoffn. das ärgert ja nicht nur mich, obwohl ich bei dieser diskussion wohl wieder der einzige bin der es ausspricht.
ach komm, es gibt so oder so genügend asis auf shows. das sind wirklich nicht nur die kids...
ich weis nicht, warum viele auf denen so rumhacken. klar ist, dass es da einige gibt, die sich einfach nur profilieren wollen...so ist das nunmal in dem alter. wer kann sich schon selbst davon freisprechen? in dem alter waren sicherlich die meisten hier so drauf(manche sind es hier auch noch teilweise als twens). warum will man also vermeiden, dass interessierte kids durch solche events in die "szene" hineinschnuppern und sich vielleicht auch mal mit sinnvollen themen auseinander setzen als gleichaltrige, die sich nur den ganzen tag klingeltöne und handylogos runterladen...
meine erste richtige hc-show war auch eine, auf der mehr als 500 leute waren und ich bin auch immernoch froh drüber, dass ich damals hingegangen bin.
lass' doch die kids nur machen. wenn sich jemand daneben benimmt dann kann man den einzelnen 'ne gelbe karte geben oder so. wieso soll man gleich wieder so'ne pseudo-elitäre scheisse draus machen...
zumal ich bei keinem hier irgendwas sehe, was ich irgendwie mit dem begriff "elite" assoziieren würde...ehrlich. davon abgesehen bei mir selbst auch nicht.
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Brainless Kid hat geschrieben:Boah, wieso muss es immer in einer totalen Diskussion ausarten, wenn jemand mal ganz ehrlich nur seine Meinung sagt?!

Zuerstmal, ich bin alles andere als ein alter Szenehase (mit 19 Lenzen auch kaum vorstellbar!), aber ich war auch schon auf ein paar HC-Shows in meinem Leben! Mich nerven Pogo Kiddies heute bei HC-Konzerten echt total!!! Am besten noch mit Bier und Kippe in der Pfote und Rucksack auf'm Rücken... Hey, vor 2-3 Jahren fand ich's auch noch total großartig mich in den Pogomob zu schmeißen, aber jetzt bin ich einer der ersten, der sich durch sowas angepisst und genervt fühlt!

Und warum soll man bitte schön nicht sagen/schreiben dürfen, dass einen sowas ankotzt, wenn es nun einfach mal so ist?!? Nein, da kommt dann wieder einer von der ultra-toleranten Fraktion und kommt mit "mehr Rücksichtnahme", "Ihr wart doch auch nicht besser!", "Wo sollen die Kids denn sonst hin?" und "Seid froh über die Kids, die zu solchen Shows gehen. Die erhalten die Szene!" usw.

Das mag ja vielleicht stimmen und ich streite ja nicht ab, dass ich auch nicht viel besser war, als die Kids, die mich jetzt nerven! Aber warum (und darum geht es mir hier) kann man denn nicht einfach mal wie der Niffi ehrlich sein und schreiben, dass einem das nunmal nervt, ohne gleich eine ellenlange Moralpredigt vor den Latz geknallt zu kriegen?!

du kannst doch hier schreiben, was du willst.
du musst nur dann auch damit rechnen, dass sich jemand anderes, mit einer vielleicht anderen meinung dazu äußert.
das nennt man dann wohl diskussion oder so...

seine meinung soll man auch sicher immer und überall sagen, aber wenn dann ein denkanstoß von anderer seite kommt, sollte man den vielleicht auch mal annehmen und keinen käse schreiben.

ich denke eigentlich, dass ich in einigen belangen ein nicht besonders toleranter mensch bin...aber das ist 'ne andere geschichte.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

wieso soll ich deine meinung als denkanstoß nehmen? wieso ist deine meinung richtig, und meine falsch? warum darf denn meine meinung nicht mal zum nachdenken anregen?

wg HOE: ich kann ja nur von den leuten ausgehen, die ich kenne und die nach der show in DD halt für sich gesagt haben, das sie sich sowas nicht mehr geben wollen.

wg thema zum kleineren club: halte mich für naiv, aber in einem kleineren club und vllt ein wenig weniger werbung ziehst du halt auch weniger "mainstream" publikum?!
putrefyingDeadFlesh
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von putrefyingDeadFlesh »

in einem kleinem club reizt mich die sexy-wohnzimmer atmosphäre! es ist super wenn es total eng, schwitzig und warm ist und sich ein 2 meter hoher menschenhaufen vor und auf der bühne bildet! (hoffe ja, dass sich hsb auch nochmal im basta blicken lassen :wink: )

ich denke es gibt wichtigere sachen, als sich über "Bauern" oder kiddies bei konzerten aufzuregen!

