gsr in dd...
-
- Tourmanager
40 leute, war dünne...tschüß.
-
- Tourmanager
unerwartet wenige leute...gut wir schieben es aufs wetter oder auf den eintrittspreis...
the setup...nur zwei lieder gesehen, wegen zwei stunden anfahrt(für 50 km)
zm...gut, ein wenig unmotiviert (aber verständlich bei der anzahl an leuten)
bf29...gute show, coole stimmung von der bühne...bewegung eher selten.
kd...ja mucke is geschmackssache, aber den leuten schien es zu gefallen, aber unterhaltungswert massiv hoch...spastische bewegungen.
liar...auch gut, ließen sich den spaß nicht nehmen!!!
Spruch des abends:
ein erster: " ich hab zwar auch nicht so die ahnung vom metal, aber die jungs sind scheinbar völlige kenner( leicht verändert aufgrund von umgangssprachlicher ausdrucksweise), fahren dann nach hause wo mutti..."(unterbrochen durch einen zweiten)
ein zweiter: "...ja wo mutti das fenster zu gemacht hat, die heizung aufgedreht und die bettdecke aufgeschlagen hat" (unterbrochen vom ersten)
der erste: "...und sie zwei bananen aufs kissen gelegt hat!"
eine dritte: "...und am nächsten tag ihre neuen kunststücke vormachen..." (unterbrochen vom zweiten)
der zweite:"...ja durch einen brennenden reifen springen!"
nett...
oder
"wer hat zwölf finger???"
"jesus hatte zwölf finger"
"jesus hatte zwölf finger???"
unerwartet wenige leute...gut wir schieben es aufs wetter oder auf den eintrittspreis...
the setup...nur zwei lieder gesehen, wegen zwei stunden anfahrt(für 50 km)
zm...gut, ein wenig unmotiviert (aber verständlich bei der anzahl an leuten)
bf29...gute show, coole stimmung von der bühne...bewegung eher selten.
kd...ja mucke is geschmackssache, aber den leuten schien es zu gefallen, aber unterhaltungswert massiv hoch...spastische bewegungen.
liar...auch gut, ließen sich den spaß nicht nehmen!!!
Spruch des abends:
ein erster: " ich hab zwar auch nicht so die ahnung vom metal, aber die jungs sind scheinbar völlige kenner( leicht verändert aufgrund von umgangssprachlicher ausdrucksweise), fahren dann nach hause wo mutti..."(unterbrochen durch einen zweiten)
ein zweiter: "...ja wo mutti das fenster zu gemacht hat, die heizung aufgedreht und die bettdecke aufgeschlagen hat" (unterbrochen vom ersten)
der erste: "...und sie zwei bananen aufs kissen gelegt hat!"
eine dritte: "...und am nächsten tag ihre neuen kunststücke vormachen..." (unterbrochen vom zweiten)
der zweite:"...ja durch einen brennenden reifen springen!"
nett...
oder
"wer hat zwölf finger???"
"jesus hatte zwölf finger"
"jesus hatte zwölf finger???"
-
- Roadie
Die Leute waren echt dünne, aber bei einem Preis von 15 Euro an der Abendkasse kein Wunder!
Aber die Motivation und die Stimmung der Kapellen war dafür kaum getrübt.
The Setup: gewohnt gut, leider waren zu diesem Zeitpunkt vll nur 20 Leute da, aber danach füllte es sich etwas und bei Zero Mentality und Black Friday
gabs dann sogar ein wenig Bewegung vor der Bühne zu betrachten.
Beide Bands wussten auch wiedermal gut zu gefallen.
Knuckledust hab ich mir dann gespart und derweile lieber nett gequatscht.
Liar hatten auch ne gute Show, aber musikalisch kann ich mich für die Herren leider kaum begeistern.
Fazit: netter Abend in "gemütlicher" Runde, wäre aber letztendlich doch lieber am Freitag in Leisnig zu Besuch gewesen.
Aber die Motivation und die Stimmung der Kapellen war dafür kaum getrübt.
The Setup: gewohnt gut, leider waren zu diesem Zeitpunkt vll nur 20 Leute da, aber danach füllte es sich etwas und bei Zero Mentality und Black Friday
gabs dann sogar ein wenig Bewegung vor der Bühne zu betrachten.
Beide Bands wussten auch wiedermal gut zu gefallen.
Knuckledust hab ich mir dann gespart und derweile lieber nett gequatscht.
Liar hatten auch ne gute Show, aber musikalisch kann ich mich für die Herren leider kaum begeistern.
Fazit: netter Abend in "gemütlicher" Runde, wäre aber letztendlich doch lieber am Freitag in Leisnig zu Besuch gewesen.
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
- Tourmanager
-
- Merch-Verkäufer
the setup konnten mich als einzigste band einigermaßen überzeugen. hatte ich zwar, wie philpp schon verlauten ließ anders in erinnerung, trotzdem schönes ding!
auf zero mentality war ich scheisse nochmal gespannt nachdem die show in rosswein wohl so gut gewesen sein soll...aber mal wieder verspürte ich leider nur semi-langweile. ich habe keinen schimmer woran das liegt...
bf'29...yo war cool, was soll ich dazu noch sagen.
auf knuckledust war ich ungemein gespannt, die band hat defenitiv 'nen hohen unterhaltungswert aber musikalisch wars gestern nicht unbedingt der brüller.
liar
!
und dann nur lächerliche 40 mann (was nicht auf die bezogen ist, die opfer des anhaltenden wetters wurden).
dresden hardcore family olé!
auf zero mentality war ich scheisse nochmal gespannt nachdem die show in rosswein wohl so gut gewesen sein soll...aber mal wieder verspürte ich leider nur semi-langweile. ich habe keinen schimmer woran das liegt...
bf'29...yo war cool, was soll ich dazu noch sagen.
auf knuckledust war ich ungemein gespannt, die band hat defenitiv 'nen hohen unterhaltungswert aber musikalisch wars gestern nicht unbedingt der brüller.
liar

und dann nur lächerliche 40 mann (was nicht auf die bezogen ist, die opfer des anhaltenden wetters wurden).
dresden hardcore family olé!
-
- Promoter
- Favorite Music: Systral
- Merch-Verkäufer
- Tourmanager
-
- Promoter
Und trinkt Cola... Du wolltest doch nicht etwa auch nach dresden kommen...xBLOODJINNx hat geschrieben:der war noch nie lustig
Zum abend:
Alles in allem ganz nett, nur zuwenig Leute, was ich nicht recht verstehen kann...
Ansonsten alle Bands gut, v.a. BF29, ZM und The Setup... Unterhaltungsfaktor der show u. aftershow war immes...
-
- Bandmitglied
- Tourmanager
- Tourmanager
- Tourmanager
-
- Merch-Verkäufer
-
- Roadie
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang