mal von den hübschen tätowierungen auf dem rücken abgesehen...fantomasss hat geschrieben:nachdem ich die bilder dieses hatecore.tk treffens gesehen hab würde mich das auch nicht wundern. die typen haben sich ja in keinster weise von anderen hclern unterschieden.
Es ist vollbracht!!! Nazifressen live!!
-
- PA Redakteur
- Merch-Verkäufer
fantomasss hat geschrieben:nachdem ich die bilder dieses hatecore.tk treffens gesehen hab würde mich das auch nicht wundern. die typen haben sich ja in keinster weise von anderen hclern unterschieden.niffi hat geschrieben:wohl ein deutlicher hinweis, das da pack hier mitliest?!PrayForNothing hat geschrieben:der link geht net mehrxdontknowx hat geschrieben:http://antifa-x-mas.tk/
hab vor längerem auch mal nen fernsehbericht gesehen in dem irgendwelche faschos skaterklamotten + AF und hatebreed shirts an hatten..
bomberjacke und springerstiefel scheinen heutzutage nicht mehr so angesagt zu sein :>
aufwachen...
-
- Promoter
- Merch-Verkäufer
- Promoter
- Bandmitglied
-
- Bandmitglied
hab auch mal nen bericht vor ca.2 wochen auf wgr gesehen über die rechte szene in deutschland....da waren auch so helden mit che´(!!!!!!!!)shirts und madball,throwdown,hatebreed und sick of it all klamotten...und prahlten damit das sie die strassen wieder aufräumen würden und sie seien die neue ss.viel trauriger ist es aber das, außer das solchen idioten nicht gleich ein mit nem spaten über den kopf gezogen wird, das es inzwischen wohl als ok hingenommen wird das nazigesindel sich auf konzerten rumtreibt und ansich solche musik hört(sei´s oldschool oder etc.)
hat eigentlich mal einer bedacht wenn sich ein naziwichser sich mit nem terror shirt vor ner kamera stellt, am besten 20.00h rtl, und sein scheiß zu besten gibt,das wir alle dann in der breiten masse als rechte wichser dastehen....
das sollte uns mal langsam zu denken geben oder.......
hat eigentlich mal einer bedacht wenn sich ein naziwichser sich mit nem terror shirt vor ner kamera stellt, am besten 20.00h rtl, und sein scheiß zu besten gibt,das wir alle dann in der breiten masse als rechte wichser dastehen....
-
- Label-Boss
als ob sich über dieses problem niemand nen kopf machen würde.....deadronin. hat geschrieben:hab auch mal nen bericht vor ca.2 wochen auf wgr gesehen über die rechte szene in deutschland....da waren auch so helden mit che´(!!!!!!!!)shirts und madball,throwdown,hatebreed und sick of it all klamotten...und prahlten damit das sie die strassen wieder aufräumen würden und sie seien die neue ss.viel trauriger ist es aber das, außer das solchen idioten nicht gleich ein mit nem spaten über den kopf gezogen wird, das es inzwischen wohl als ok hingenommen wird das nazigesindel sich auf konzerten rumtreibt und ansich solche musik hört(sei´s oldschool oder etc.)
bla bla bla.....weißt du jedesmal wo ein faschokonzert ist ...und würdest du da hin fahren und denen eine über den schädel ziehen...wohl kaum....die medien wissen es komischerweise immer..und nix passiert....weil es leider in den meisten fällen geduldet wird von veralteten stadträten usw.??!!!
das sind halt die scheiß massen medien...die fascho-wichser könnten auch ein barbie shirt anhaben..es würde nix an ihrer einstellung ändern....und der dumme deutsche durchschnittsbürger würde dann denken das jeder mit nem barbie-shirt ein fascho ist...ist halt leider so....aber wie bitte willst du denen verbieten was sie hören oder anziehen wollen:?:
und das NAZI´S geduldet werden auf shows ist ja so auch nicht wahr...das problem sind nur eben größere shows....(mit security..die zu 80 prozent selber im rechten lager zumeist angesiedelt ist...)...auf kleinen clubshows sehe ich hier nicht wirklich ein problem....(also genau da wo hc-leute sich im normallfall rumtreiben....auf großen shows findet man ja mittlerweile fast nur noch mainstream-publikum,prolls und vollspaten)....also die letzten drei jahre ging das eher auf clubshows zurück...auf den großen shows nimmt es dagegen immer mehr zu..das stimmt leider
also ich meide großveranstaltungen soweit es geht..und käre sachen mit faschos immer genau in dem moment wo es ein problem gibt...reden nutzt eh nix...und vor allem nicht im internet....