hm, wo fängt das bauer bzw kiddie sein eigentlich an und hört es auf? isch komme nämlisch och vum durfe....
Veritas Aequitas
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Veritas Aequitas »

Ohoh :shock:
Da hab ich wohl eine Lawine losgetreten?
Ich finde die Aussagen beider Seiten grundsätzlich in Ordnung.
Wäre aber auch dagegen in einen kleineren Club zu gehen. Erstens hätte ich da wohl gar keine Karte mehr bekommen^^ und Zweitens: so ein Line-Up in einem kleineren Club kann man nur mit höheren Preisen finanzieren und das will ja auch keiner! Zu mal es schon lustig ist, wenn mehrere Leute die Lieder mit singen (oder es zumindest versuchen^^).
Nochmal für alle: Ich habe nicht direkt etwas gegen Kinder auf Konzerten!
Da waren sogar paar lustige mit dabei, die mit mir getanzt haben :D
Aber was mich total anpisst, ist dieses rumposen! Da ist es mir auch Schnuppe ob das ein 14jähriger oder ein 22jähriger ist! Bloß ist es in meinen Augen lächerlich, wenn da so ein Gnom anfängt in die Leute reinzuschlagen! So nach dem Motto Augen zu und losdreschen! Genau wie mich dieser KungFu Scheiß anpisst!
Ich hatte nicht zum erstenmal den Eindruck, dass viele nur um zu posen auf Konzerte gehen. Ach ja und wegen den Ischen, die aber mittlerweile ja auch alle gleich aussehen.
So jetzt mal ein Bericht von so einem Poser:
Aussehen Basecap und Maroon Kapu, steht am Rand vom Pit und schaut Größtenteils zu! Bis er dann die Kaputze über sein Basecap zieht macht dann kurz seine Moves (ich nenne es mal mit Händen die Luft wegwirbeln, damit keiner merkt, dass ich grad gepupst habe), danach direkt Brust raus wie ein stolzer Hahn zurück an seine Platz und noch schauen ob es die Ischen um ihn herum auch ja gesehen haben, was für ein toller Hecht er ist!
Achso mein persönlicher Favourit aufm Konzi war ein Junge mit gepiercten Basecap :evil:
Achso und die Winnie Puhs die beim Crowd Surfen ihre Piercings verlieren und dann rumheulen, weil Mami erst in 2Monaten ein neues kauft!
So jetzt könnt ihr euch weiter drüber auslassen, wie intolerant jemand ist oder auch nicht!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

putrefyingDeadFlesh hat geschrieben:hm, wo fängt das bauer bzw kiddie sein eigentlich an und hört es auf? isch komme nämlisch och vum durfe....
bauer:
Bild

kiddie:
Bild

:wink:
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

niffi hat geschrieben:wieso soll ich deine meinung als denkanstoß nehmen? wieso ist deine meinung richtig, und meine falsch? warum darf denn meine meinung nicht mal zum nachdenken anregen?

wg HOE: ich kann ja nur von den leuten ausgehen, die ich kenne und die nach der show in DD halt für sich gesagt haben, das sie sich sowas nicht mehr geben wollen.

wg thema zum kleineren club: halte mich für naiv, aber in einem kleineren club und vllt ein wenig weniger werbung ziehst du halt auch weniger "mainstream" publikum?!
ich hab doch dein posting als denkanstoß genutzt und drüber nachgedacht und was dazu geschrieben.

erstmal grundsätzlich: es gibt keine richtige und keine falsche meinung. meinungen sind schließlich von natür aus subjektiv.
es gibt aber durchaus dumme und weniger dumme aussagen.

