With Full Force DVD 2005

Allgemeine Szene- und Release-News
Antworten
Raguel
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Favorite Movies: Der Pate

With Full Force DVD 2005

Beitrag von Raguel »

HEy Leude,

das passt hier zwar nich ganz rein, aber ich hab ne Bitte! Wenn jemand von euch sich die With Full Force DVD 2005 schon bestellt und bekommen hat, möge er doch bitter ein review darüber schreiben! Ich habe sie mir auch bestellt, würde aber gern wissen wie der Sound dieses Jahr ist, denn auf der letzten DVD war der Klag ja richtig schlecht! Ich mein, ich kann jetz eh nix mehr machen, bestellt ist sie, aber wenn jemand meint, die DVD wäre fürn Arsch, kann ich mir schonmal überlegen an wen ich sie verkaufe ;)!
Danke schonma!
xHeadwalkx
Roadie
Roadie

Beitrag von xHeadwalkx »

hör sie dir doch lieber erstmal selber an...vielleicht findest du sie ja dann voll gut, auch wenn die anderen sagen das sie scheiße ist...was isn das fürn quark??? hast du sowas wie ne eigene meinung oder überlässt du das stets anderen??? :evil:
Raguel
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Favorite Movies: Der Pate

Beitrag von Raguel »

ma ganz cool bleiben, hab ich gesacht, dass ich sie mir nich anhöre? Ich werde sie mir natürlich ma reinziehn, aber wenn der Sound wieder so beschissen is, wäre es echt nich so geil...vor allem war das mit dem Verkaufen eher nen scherz.... :) :wink:
Antworten