gsr gestern in berlin

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
gsr gestern in berlin

Beitrag von hordes of evil »

war prima.

wir hatten spass, der rest stand doof rum... wie auch nicht anders zu erwarten war

the setup: war gut, trotz dezenter gehbehinderung des sängers
knuckledust: hmm... stumpf is langweilig
liar: der funke wusste nicht über zu springen
zero mentality und bf´29: prima, prima, prima. bf´29 haben seit langem mal wieder ihr chain of strength cover gebracht... da freu ich mich auf rosswein in 2 wochen

war juut
x-irgendwasirgendwas-x
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Re: gsr gestern in berlin

Beitrag von x-irgendwasirgendwas-x »

hordes of evil hat geschrieben:
wir hatten spass, der rest stand doof rum... wie auch nicht anders zu erwarten war
Na klasse.Das ist genau der Eindruck den man von euch hat, wenn man euch nicht kennt.

WIR sind total cool.WIR hatten totalen Spass.WIR haben geil getanzt.ALLE anderen sind doof,haben keinen Spass und haben natürlich auch nicht getanzt!

However,den Rest der Beurteilung kann man fast so stehen lassen.
the setup & knuckledust ganz nett.
liar hatten mal wieder nen scheiss Sound und konnten auch ansonsten net wirklich überzeugen.schade.
BF29 und ZM super geil!

Entäuschend lediglich das wirklich kaum Leute am Start gewesen sind.Hatte eigentlich mit einem relativ vollem Kato gerechnet.
onetwofuckyou
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von onetwofuckyou »

aber nicht an nem Sonntag und vor allem nicht, wenn am selben Tag auch Himsa und 3 Inches Of Blood spielen.
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Re: gsr gestern in berlin

Beitrag von hordes of evil »

x-irgendwasirgendwas-x hat geschrieben: Na klasse.Das ist genau der Eindruck den man von euch hat, wenn man euch nicht kennt.

WIR sind total cool.WIR hatten totalen Spass.WIR haben geil getanzt.ALLE anderen sind doof,haben keinen Spass und haben natürlich auch nicht getanzt!
und??? wo ist das problem?
stell dir mal vor, wie das da vor der bühne ausgesehen hätte, wenn WIR total coolen nicht da gewesen wären.
xHORNx
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von xHORNx »

danke dischi!
du spricht mir aus der seele!
@xirgendwasx: wenn's dich stört, dann stock ausm arsch und mitgemacht:-)...nur so als anregung?!?!
xbollo_oder_wasx
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von xbollo_oder_wasx »

onetwofuckyou hat geschrieben:aber nicht an nem Sonntag und vor allem nicht, wenn am selben Tag auch Himsa und 3 Inches Of Blood spielen.
war auch nicht voller ;)

75 zahlende oder so ... berlin halt!
x-irgendwasirgendwas-x
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von x-irgendwasirgendwas-x »

xHORNx hat geschrieben:danke dischi!
du spricht mir aus der seele!
@xirgendwasx: wenn's dich stört, dann stock ausm arsch und mitgemacht:-)...nur so als anregung?!?!
Haha,ne es stört mich ganz bestimmt nicht! Und stell Dir vor,ich habe sogar mitgemacht :o
Es ging einzig und alleine darum,das manch einer es darstellt als wenn nur SIE getanzt haben und nur SIE spass hatten...
Aber,manch einer mag es nicht glauben,es haben noch andere getanzt und eventuell hatten sogar andere Leute Spass OHNE getanzt zu haben....

onetwofuckyou hat geschrieben:aber nicht an nem Sonntag und vor allem nicht, wenn am selben Tag auch Himsa und 3 Inches Of Blood spielen.
Häähhh???Wieso nicht auf'nem Sonntag?Wann dann?Gerade Sonntag hat doch so gut wie jeder Zeit! Wieviele waren den bei Himsa und 3inches of blood???Nun gut, wenn es dort gut besucht gewesen ist zeugt dies nur vom schlechten Geschmack der Berliner/inen :lol:
onetwofuckyou
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Sonntag ist der berühmte Tag vor Montag. Das ist der Tag, an dem die 80% arbeiten müssen bzw. irgendeiner anderen regelmäßigen Tätigkeit nachgehen.

aber 75 ist ebenfalls mager. joah, Berlin is eben wählerisch... zickig... asozial.
marcoctacle
Roadie
Roadie

