Leisnig 16.12.2005 ZM, Setup, BF29, Liar, KD

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
CORNHOLIO
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Leisnig 16.12.2005 ZM, Setup, BF29, Liar, KD

Beitrag von CORNHOLIO »

ZM: Wieder gute Show, aber nach dem 5mal dieses Jahr nichts mehr weltbewegendes
The Setup: Ganz gute Show
Knuckle Dust: Auch wirklich gute Show, die erinnern mich immer wieder an so ne HipHop-Gangster-Crew
Liar: not my cup of tea,
BF 29: beste Show des Abends :twisted:

Ich wollte nur noch los werden, dass ich es total dämliche finde, wenn sich auf Hardcore-Shows geprügelt wird. Gewalt ist und wird nie eine Lösung sein. Ich hoffe derjenige Schläger ( straight edge pulli, graues beanie, kräftigere Statur) ist sich wenigstens bewusst, was er getan hat! Ich finde sowas einfach nur zum KOTZEN! :evil:
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

was war los ? sind nach blackout von friday abgehauen.

liar beste band des abends ohne abstriche, leider nicht ganz so tight gespielt aber dennoch bombe. heut nochma :) setup und zm gewohnt gut, knuckledust fingen ab dem 10. moshpart an zu nerven

das schlimmste war dann noch dass ich kein geld für die farbigen liar platten hatte :evil: gott schenk mir geld!!!
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Cooler abend, BF29 Gewinner des abends, ZM als erste band und durch rel. schlechten sound untergegangen... Der Rest an Bands war so lala... Vom Publikum schon mal ne nette Einstimmung auf heut abend... DHF gonna gets crazy, dudes....

@cornholio
was diesen kurzen Zwischenfall angeht, ich glaube ohne ide Hintergründe zu kennen, sollten man nicht urteilen...

@sev.
wenn du heut abend grundsätzlich aufs Bier verzichtest reichts auch für die Liar Platte...
thomaxxx
Groupie
Groupie

Beitrag von thomaxxx »

so na im großen und ganzen ein gelungener Abend .

ZM: mir wie immer gut gefallen brauch ich nix mehr zu schreiben

the setup : nur von weitem gehört "not my cup of tea"

knuckel dust : war sehr lustig sich mit dem phillip ordentlich zum ei zu machen
ar sonst ne so mein ding :?

Liar: einfach nur genial alte und neue songs mit aderen worten "begeistert " :o
WAHNSINN LIAR KULT :twisted:

BF29: auch wie immer saugeil hammershow :o da ging doch noch ne ganze menge ab gerne nach weihnachten nochmal :o :D

ich fand nur den sound gestern ne ganz so doll irgendwie hat der mischer nen schlechten tag gehabt :arrow:
mir hats trotzdem gut gefallen .
SevEreD
Promoter
Promoter
Beitrag von SevEreD »

evil-in-vegas hat geschrieben:@sev.
wenn du heut abend grundsätzlich aufs Bier verzichtest reichts auch für die Liar Platte...
ich gehe ohne mist mit den letzten 12 euronen da hin, hoffe dass mir das eine oder andere ma ausgegeben wird haha ;)
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

wie teuer war gestern!?
SevEreD
Promoter
Promoter
Beitrag von SevEreD »

nen 10er
lost in space
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von lost in space »

evil-in-vegas hat geschrieben:ZM als erste band und durch rel. schlechten sound untergegangen...
thomaxxx hat geschrieben: ich fand nur den sound gestern ne ganz so doll irgendwie hat der mischer nen schlechten tag gehabt

was hat euch nicht gefallen? eventuell kann man ja dann was ändern...
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

wolfi oder lars?
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von murdario-stomp »

yo...insgesamt recht ordentlicher abend,mit gemütlicher chill-out zone....

zm - auf platte gefällt mir das zeug ja schon sehr gut,aber live können die mich irgendwie nicht so richtig überzeugen

setup - war meines erachtens recht kurz,aber ok

knuckledust - der bfl ableger englands...der sänger war anscheinend total bekifft....musik war recht "einfach",jeder song der gleiche moshpart....aber ich fands irgendwie unterhaltsam

liar - hammer !!! sound war nicht so gut,aber egal....battle cries hats wie immer raus gerissen....und wieder einmal trennte sich die spreu vom weizen

Bild

black friday haben wir uns dann gespart,weil spät und schon paar mal gesehen......

wer hat sich denn nu geprügelt ???????
Das_Matti
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Das_Matti »

STEVE hat geschrieben:wolfi oder lars?
Wolfi hat sound gemacht...wie immer halt :P
ok bei ZM war der sound ni so bombe aber der rest des abends hörte sich gut an...find ich... :oops:

Auf jeden fall wars ein netter abend mit sehr netten bands!
Das_Matti
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Das_Matti »

ach und zu der prügelei...das müssen die typen selber wissen ob sie sich die fresse einschlagen, dummheit kann man halt nich verbieten!
aber mit hardcore hat das nix mehr zu tun...
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

Das_Matti hat geschrieben: Wolfi hat sound gemacht...wie immer halt :P

ich weiß das wolfi den sound macht...ich wollte ja wissen wer sich hinter dem nick versteckt...
Das_Matti
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Das_Matti »

STEVE hat geschrieben:
Das_Matti hat geschrieben: Wolfi hat sound gemacht...wie immer halt :P

ich weiß das wolfi den sound macht...ich wollte ja wissen wer sich hinter dem nick versteckt...
ach so... :oops: :lol:
Ich würd sagen hinter dem nick versteckt sich der Wolfi...also ich nehms malm an.
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

naja der sound war nich so die welle weil viel zu laut.war streckenweise nur brei... ich kann mich auch täuschen, aber wenn leute die weiter hinten standen schon sagen das sie nen fetten tinitus haben dann weiß ich es auch nicht besser...

zm...wie immer gut,nur der sound halt...
the setup...nur kurz von hinten betrachtet, hatte ich anders in erinnerung.
knuckledust...ja die mucke is halt naja eher flach, was aber (wie ich mich belehren lassen habe) die menschen an sich nicht unsypathisch macht.hatte ein nettes gespräch im anschluß mit dem sänger...
liar...live nich mein fall, platte immer gut. aber solide show...
bf29...gute show...leider für mich kurzfristig beendet.

netter abend!!!
lost in space
Konzertbesucher
Konzertbesucher

richtig vermutet...

ABER um etwas zu ändern, muß man wissen, was nicht paßt. vielleicht hatte ich ja wirklich nen schlechten tag (war ja auch freitag...). meißt sind aber andere dinge die ursache (zu laute gitarren von der bühne, sehr laute snare, BLECH!!), die ich leider nicht ändern kann und mittlerweile auch nicht mehr will, da genug fusseln am mund. auch hab ich keine lust, diesen eh schon ohrenbetäubenden lärm mit noch mehr lärm via vocals zu übertrumpfen. irgendwo ist auch bei mir ne schmerzgrenze und ich muß den job noch ne weile machen (wegen brötchen und so...).

übrigens waren am freitag drums (ohne snare und blech!), vocals und bass auf der pa. die gitarren waren zumindest bei den ersten bands aus! soviel dazu...

also, wem bei den nächsten konzerten was nicht paßt, der kommt einfach zu mir oder lars und sagt seine meinung. ich beise nicht :wink:
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

wolfi ich hab aber dem lars gesagt das es viel zu laut ist...und ich denke wenn der sound von der bühne schon zu laut ist kann man das den bands sagen...sollte auch keine böse kritik sein, muß erstmal einer besser machen...von daher...
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

wenn man nem gitarrist sagt das er seinen amp leiser machen soll, musst du mal schauen um wiviel er leiser macht...meistens wird der volume knopp nur kurz berührt :lol:
lost in space
Konzertbesucher
Konzertbesucher

steve trifft den nagel auf den kopf...erstmal kommt ungläubiges gucken, dann vorwurfsvolle blicke und dann irgendwelche fadenscheinige gründe, warum das nicht leiser geht. selbst der hinweis auf ausreichend monitoring reicht nicht. ich habe nicht umsonst in meinem vorhergehendem post geschrieben, das gitarren, snare und blech riesen probleme sind, die ich nicht beeinflussen kann. da hab ich keinen knopf für...
und leider sind die gitaristen für wohlgemeinte hinweise aufs publikum nicht gut zu sprechen. wenn was runtergeregelt wird, dann vielleicht 1%, um alibi zu haben. es stört mich auch und wer ein rezept hierfür hat-her damit.

und nein, ich fühle mich durch kritik nicht angegriffen, nur durch ungerechtfertigte.

@fipsie
du warst der einzigste, der das kind beim namen nennt...alle anderen sagen nur: der sound war scheiße.
xagainstx
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von xagainstx »

SevEreD hat geschrieben: knuckledust fingen ab dem 10. moshpart an zu nerven
das müsste dann so nach ner halben minute gewesen sein oder???
Antworten