des weiteren versuche ich ja auch, dich zu verstehen...
leider hast du aber nicht auf alle fragen geantwortet, die ich mal geklärt haben wollte.
irgendwie weichst du immer aus, hakst es unter "ansichtssache" ab oder schließt den thread wenn du dich in einer argumentationssackgasse verrannt hast...
also wenn du willst, dass über deine aussagen auch mal ernsthaft nachgedacht wird, dann musst du auch mal genauer erklären wieso und weshalb...
ich hab nicht gewusst, was du gemeint hast und hab dich gefragt...
du gehst nur in einigen fällen null drauf ein, was hier geschrieben wird. wenn man dich was fragt, eierst du immer nur rum oder schreibst was vollkommen anderes.
das ding mit weniger "mainstream" bei kleineren shows, weil da weniger werbung gefahren wird, zieht im konkreten fall aber auch nicht.
du möchtest ja konkret ein lifeforce-showcase in einem kleinen club.
nun, bei sowas kümmert sich sicherlich hauptsächlich das label um die werbung und nicht der kleinere club. die werbung wäre also dieselbe und mit einem line-up wie am freitag im rücken und eben lifeforce bei der werbung, wären kleinere clubs total sinnlos.
warum soll man denn auf krampf etwas im kleinen club machen, wenn abzusehen ist, dass das absolut den rahmen sprengen würde???
ich verstehe das gelaber nicht. ist doch auch 'ne "logistische" frage.
es geht ja da nicht nur darum, dass evtl. leute draußen bleiben müssen, sondern auch darum, dass bei einem line-up von 6 bis 7 bands und deren equipment(wie eben bei dieser tour jetzt) ein kleiner club sicherlich auch an seine grenzen stößt und es für viele besucher und auch für die bands unangenehm wird.
gerade die hell on earth-tour war auch so ein besispiel, wie es dann zugehen kann.
es gab auf der tour einige clubs mit 250er/ 300er kapazität, was unter anderem bedeutete, dass leute wieder nach hause geschickt werden mussten, kein platz für equipment war oder dass spätestens nach der 3. band erste leute wegen akutem sauerstoffmangel raus mussten...
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

putrefyingDeadFlesh hat geschrieben:in einem kleinem club reizt mich die sexy-wohnzimmer atmosphäre! es ist super wenn es total eng, schwitzig und warm ist und sich ein 2 meter hoher menschenhaufen vor und auf der bühne bildet! (hoffe ja, dass sich hsb auch nochmal im basta blicken lassen :wink: )

ich denke es gibt wichtigere sachen, als sich über "Bauern" oder kiddies bei konzerten aufzuregen!

hm, wo fängt das bauer bzw kiddie sein eigentlich an und hört es auf? isch komme nämlisch och vum durfe....
das basta ist auf alle fälle in planung. hab aber keine ahnung, wie da der momentane stand der dinge ist. jörg hätte auch wieder bock, was zu machen...mal sehen, wann es mal hinhaut. ist ja bei uns terminlich immer alles etwas umständlich wegen jobs etc...
ich spiel auch lieber in solchen clubs, weil es einfach meist mehr spaß macht.
xarkangelx
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von xarkangelx »

@ Niffi

100 Punkte!!! Geiler Einwurf!!! :lol: :o :twisted:
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

@northseastorm: nunja dann sag ich mal 1:0 für dich. ich hab mich verrannt. du argumentierst mich gegen die wand. herzlichen.

hier noch schnell die antworten zu deinen fragen:

1. was ist an shows in kleinen clubs konkret besser???(luft, sound, leute, exklusivitäte ist gegeben???)

==> familiärere atmosphäre, mehr bezug zur band, mehr "sceneleute" (?)

2. du sagst auch dass die kids nerven. was wäre der beste ort für sie, um am wochenende spaß zu haben. wo sollen sie hin? was wäre dir lieber?

==> das pogen der kids und das unkontrollierte rumhüpfen samt getränk nervt mich... nicht die kids ansich....

3. was sollen die kids für musik hören, um ihrem alter zu entsprechen bzw. um dich ein bisschen glücklicher zu machen???

==> entweder ist die frage umstädnlich formuliert oder bescheuert... ich habe lediglich gesagt das es mich nervt wie die typen abgehen, mehr nicht, und das ich mir erhoffe das wenn man die show im kleineren club / rahmen fährt, weniger dieser typen da sind... ich glaub ich sag hier alles doppelt und dreifach....

4. was hast du denn früher so gehört? mit 14 beispielsweise...

==> keine ahnung.... ´95 waren bei uns glaub auch noch keine shows, jedenfalls war ich da auf noch keiner...

5. was macht für dich persönlich hc(bzw. die szene) zu "more than music"? wie lebst du das so aus?

==> sich auch politisch zu engagieren, für tierrechte einzusetzen (veganismus/vegetarismus - auch wenn ich kein vegetariere / veganer bin), etwas auf die beine zu stellen und sich nicht alles vorkauen zu lassen... trotzdem muss ich nicht alles gut heißen und toll finden, pogokiddies die mir ständig ins kreuz springen oder bier auf mich verschütten gehören da eben nicht dazu....
Brainless Kid
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Brainless Kid »

@XnorthseastormX
Du hast eindeutig Langeweile!

Eigentlich sollte es hier in dem Thread um die Show in Chemnitz gehen... dann kamen 1-2 Aussagen mit denen du nicht ganz einverstanden warst und schon machst du hier ein riesen Fass auf!

