23.12.Forst: ScrewedUp/The4Sivits/BackseatStory @ BuntesHaus

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
I'M BORED
Groupie
Groupie

23.12.Forst: ScrewedUp/The4Sivits/BackseatStory @ BuntesHaus

Beitrag von I'M BORED »

es haben gespielt:
the backseat story (sfb)
the4sivits (nünne)
screwed up (roßwein)
alle bands waren durchweg gut, der sound ok. viel ging nicht im bunten haus, ich schätze mal so 60/ 70 leute werden es gewesen sein. habe mich teilweise eher wie auf einer weihnachtsfeier als wie auf einem konzert gefühlt...
wie auch immer... es gibt eine neue band und die solltet ihr auf jeden fall auschecken: "SCREWED UP" aus roßwein hatten gestern ihr erstes konzert und das war richtig gut! die jungs haben soundtechnisch etwas 88iger youthcrew spirit das ganze allerdings ne kante rotziger und lebendiger, irgendwie mehr punk. die songs haben mich immer wieder an up front denken lassen woran der sänger nicht unschuldig sein dürfte. dazu kommen dann noch schöne catchy punkrock-riffs a la kid dynamite. kein chlichee gehabe oder gepose, die songs sind kurzweilig und eigenständig. wat soll ick sagen, die spielan am 28.12. inna kombi mit R'N'R dat müsst IHR auschecken!

die anderen bands dürften eh bekannt sein. t4s waren wie immer souverän und hatten den entertainer bonus des sängers. the backseatstory sind die erste sfb-band die ich kenne die sich eher auf die musik als auf die optik zu konzentrieren scheint... ;)
knifed
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von knifed »

hehe

Aber cool, dass das mit THE BACKSEAT STORY noch geklappt hat. Wer ist denn bei SCREWED UP alles dabei? Klingt nach erfahrenden Leute.
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

28.12. Definitiv vormerken... Screwed Up sind mal Hammergeil, zumindestens das was ich bis jetzt gehört habe...

@mirko

alles erfahrene Leute aus dem Hardcore Umfeld RDL Ende der 90 iger anfang 2000...
the_Suicide_File
Groupie
Groupie

Re: 23.12.Forst: ScrewedUp/The4Sivits/BackseatStory @ Buntes

Beitrag von the_Suicide_File »

I'M BORED hat geschrieben:die erste sfb-band die ich kenne die sich eher auf die musik als auf die optik zu konzentrieren scheint... ;)
boo f*´ hoo
GiveUpTheGhost
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von GiveUpTheGhost »

the backseatstory sind die erste sfb-band die ich kenne die sich eher auf die musik als auf die optik zu konzentrieren scheint... ;)
:o
Antworten