Beitrag von marcoctacle »

na ein glück war ich bei 3 inches of blood, himsa, bridge to solace.. mich hätte vom line up eh nur liar interessiert, die live aber leider nicht wirklich der bringer sind.. insofern lieber mit nen paar leuten weniger 3 inches gucken
onetwofuckyou hat geschrieben:aber 75 ist ebenfalls mager. joah, Berlin is eben wählerisch... zickig... asozial.
ich glaube berlin hat so ziemlich das asozialste publikum überhaupt :)
onetwofuckyou
Konzertbesucher
Konzertbesucher

fantomasss hat geschrieben: ich glaube berlin hat so ziemlich das asozialste publikum überhaupt :)
da würd ich meinen fetten Arsch jetzt nicht unbedingt drauf verwetten, aber hier geht schon einiges. ehrlich gesagt macht's mich irgendwie an. ich steh drauf. 8)
StartToday
Roadie
Roadie

Beitrag von StartToday »

war doch ne ganz angenehme sache. ....gute veranstaltung...wenig los aber gute Bands..l

ustig war, dass die Mercher sich ordentlich hart gemacht haben und ihre leeren Bierpullen offensichtlich auf den Merchtresen gestellt haben...rechts dir shirts und links die Pullen..herrlich
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Eure Probleme möchte ich auch mal haben...

Zur show:

War ja nun das dritte mal an dem Wochenende, dass ich dieses LineUp gesehen habe, denoch verdammt coole show und verdammt gute Bands...

The Setup:
Meiner Meinung nach bester Auftritt der Band am Wochenende, trotz gehandicapten Sänger...

Knuckledust:
Not my cup of tea, deswegen nur kurz im Saal...

Liar:
Wie gesagt live etwas schwierig... hab aber auch nicht alles gesehen...

Zero Mentality:
Symphatische Band, live immer wieder sehenswert... v.a. nicht määhr...

Black Friday 29:
Seit längerem meine absoluten Favs. und Hauptgrund alle 3 shows im Osten mitzunehmen... Wie immer guter Auftritt, trotz geringfügig demotivierten Sänger, war ja Sonntag...

Fazit:
Grandioses weekend gehabt, jetzt bin ich pleite...
kharn
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von kharn »

fantomasss hat geschrieben:
onetwofuckyou hat geschrieben:aber 75 ist ebenfalls mager. joah, Berlin is eben wählerisch... zickig... asozial.
ich glaube berlin hat so ziemlich das asozialste publikum überhaupt :)
is wohl eher die Sache das in Berlin ein überangebot gibt an Freizeitgestaltungsmöglichkeiten; Kohle und Schlaf ist ja auch nicht im übermaß vorhanden; da werden manche scheinbar wählerischer....

Zur Show
Bands waren Hammer, wer lieber chillen wollte ist selber Schuld.

Btw es is ziemlich belastend auf ner geilen Show zu sein und sich nicht bewegen dürfen weil es der Arzt verboten hat...
marcoctacle
Roadie
Roadie

Beitrag von marcoctacle »

damit meine ich auch eher die leute, die spät kommen und nach "ihrer" band gehen.. ach mir würden jetzt 1000 sachen einfallen.. regal :P
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

wesentlich besser als in dd die ganze show!!
dolle stimmung bei allen bands....so müsste es immer sein....
klasseabend, nur bin ich jetzt invalid :cry:

grüße an die rabauken die da so bösartig getanzt haben und alle anderen die nicht getanzt haben :wink:
xDAVIDx
PA Redakteur
PA Redakteur

einfach nur geil...

Beitrag von xDAVIDx »

so, will ick ma meen Senf ooch noch dazu jeben wa...
die Show war, abegesehen von Liar, die die Stimmung auf Konzerten irgendwie immer runterziehen, extrem gut...
Von Anfang an gut, echt. The Setup hätt ich mir nicht so gut vorgestellt und haben mich auf jeden Fall überrascht. Und Knuckledust waren für mich DER Höhepunkt des Abends...stumpf, prollig, genau das Richtige für ne Bewegungstherapie. ZM waren gut, auch wenn mir die ellenlangen Metalgitarren-Passagen etwas zu anstrengend waren und BF29 waren einfach mal geil...bin ausm 2steppen gar nich mehr rausgekommen.
Stimmung war auch super...keine Aggro-Poser, allesamt sehr friendlich und kollegial gewesen. Ich lieb den Berliner Pit...feddich

David
xDAVIDx
PA Redakteur
PA Redakteur

pics

Beitrag von xDAVIDx »

gibts eigentlich irgendwo pics von der Show oder hat jemand welche im privaten Kämmerlein???

hab nur kack photos gemacht :(
struggle
Tourmanager
Tourmanager

Re: einfach nur geil...

Beitrag von struggle »

xDAVIDx hat geschrieben:Liar, die die Stimmung auf Konzerten irgendwie immer runterziehen
auch auf so... studentenfeten und so??
xDAVIDx
PA Redakteur
PA Redakteur

jaja

Beitrag von xDAVIDx »

Scherzkeks alter...
Antworten