und solche aktionen hier wie mit dem kalender finde ich ebenso sinnlos!!!!
hätte man eindeutig erkennbare gesichter bekannter FASCHOS an sämtliche alternative clubs geschickt um im falle des falles genau zu sehen ob es ein fascho ist oder nicht wäre diese aktion um längen besser gewesen!!!!!!mit diesem lustigen tatsch war sie eigentlich eher armselig...hat sich zu schnell rum gesprochen und BUMS...ging in die hose
-
- PA Redakteur
ernstes thema...aber das beispiel bringt mich zum lachen...greyli hat geschrieben:...die fascho-wichser könnten auch ein barbie shirt anhaben..es würde nix an ihrer einstellung ändern....und der dumme deutsche durchschnittsbürger würde dann denken das jeder mit nem barbie-shirt ein fascho ist...
ich hab einfach ne viel zu lebhafte phantasie (lebahfete phantaise)...
-
- Tourmanager
-
- Roadie
WORD!!!greyli hat geschrieben: als ob sich über dieses problem niemand nen kopf machen würde.....
bla bla bla.....weißt du jedesmal wo ein faschokonzert ist ...und würdest du da hin fahren und denen eine über den schädel ziehen...wohl kaum....die medien wissen es komischerweise immer..und nix passiert....weil es leider in den meisten fällen geduldet wird von veralteten stadträten usw.??!!!
das sind halt die scheiß massen medien...die fascho-wichser könnten auch ein barbie shirt anhaben..es würde nix an ihrer einstellung ändern....und der dumme deutsche durchschnittsbürger würde dann denken das jeder mit nem barbie-shirt ein fascho ist...ist halt leider so....aber wie bitte willst du denen verbieten was sie hören oder anziehen wollen:?:
und das NAZI´S geduldet werden auf shows ist ja so auch nicht wahr...das problem sind nur eben größere shows....(mit security..die zu 80 prozent selber im rechten lager zumeist angesiedelt ist...)...auf kleinen clubshows sehe ich hier nicht wirklich ein problem....(also genau da wo hc-leute sich im normallfall rumtreiben....auf großen shows findet man ja mittlerweile fast nur noch mainstream-publikum,prolls und vollspaten)....also die letzten drei jahre ging das eher auf clubshows zurück...auf den großen shows nimmt es dagegen immer mehr zu..das stimmt leider
also ich meide großveranstaltungen soweit es geht..und käre sachen mit faschos immer genau in dem moment wo es ein problem gibt...reden nutzt eh nix...und vor allem nicht im internet....
und solche aktionen hier wie mit dem kalender finde ich ebenso sinnlos!!!!
hätte man eindeutig erkennbare gesichter bekannter FASCHOS an sämtliche alternative clubs geschickt um im falle des falles genau zu sehen ob es ein fascho ist oder nicht wäre diese aktion um längen besser gewesen!!!!!!mit diesem lustigen tatsch war sie eigentlich eher armselig...hat sich zu schnell rum gesprochen und BUMS...ging in die hose
Persistance Tour war für mich die letzte Großveranstaltung!
20-30% des Puplikums waren rechts oder leicht rechts tendierend. Rest war wie greyli schon meinte prollo's und mainstream!
also man sollte echt in jedem club am eingang ne tafel machen mit bekannten rechten gesichtern (und auch nicht so bekannten), damit der einlass gleich sieht mit wem er es zu tun hat! ist natürlich nur in clubshows ohne kartenvvk möglich ... wenn nen fascho ne karte hat, muss man ihn auch reinlassen ... hat die ja bezahlt ... ich denke ma da liegt auch der grund warum auf kleinen shows die zahl zurück geht ... die haben ja nicht viel von der show wenn sie glei wieder rausgeschmissen werden
-
- Merch-Verkäufer
-
- Promoter
- Bandmitglied
- Label-Boss
-
- PA Redakteur
- Bandmitglied