In ein paar Punkten stimme ich dir sogar zu! Zum Beispiel wenn du sagst, dass so ein Line-Up in einem kleinem Club nicht möglich wäre, aber musst du das alles hier so extrem breit treten?!

Aber warum zettelst du hier eine dicke Diskussion zu einem Thema an, was sowieso schon x-mal durchgekaut wurde und bei dem sowieso jeder seine eigenen Standpunkt hat?! Denn DAS ist nämlich ganz sicher nicht Thema dieses Threads, sondern (wie bereits erwähnt!) das Konzert im Talschock und daran wollte ich dich mit meinem Aussage nur erinnern!!! :wink:

Denn wie bereits erwähnt wurde...
putrefyingDeadFlesh hat geschrieben:
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

niffi hat geschrieben:@northseastorm: nunja dann sag ich mal 1:0 für dich. ich hab mich verrannt. du argumentierst mich gegen die wand. herzlichen.

hier noch schnell die antworten zu deinen fragen:

1. was ist an shows in kleinen clubs konkret besser???(luft, sound, leute, exklusivitäte ist gegeben???)

==> familiärere atmosphäre, mehr bezug zur band, mehr "sceneleute" (?)

2. du sagst auch dass die kids nerven. was wäre der beste ort für sie, um am wochenende spaß zu haben. wo sollen sie hin? was wäre dir lieber?

==> das pogen der kids und das unkontrollierte rumhüpfen samt getränk nervt mich... nicht die kids ansich....

3. was sollen die kids für musik hören, um ihrem alter zu entsprechen bzw. um dich ein bisschen glücklicher zu machen???

==> entweder ist die frage umstädnlich formuliert oder bescheuert... ich habe lediglich gesagt das es mich nervt wie die typen abgehen, mehr nicht, und das ich mir erhoffe das wenn man die show im kleineren club / rahmen fährt, weniger dieser typen da sind... ich glaub ich sag hier alles doppelt und dreifach....

4. was hast du denn früher so gehört? mit 14 beispielsweise...

==> keine ahnung.... ´95 waren bei uns glaub auch noch keine shows, jedenfalls war ich da auf noch keiner...

5. was macht für dich persönlich hc(bzw. die szene) zu "more than music"? wie lebst du das so aus?

==> sich auch politisch zu engagieren, für tierrechte einzusetzen (veganismus/vegetarismus - auch wenn ich kein vegetariere / veganer bin), etwas auf die beine zu stellen und sich nicht alles vorkauen zu lassen... trotzdem muss ich nicht alles gut heißen und toll finden, pogokiddies die mir ständig ins kreuz springen oder bier auf mich verschütten gehören da eben nicht dazu....
danke
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Brainless Kid hat geschrieben:@XnorthseastormX
Du hast eindeutig Langeweile!

Eigentlich sollte es hier in dem Thread um die Show in Chemnitz gehen... dann kamen 1-2 Aussagen mit denen du nicht ganz einverstanden warst und schon machst du hier ein riesen Fass auf!

In ein paar Punkten stimme ich dir sogar zu! Zum Beispiel wenn du sagst, dass so ein Line-Up in einem kleinem Club nicht möglich wäre, aber musst du das alles hier so extrem breit treten?!

Aber warum zettelst du hier eine dicke Diskussion zu einem Thema an, was sowieso schon x-mal durchgekaut wurde und bei dem sowieso jeder seine eigenen Standpunkt hat?! Denn DAS ist nämlich ganz sicher nicht Thema dieses Threads, sondern (wie bereits erwähnt!) das Konzert im Talschock und daran wollte ich dich mit meinem Aussage nur erinnern!!! :wink:

Denn wie bereits erwähnt wurde...
putrefyingDeadFlesh hat geschrieben:
warum ich hier soviel schreibe, hast du schon total richtig erkannt:
mir ist gerade voll langweilig.
warum sonst sollte ich mich hier auf dem board rumtreiben? was gibt es da sonst für gründe? warum schreibst du hier was? ist dir auch gerade langweilig?
komm' schon...ich hab jetzt voll bock, dass hier und jetzt auszudiskutieren!
xarkangelx
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von xarkangelx »

@ northsea...

Man, geht Ihr ab - streitet Euch um sinnlosen Bullshit und besteht nur auf Euren Standpunkt! Mach Du Deine Mucke - spielt wieder in kleinen Clubs like Lichtenstein, Roßwein...und macht dort Party. Ihr seid ne geile Band und habt es weit gebracht - aber denkt bitte auch daran wieso und wer Eure Scheiben kauft.
An die "Jugend" (mein Gott, bin ich alt) solltet Ihr genau so denken. Denn wenn nichts nachkommt, ist Euer Schaffen umsonst gewesen!
Mich kotzen diese Steitgespräche in dieser Szene sowas von an. Jeder will besser sein, straighter, mehr vegan, noch mehr politisch aktiv...das endet irgendwann im Verfolgungswahn!!!

Bullshit!!!
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

xarkangelx hat geschrieben:@ northsea...

Man, geht Ihr ab - streitet Euch um sinnlosen Bullshit und besteht nur auf Euren Standpunkt! Mach Du Deine Mucke - spielt wieder in kleinen Clubs like Lichtenstein, Roßwein...und macht dort Party. Ihr seid ne geile Band und habt es weit gebracht - aber denkt bitte auch daran wieso und wer Eure Scheiben kauft.
An die "Jugend" (mein Gott, bin ich alt) solltet Ihr genau so denken. Denn wenn nichts nachkommt, ist Euer Schaffen umsonst gewesen!
Mich kotzen diese Steitgespräche in dieser Szene sowas von an. Jeder will besser sein, straighter, mehr vegan, noch mehr politisch aktiv...das endet irgendwann im Verfolgungswahn!!!

Bullshit!!!
hä? was war das denn jetzt für ein beitrag?
Dennis
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Dennis »

ungeachtet dessen was da alles vor mir steht....meine bericht...

14:30 war gelpante startzeit in el passo...16:00 ging die 500km reise von prenzlau nach chemitz los..bei -10grad is der motor der scheibenwischwasserspritzanlage gestorben...das bedeutet alle halbe stunde rast machen und die scheibe mit schnee sauber machen...geil!?jau
dann raststätte uckleysee...ich dorftrottel,bauer,ochse wie man's nimmt steig aus dem panzer combo aus und meine gürteltasche mit samt pote,die ich mir vorher abgeschraubt hab wegen der unbequemen sitzposition,klatscht gekonnt und unbemerkt auf den boden...schiff machen,scheibe waschen,düsen sauber machen mit türschlossenteiser,abflug...30min später merk ich das mir das teil zwischen meinen beinen fehlt...alta back to the roots...blut und wasser schwitzen und hoffen dass das teil noch da is...weiteres problem war natürlich das wir nen orientierungssinn wie ne nutte haben...nach 45min haben wa dann die rasstätte gefunden und?!?!?!
jau alles klar die Schatzkiste is noch da...check check...yeah alles noch drinne...und ab die post straight nach chemnitz...
um 20:30 waren wa denne da und mussten locker 2km weg parken...na dann stop motor aus,jacke aus,und bei mittlerweile -10,5grad die zarten körper mit shirts durch das winterwonderland jagen...
ab zum eingang wo auch scho unser kartenklaus wartet und uns stolz verkündet das wir fall of serenity und neaera verpasst haben...
jau dann war ich mode mit meiner volltrottelaktion...türschlossenteisersäufer war dein mein nick für den rest des abends...naja titte...
jedenfalls konnt ich dann deadlock in voller länge genießen...und muss sagen das mir die jungs von mal zu mal besser gefallen..vielleicht nicht unbedingt tanzbare musik aber dafür mächtiges geballer...daumen hoch
fear my thoughts waren gitarrentechnisch ganz dicke vorne aber irgendwie hat mich der gesang dies ma nich vom hocker gerissen...hab ich scho ma besser gesehen...dennoch coole show...

destiny waren wohl die absoluten ,,gewinner" des abends...im pit gings zum ersten ma richtig nach vorn...und für mich war es eine der besten destiny shows die ich gesehen hab...natürlich chemitzer glatzen affenschädel mit 3zentner lebendgewicht am start die im pit ihre neuen hatebreed shirts aus'm emp präsentieren mussten...cool kumpel von mir wollte sich gegen die typen stellen und hat am andern ende des talschock aufgehört zu fliegen...

caliban...stimmlich voll am arsch...verständlich...show war ok nich berrauschend...nich schlecht...hab halt schon besseres gesehen...irgendwie hat ich das gefühl das die ganze sache stellenweise elendig langsam im verlgeich zu platte war...vor allem ,,the revenge"....keine ahnung ob ich da jetz richtig lieg oder das doch am enteiser lag...aber haben natürlich nochmal die meute dazu gebracht das tanzbein zu schwingen...paar ,,klassiker" bei...ein neuer song...ich bin gespannt wien flitzbogen...

alles im allen nen dufter abend mit vielen bekannten gesichtern und netter vorgeschichte...ahaah
Antworten