sunrise,faust again,katakis im az conni

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
xspäst
PA Prediger
PA Prediger
sunrise,faust again,katakis im az conni

Beitrag von xspäst »

uns hat es gestern ins az conni verschlagen,wo ja bekanntlich katakis,faust again und sunrise spielten.der eintritt betrug akzeptable 5 euro.
katakis begann so gegen 22.45 uhr,was für einen sonntag für meinen geschmack ganz schön spät ist.zur band selbst kann ich nicht all zu viel sagen,da ich nicht viel von ihr gesehen hab.für meinen geschmack zu metal.
danach legten faust again los.haben mir persönlich besser gefallen,als freitag in zittau.kann aber auch sein,daß es an den doch relativ zahlreich erschienenen zuschauern lag.so konnte man auch ab und zu ein paar mosheinlagen bestaunen.das setup war so ziemlich das selbe,wie in zittau,wobei die jungs vom publikum gezwungen wurde,noch ne zugabe zu spielen :D
als letzte band stand dann sunrise auf dem programm.haben mir und auch vielen anderen sehr gut gefallen.so wurde dann auch fleißig gemosht und der ein oder andere stagedive war auch u sehen.
sunrise spielten so bis halb dreiviertel zwei.
alles in allem ein gelungener abend
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

kurze eindrücke von mir...
FAUST AGAIN waren live der absolute wahnsinn.. (das erste ma gesehen) richtig genialer auftritt dazu immer die passenden mosh einlagen, circle pts ect... geiles ding!
SUNRISE haben mich doch relativ positiv überrascht.. okay lag dann vielleicht mehr oder weniger an den vielen leuten die bewegunstechnisch was auf die beine gestellt hatten... war wirklich lustig und sunrise sin halt, sagen wir mal geschmackssache, nicht so mein ding obwohl der song 'walking in the fire...' (zumindestens so ähnlich ;)) ne geile nummer is.... sehr sehr fetter abend.. nach 3 stunden schlaf konnt ich zum glück in der schule noch in ruhe weiterträumen... vom nächsten faust again gig :D
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Tja da ist ja nicht mehr viel zu sagen.
Nur soviel, schön zu sehen, dass auch an einem Sonntag relativ viele Leute zu nem Konzert kommen, da hab ich schon schlimmeres erlebt. Rein von der Stimmung her, behält das AZ seinen Ruf, auch mit wenigen Leuten action und spass zu haben...
xdenisex
Roadie
Roadie
Beitrag von xdenisex »

ja es war wirklich ein gutes konzert. einziges manko war aber wie xspäst schon gesagt, dass die 1 band so spät anfing. für einen sonntag ist das nicht so von vorteil, erst recht nicht wenn man noch fast 2 stunden fahrt bis nach hause auf sich zu nehmen hat. desshalb mussten wir leider auch schon in der hälfte von sunrise verschwinden...naja nicht mehr zu ändern.
faust again und sunrise haben auf jeden fall gerockt..die erste band war aber nicht so mein fall.
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Beitrag von 8BALLINASOCK »

katakis war vom prinzip her ganz nett, aber eigentlich doch ganschön schlecht :D

faust again sind rumposer, va der basser, was der mucke aber nix tut.
und trotzdem sind sunrise die besseren polen, so im direkten vergleich is mir dat erstma aufgefallen. hätt ich mir schon gern noch zu ende angekuckt, aber wenns los geht gehts los :?

alles in allem ein sehr netter amd, wie eigentlich immer im connie :)
xdenisex
Roadie
Roadie
Beitrag von xdenisex »

ach du erst wieder. die besseren polen? wo gibt es denn sowas? :lol:
ne aber mal im ernst, von der mucke her find ich faust again um einiges fetter als sunrise. vor allem bei der stimme-da hat der pat ganz schön abgebaut. aber das is ja dann wohl wie immer auch geschmacksache.
aber faust again sind ganz nette leutz und du weißt ja posen is geil :D
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Beitrag von 8BALLINASOCK »

ok, die stimme is dann aber auch das einzige manko. vom style her gefallen mir sunrise dann doch um einiges besser, is halt nich der 08/15-metalcore

und apropos posen: ich sag nur markus shall burn :D
wH!TeFlY
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von wH!TeFlY »

wie immer ein geiles konzert wenn faust again dabei ist
bei sunrise fand ich, dass man die bassdrum überhaupt nicht gehört
hat waren aber trotzdem gut sogar fast besser als auf platte
Antworten